Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amaya_san   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2011 14:24
Wieder ein paar Karten~

Die ersten vier Karten an die Mini-STA Düsteres auf kakao-karten.de
(3 für die STA, eine für die Orga ;3)

Die fünfte Karte ist eine Wunschkarte für Dieedy_Dragon-Fly^^
I-wie hat die Karte ewig gebraucht, allein die Skizzen, ich wollte i-was dynamisches machen, was selten bei mir mal vorkommt xD
Der Typ soll eigentlich Coud aus Erementar Gerad darstellen, ich hab mein Bestes versucht aber i-wie sieht er gar nicht wie Coud aus *drop*
Also wenn dir die Karte nicht gefallen sollte, würde ich das durchaus verstehen >.< Ich zeichne dir dann gerne ne Neue ;3
Themen:
Erementar Gerad, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Coud

Die fünfte Karte:
passt zwar vom Thema nicht zu den anderen, aber ich hab Komplexe einzeln Karten hochzuladen xD

Ich:
bin so untalentiert wenn es um HGs geht >.<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cocabulaire
2011-03-02T19:12:03+00:00 02.03.2011 20:12
wow, diese karten sind toll! und vonwegen, du bist schlecht im hintergründe zeichnen...
gerade bei deinen bildern finde ich es immer toll, wie du alles arrangierst und so °_°
du solltest dir mal MEINE hintergründe ansehen – oh, pardon, ich hab ja gar keine :’DDD DAS ist fail! xD
egal, genug geschwafelt :D
mir gefällt die karte, die nicht richtig reinpasst, am besten :D also... coud oder wie du sagst. x3
genau deswegen, weil du seine pose so schön dynamisch gezeichnet hast, ist dir echt gelungen *_*
und seine waffe ist toll geworden, diese sichel oder so :D
bei der karte in der oberen reihe, die in der mitte, hat die dame ein sehr schönes gesicht. und die idee,
mit dem hintergrund eine bildergeschichte zu erzählen, ist genial! ich weiss nicht, ob ich das richtig interpretiere,
aber in meinen gedanken spielt sich da gerade etwas äusserst böses ab o_o uwah :D
ich mag ausserdem deinen colostil :) der hat was eigenes an sich, das man sofort erkennt :)
insgesamt hübsche kärtchen, die du meiner meinung nach bedenkenlos auch einzeln hättest hochladen dürfen
(mache ich auch xD muss ich mich jetzt eingebildet fühlen? :’D), denn man sieht, dass du dir mühe gegeben hast! *_*
(ich will auch mal mit dir tauschen *__* sobald ich mal die liste abgearbeitet habe... °xD)
Von:  Dieedy_Dragon-Fly
2011-02-26T12:21:38+00:00 26.02.2011 13:21
Oh man! O__O
Wie deine Karte kann nicht mit meiner mithalten und er sieht nicht wie Coud aus?? Ich finde die Karte einfach nur genial! >,<~♥
Und ich finde auch dass du Coud voll gut getroffen hast! Denn er ist nämlich wirklich nicht so leicht |D Aber wie gesagt du hast ihn echt toll gezeichnet *,* Und ich finde auch die Dynamik klasse O0O Sein Blick ist voll toll und was mich auch begeistert ist die Waffe xD Also ich weiß nicht... die sieht sooo...einfach toll aus °^° Und die Falten beim Pulli und bei der Jacke find ich richtig gut gelungen! Und der HG passt voll zum Rest der Karte~♥♥♥
Und...ich hab das zwar schon einmal gesagt...aber ich finde deine Colos einfach unglaublich schön ♥.♥ Ich freu mich schon voll sie in meinen Händen halten zu dürfen >-<~♥
Vielen, vielen Dank für die total geile Karte ^0^~♥♥♥

Bei den anderen Karten find ich die oben in der Mitte echt super! *0* Da gefallen mir die Haare voll >3<
Aber die anderen Karten sind auch klasse >0<~♥
Von:  Misha
2011-02-24T15:04:18+00:00 24.02.2011 16:04
wow die karten sind echt toll
besonders mag ich ja die haare
echt klasse
die colo ist auch bei allen toll ^^
Von:  Shaytan
2011-02-24T15:02:21+00:00 24.02.2011 16:02
Hey, Couds Haar is ja auch gar nich so einfach!^^
Also Kopf hoch! Aber ich mag ihn trotzdem, klasse gemacht!
Von:  Tenno-Miyavi
2011-02-24T13:35:34+00:00 24.02.2011 14:35
Die sehen alle echt mega bombe aus =)