Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

myKingdomHearts   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2011 10:25
Kakao Karte 20

so ich saß letzte nacht die ganze zeit nur für Lolofant hier an dieser kakao karte dran
sie hat soo eine tolle link karte für mich gezeichnet und da hatte ich gewissensbisse das ich noch nicht mal angefangen habe xD

Ich hoffe es gefällt dir und findet auch gefallen
aber nun zur karte

die beiden zu zeichnen hat total spaß gemacht
ich wollte für dark eine coole pose zeichnen hoffe es ist mir gelungen
unter Darks arm ist ein Potrait von daisuke ohne ihn sah das bild so leer aus
und wow das ist meine erste männer kakao karte xD
außerdem glitzert der HG etwas :D

Danke an alle Fav´s für die ich mich kaum bedanken kann :S
und an alle Kommigeber + Stimmen

Uh es muss sich um eine besonders gute Karte handeln
hab nämlich schon zweimal die 6 o_O
Themen:
D.N. Angel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Dark, Daisuke Niwa

Dauer:
um die 5 Stunden

Zufrieden:
Ja

Status:
vergeben

Wunschtausch ?:
nehme ich gerne an !

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jamelin
2012-02-08T16:30:01+00:00 08.02.2012 17:30
^^ Ein gut gelungene Kakao

Doe Haars finde ich sehr gut. Schön glänzend coloriert und mit Schwung gezeichnet.

Das Vorhang im Hintergrund ist auch schön geworden. Sieht nach schwerem Vorhangstoff aus.
Die Blümchen finde ich etwas unpassend, aber okay. Allerdings frage ich mich, warum das Muster unter Darks Arm heller ist als darüber o0

Der Schatten von Darks Oberteil stimmt nicht. Die hellen Stellen müssten die sein, die nach oben zeigen. Also die Schultern oder eine Falte die nach oben zeigt.

Insgesamt finde ich dir Idee einen Chara sich auf einem Bilderrahmen abstützen zu lassen witzig^^ Ich finde es ein gelungenes Kakao-Motiv.

LG Jamelin
Von:  enjiru
2012-01-28T21:59:48+00:00 28.01.2012 22:59
Hallo und guten Abend :)

Ich finde es super, was du alles in so einem kleinem Format hinein zeichnen kannst. Diese ganzen Muster sind schön.

Dark finde ich gut gelungen, jedoch den Arm über dem Portrait finde ich etwas seltsam.Irgendwas sieht etwas komisch aus, ich glaube der Oberarm könnte etwas zu kurz sein aber das ist nicht so tragisch. Vielleicht blicke ich da auch nicht durch und sehe es nur falsch :)

Aber die Hand gefällt mir sehr sehr gut, ich mag die Haltung, aber auch, wie du den Unterarm gezeichnet hast, so genau, sprich mit Ellenbogen und auch, das der Arm nicht einfach nur gerade ist.

Augen, Mund und Nase gefallen mir sehr gut, er schaut richtig frech. Die Haare hast du schön gezeichnet, die Schatten könnten ruhig etwas dunkler sein.

Was bestimmt schon ein paar gefragt haben, der Hintergrund, also diese Blümchen, das sind doch bestimmt zwei verschiedene Muster oder?! ich glaub ich habe die auch, weiß aber nicht 100 Prozentig, ob dort ein Farbspiel vorhanden war oder alle gleich :)
Und ob bei dem Ellenbogen etwas fehlt, das sieht so weiß aus oder fehlt mir da gerade nur die Fanatsie, kann ich etwas nicht ganz zusammen reimen? Vielleicht bin ich auch einfach nur blind.

Der blaue Vorhand ist schön, wenn auch etwas zu kräftig, er drängelt sich ein bisschen in den Vordergrund, dabei ist doch dein Dark der Macho :P Aber schöne Schatten und schöne Umsetzung, super gemacht ^.~

