Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 18:25
Scanner! Bah. Blödes Ding. Meine Kamera hat versagt, daher musste ich die Karte einscannen... Die Äpfel haben Schatten, und sind nicht so knallig.... Und die Lichtreflexe sind gar nicht so extrem, wie sie hier aussehen D: Manno T_T

Joah, dritte Karte für die Shadow of the Colossus STA... Und wieder eine Karte die ich von ganzen Herze liebe x3 Zu sehen: Mono und Baby Wander in "The Secret Garden", ganz am Ende des Spieles. Und ein süßes Ree dazu x3 Agro ist mir nicht gelungen ._.

Ich mag die Schattierung hier~ :D Und auch diese Karte war inspiriert durch den OST.
http://www.youtube.com/watch?v=MTjAJe0tZjw

Status: Vergeben an die STA Shadow of the Colossus

---
Besucht auch mein Sketch Blog <3
http://dream-port.blogspot.com
Themen:
Shadow of the Colossus, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NaruOnIce
2012-06-12T11:46:11+00:00 12.06.2012 13:46
ich heul gleich wieder! ;p;
das ende ist so harmonisch, das hast du hier richtig gut eingefangen! aber auch traurig! ich musste beim baby wanda irgendwie an ico denken, verfluchtes kind und so~
Von: abgemeldet
2011-12-30T23:45:33+00:00 31.12.2011 00:45
Was, hier gibt es keine Kommis?
So eine Verschwendung, die Karte ist so stimmungsvoll, allein durch den Lichteinfall.
Das Laub und die Rinde sind so wunderschön ausgearbeitet, auch das Mädchen ist toll.
Was ich nicht ganz so schön finde ist der Kopf des Kitzes, der wirkt zu Pokémon mäßig und fügt sich nicht so schön in das Gesammtbild mit ein.
Aber vielleicht hast du das ja genau so haben wollen, das ist dann einfach Geschmackssache.
Alles in allem finde ich die Karte sehr gelungen.