Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kutamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 10:52
Da mein Wichtelbild leider noch ein bisschen braucht (und ich mich da auch unter keinen Umständen hetzen lassen will), ziehe ich einfach mal eben diese kleine KAKAO-Karte kurz vor ^.~

Zu sehen ist Haruhi, die Heldin aus "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya".
Coloriert ist die Karte übrigens komplett mit Copic Markern ^^
Leider sieht man auf dem Scan die Schattierungen nicht ganz so gut >.<

Gezeichnet habe ich die Karte für eine sehr sehr liebe Freundin, die sich auch riesig darüber gefreut hat ^.^
*strahl*

Das "Ganbatte!" soll sie immer und überall anfeuern, ihr Mut geben wenn sie ihn braucht und sie auch ansonsten einfach immer unterstützen und sie daran erinnern, dass man alles schaffen kann!
Und dass sie nie alleine ist! ^___^


Ich hoffe euch gefällt die Karte, ich selbst mag sie jedenfalls sehr gerne (hätte sie ja am Liebsten behalten 8>.<8) und hab mich riesig gefreut, als ich erfahren hab, wie sehr sich meine kleine Kaito drüber gefreut hat! ^.^

In diesem Sinne:
Frohe Weihnachten auch an euch alle und habt noch schöne restliche Feiertage! ^___^

Und wenn ihr ein bisschen Zeit übrig habt, dann würde ich mich sehr über eine kleine Rückmeldung von euch freuen ^.^
Themen:
Weihnachten, Die Melancholie der Suzumiya Haruhi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Suzumiya Haruhi

Dauer:
ca.3 1/2h (komplett)

Format:
8,9 x 6,4 cm

:
#17

Der Rand...:
...gehört mit zur Karte!

Widmung:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-12-30T15:32:22+00:00 30.12.2009 16:32
Süße Karte. ^-^
Sieht echt super aus. <3

^_______^
Von:  Quecksilber
2009-01-04T10:52:22+00:00 04.01.2009 11:52
Skandalöös!!! :O
Du hast da, wo sie den Arm abknickt, in dem Raum dazwischen keine rote Farbe gemalt!
Und so eine fehlerhafte Karte verschenkst duu??? *zutiefst entsetzt*

xDD Nimm's nicht übel, ist natürlich nicht ernst gemeint
Sehr süß ansonsten :3
Von: abgemeldet
2008-12-26T12:08:47+00:00 26.12.2008 13:08
Das Bild ist wirklich niedlich! ^^
Ich kann verstehen, dass sich deine Freundin da gefreut hat! ^^
Es wirkt sehr lebensfroh und wirklich anfeuernd. Das Mädchen ist total niedlich und sieht sehr knuddelig aus ^^
Auch die Farben sind gut ^^
Mir gefällt das Bild! ^^

~Silberfalke~
Von:  Mikuru
2008-12-25T13:00:05+00:00 25.12.2008 14:00
die karte ist echt süß vor allem weil es meine lieblingsserie ist xD
mikuru hätte mir noch mehr gefallen >__________<
aber trotzdem echt toll
schade dass man die schattierungen nicht so sieht ^^
Von: abgemeldet
2008-12-25T12:34:55+00:00 25.12.2008 13:34
> Der Kragen der Schuluniform geht für meinen Geschmack allerdings etwas sehr tief runter^^'
> (oder sollte das so sein?

Das soll wirklich so sein ^^ Ist auch im Original-Design so.
Von:  MichiruKaiou
2008-12-25T10:33:19+00:00 25.12.2008 11:33
Die Karte verleiht wirklich Mut und Motivation^.^
Find ich mal wieder richtig süß. Der Hintergrund ist auch voll passend XD (wie man ihn eben aus Animes kennt)
Der Kragen der Schuluniform geht für meinen Geschmack allerdings etwas sehr tief runter^^'
(oder sollte das so sein? Deswegen wirkt die Schuluniform auch an den Hüften ein wenig verzerrt, weshalb es im Ganzen wieder irgendwie geplant aussieht)

Wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk^^