Zum Inhalt der Seite


Fanart

Black_Star   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2011 20:02
Hier ist nun endlich auch meine Tausch Karte für  Caydance!
Sorry das du so endlos lange darauf warten musstest T_T

Im Tausch für diese Karte hatte sie sich einen Dark gewünscht, ich hoffe ich habe in zu deiner Zufriedenheit in Szene gesetzt.

Bei Darks Augen war ich mir nicht sicher und habe einfach ein wenig gemischt da ich gleich viele Bilder mit roten so wie auch mit lilanen Augen gefunden (bzw. auf dem Rechner) habe.

Und durch einen Zufall hab ich hier mal etwas ganz neues an Effekten ausprobiert und zwar sind der Mond und das weiße Oberteil mit leicht glitzerndem Nagelack bestrichen, den eine Freundin hier vergessen hatte nach ihrem letzen besuch, was einen schönen versteckten Effekt ergibt der zum Vorschein kommt wenn man die Karte leicht kippt, auf dem Scann ist er leider nicht zu sehen da das Glitter extrem fein ist aber ich bin mir sicher das ich nun öfter zum Nagellack greifen werde da mir der Effekt extrem gut gefällt!

Für so Spielereien bin ich übrigens dafür das man bei den Stilen noch die Auswahl “Sonstiges“ eintragen lässt, ich habe nämlich schon einiges gesehen was durchaus außergewöhnlich ist, wie z.B. das man ein ganzes Bild nur mit Tee coloriert hat!

D.N.Angel, Dark © Yukiru Sugisaki
Themen:
D.N. Angel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Dark

Status:
vergeben an  Caydance

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  myKingdomHearts
2011-06-29T19:03:06+00:00 29.06.2011 21:03
wow die karte ist wunderschön
für die karte hätte ich wirklich einiges gezeichnet xD
die colo ist toll
und die pose erst recht

es gibt wirklich nichts zu bemängeln
*fav*

Also zu deiner Frage was eine STA ist
das ist so ein Tausch unter den jeweiligen, die sich während der Anmeldephase dort angemeldet haben und nun untereinander ein bestimmtes Thema zeichnen
aber wenn du eine bestimmte frage hast kannst du mich auch einfach anschreiben :D *auch wenn ich darin kein profi bin xD *
Von:  Don_Ovis
2011-05-31T18:29:40+00:00 31.05.2011 20:29
Uh da is sie ja ^^
wie immer sehr schön xD
Wenn ich mir deinen Watermark anschau, kommts mir fast so vor
als wäre dahinter die Originalfarbe und der rest sei gebleicht
durch den Scann xD
Das is das ERSTE mal das ich was zu bemängeln hab!
Der Mondschein ^^ der Verlauf schaut nicht allzu rein aus,
aber das ist geschmackssache ;)

Lg Don
Von: abgemeldet
2011-05-31T18:23:01+00:00 31.05.2011 20:23
wow *.*
Ich find die Colo super schön ^^
und das motiv auch *dark luv* XD
super karte ;3
Von:  Loveless_Rose
2011-05-31T18:10:10+00:00 31.05.2011 20:10
wwow die karte ist toll
*haben will*
können wir auch mal tauschen?
bitte melde dich bei mir

LG