Ich habe früher auch mal D.N.Angel gelesen und ich finde, du hast die Charaktere gut getroffen und für das kleine Format schön sauber gezeichnet. Was für Hautfarben nimmst du?! Meine sehen immer so blass aus, finde ich ö.ö und deine so schön "menschlich"

liebe grüße aus Springe
enjiru
Von: abgemeldet
2012-01-16T18:14:17+00:00 16.01.2012 19:14
Die Colo ist wirklich gut! (Gerade die Lichtreflexe in den Haaren sind dir wirklich gelungen ^^)
Und was alles auf dem HG Platz hat... Die Blümchen sind hübsch! Und die Farben sind schön dezent, dh absolut nicht ablenkend.
Was mich für einen Moment etwas verwirrt hat ist Daisukes Bild.. Ein stärkerer Schatten um zu verdeutlichen, dass Darks Arm über den Rahmen geht, wäre nicht schlecht. Die Pose ist an und für sich gut, nur noch ein wenig... unbequem (?) Die Schulter müsste höher sein als Ellbogen und Handgelenk, dann wirkt alles schon gleich viel entspannter :)
Darks Grinsen hast du übrigens gut getroffen!
LG
Von:  Anemia
2012-01-13T18:23:25+00:00 13.01.2012 19:23
Ach, bist wohl auch in den Genuss von Sechsen gekommen? ;) Hast schon recht, sie werden nicht unbegründet gegeben worden sein, denn was du da auf die 9 cm gezaubert hast, ist ein wahres Kunstwerk. Ein dermaßen detaillierter Hintergrund und ausgearbeitete Gesichtszüge kriegt nicht mal jeder auf A4 hin.
Die blaue Gardine links oben ist wahrscheinlich mein liebstes Bildelement, denn du hast sie klasse schattiert. Die Blumen gefallen mir ebenfalls sehr gut, die Idee, dass die sich im unteren Teil befindlichen um einiges heller sind, ist toll.
Vielleicht hätte ich es gleich zu Anfang anmerken sollen, aber das hab ich wohl verpasst, also mache ich es nun: Als ich einen ersten Blick auf die Karte warf, war ich zunächst erst einmal von der Bildkomposition verwirrt. Es erschloss sich mir zwar, dass der Rothaarige (sorry, ich kenn mich mit Mangas & Animes null aus...^^') leidiglich in Bildform in Erscheinung tritt, aber dann begann ich zu rätseln, was die weiße Stelle ziemlich am linken Rand bedeutet. Zunächst vermutete ich, dass es sich hierbei um ein Stück Arm des Lilahaarigen handelt, aber das würde keinen Sinn ergeben. Aber ich denke mal, du wirst dir schon was dabei gedacht haben, oder? ;)
Die vielen Elemente lassen die Karte etwas unruhig wirken, trotzdem sie einzeln betrachtet natürlich super ausschauen. Weniger ist aber manchmal mehr. ;)

Die Figuren finde ich wieder richtig klasse, besonders die lila Haare (*auch haben will*) und deren Lichtreflexe. Den Arm empfinde ich als korrekt proportioniert, keineswegs als zu lang und auch die Finger sehen gut aus. Ich mag deren Stellung wirklich gern. :) Hat nen frechen Touch, passend zu seinem Gesicht.
Der Hintergrund des Portraits gefällt mir auch richtig gut, und wenn ich bedenke, wie klein die Karte ist, kriegst du nochmal einen richtig fetten Pluspunkt. :)
Ich bin jedoch ganz ehrlich, ich mag das Gesicht des Rothaarigen nicht besonders - aber das ist eine reine Geschmackfrage, ich kann dich beruhigen, du hast nichts falsch gemacht. ;)
Ich mag, wie ausdrucksstark du die Augen gezeichnet hast und wie sanft sämtliche Schattierungen.
Kurz: Die Karte ist klasse und hat Sechsen 'verdient', frei nach dem Motto: "Einsen bekommen kann jeder, aber Sechsen muss man sich hart erkämpfen." ;)

Keep up the good work!

lg Serpa <3
Von: abgemeldet
2011-11-24T09:58:52+00:00 24.11.2011 10:58
Es ist kalt draußen findest du nicht? *Tee rüber reich*

-Anatomie/proportionen/pose
Die Anatomie sieht gut aus ich finde jetzt nix was Verbesserungswürdig ist^^ Vor allem gefällt mir die Hand weil die ja so schwer zu zeichnen sind.

-Hautcolo
Die ist dir sehr gut gelungen finde ich passt sehr gut zum Gesamtbild. Ich denke mehr schatten hätten die Kart nur ruiniert.

-Haare
Deine Haarcolos sind beneidenswert *_* Die Leuchteffekte sind Klasse und auch der Schatten Übergang ist klasse gewählt.

-Augen und Accessoires
Die Augen funkeln sehr sehr schön. Ist das ne Kette am Hals?

-Kleidung
Bei der Kleidung hätte ich mir etwas mehr falten gewünscht so sieht es etwas merkwürdig aus.

