Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiefenwasser   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2011 11:53
Wanda und Mono aus Shadow of the Colossus.
Dritter Beitrag für die oben genannte STA.

In diesem Farbenmatsch befindet sich tatsächlich jede Farbe aus meinem 24-Näpfe-Kasten. "Anfangs" waren es nur 20, als mir das bewusst wurde, habe ich die restlichen vier Farben auch noch untergebracht *lach* Das *Spannung*Geheimnis*Übertreibung* dieser Coloration ist im Übrigen das furchtbar dreckige Wasser, dass die #129 zurückgelassen hat~

Ich mag die Karte- und hab sie auch wirklich gebraucht, nachdem ich mir das Ende des Spiels noch mal angesehen hatte und irgendwie so aufgelöst war.
(Wandas Pose wurde skizzenhaft übernommen)

Medien: Aquarell, Bleistift, Buntstift, Tusche (weiß)
Status: vergeben
Themen:
Shadow of the Colossus, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Aquarell

Nummer:
#130

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-27T20:38:39+00:00 27.04.2011 22:38
Oh, die ist echt schön :D
Deine Aquarellcolorationen sind einfach wunderschön und wie die Charaktere in den Hintergrund zerfließen; einfach klasse *____*
Von: abgemeldet
2011-04-20T13:22:40+00:00 20.04.2011 15:22
die karte ist echt superschön :3
Von: abgemeldet
2011-04-20T09:55:45+00:00 20.04.2011 11:55
Ich liebe deine KaKAO-Karten zu Shadow of the Colossus *_*
Dieser Spiel ist ja so hammer und wie du es gezeichnet hast.
Einfach nur geil.
Und diese wunderbare, passende Colo.