Hg:
Der Hg sieht echt klasse aus man sieht wie viel mühe du dir gegeben hast. Vor allem die Blümchen gefallen mir. <3

-Gesamteindruck
Mir gefällt das Bild sehr gut du kannst echt stolz auf dich sein^^



Mfg Nightgirl
Von:  Knotenameise
2011-11-03T10:54:14+00:00 03.11.2011 11:54
hey :)

also erstmal die positionierung der beiden finde ich sehr gut. auch die pose von dark (? ^^° kenne die serie nur halbwegs) ist dir gut gelungen. :3
auch die colo gefällt mir sehr gut. sowohl von den beiden figuren als auch vom HG.
die glanzeffekte wurden schön gesetzt.

ich würde dir aber raten im gesicht mehr bzw. deutlichere schattierungen den strukturen entsprechend zu setzen. kann aber auch sein, dass der scan das geschluckt hat. ;)

der HG wirkt ein wenig zusammengewürfelt. das hat zum einen was charmantes, von nem patchwork, kann aber auch unruhig wirken. das kommt vor allem daher, dass du mal mit liner gelined hast und mal nur mit bleistift.
wenn der effekt gewünscht war, habe ich nichts gesagt. ansonsten würde ich dir raten dich je nach dem für ein material zu entscheiden. also zB eins für HG und eins für die figuren.. :3
Von:  lunaris-von-aquanta
2011-11-02T14:35:24+00:00 02.11.2011 15:35
Positives:

Ich finde seine Pose echt gut gelungen, sie wirkt leicht aber cool. Er wirkt auch iwie so wie der nette gutaussehende Typ, bei dem Mädchen in Ohnmacht fallen XD Okay back to topic; die Glanzeffekte hast du gut gesetzt und auch sein eigentliches ICH Daisuki hast du gut eingearbeitet.

Kritikpunkte:

Den HG finde ich nicht sooo passend, ich hätte eher was mit Federn oder Flügeln eingebaut.

Aber trotz allem sehr schön und sauber gearbeitet auf so kleinem Format.

chirio
Von:  Kaoruyagi
2011-10-29T10:33:09+00:00 29.10.2011 12:33
Die Karte gefällt mir schonmal sehr gut :) die coloration ist schön sauber gesetzt und alles passt gut zueinander :) ich mag es wie du darks oberteil gecolort hast, das passt prima zum stil auch von der serie allgemein ^^ die blüten im hintergrund passen auch gut zum motiv :)
und durch das bild mit daisuke gibt dem ganzen noch mehr spannung :) der übergang allerdings von darks hals zur schulter, wirkt etwas zu geschnickt, hätt die schulter höher gesetzt aber nur ein klein wenig :) und sein arm wirkt durch den langen unterarm etwas zu lang ^^ seine wange hätt ich auch tiefer gesetzt damit sein gesicht nicht sone arg spitze form bekommt, aber ansonsten finde ich die karte wie gesagt klasse *___* vor allem soviel auf son kleines format zu bekommen ist nicht gerade einfach XD kenn das ^^
mach weiter so :)
Von:  esperanza
2011-10-05T11:13:48+00:00 05.10.2011 13:13
also ich find den hg toll und bin wie immer total überrascht wieviel feinheit man in eine so winzige karte stecken kann >3< ich bin für sowas total unbegabt :D haha :D ich würde ja ausrasten bei den haaren zb....~ vor allem, ich LIEBE es haare zu malen, besonders viele und lang und flauschig, ich würde ja am rad drehen wenn ich nur zwei gekrle machen dürfte xD haha :D aber ich mags wie du die beiden dargestellt hast, auch wenn ich zuerst nicht gecheckt hab dass es darks oberarm ist und kein fleischfarbener bilderramen.... haaaa.... x)
nyjoa, ich mags jedenfalls gerne :D
Von:  Tsuzu-Lycanda
2011-09-29T11:35:15+00:00 29.09.2011 13:35
Mir gefällt die Karte sehr gut. Bin ja auch ein Fan von DNAngel und hab Dark und Daisuke eigentlich immer gerne gehabt, ihre Beziehung zueinander.
Was mich ein wenig stört, ist dass Dark ein bisschen arg dürr geworden ist, zumindest was sein Gesicht angeht und die Blumen im Hintergrund stehen ein bisschen zu sehr vor.
Aber du hast dir Mühe gegeben überhaupt einen Hintergrund zu machen und Daisuke ist dir wirklich super gelungen. Man könnte fast meinen, das wäre direkt aus dem Anime ^^
Außerdem gefällt mir die Idee, die Bildaufteilung. Mach weiter so, bin gespannt, was noch so kommt.