Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miako88   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2010 14:37
Oiso des is mein nachträgliches B-Day Geschenk für Bitsubachi (an den Namen muss ich mich immer noch gewöhnen, bin immer noch auf Ren-chan ^^)
Joa sie nannte mir ein paar ihrer lieblings Mangas/Serien und ich hab einfach auf gut Glück mal probiert, das ich was hin bekomme . . . Ich hoffe sehr das es gefällt und vor allem, das der Chara auch einigermaßen in Ordnung ist! ^^
Joa was mich etz stört ist, das des eingescannte Bild a bissal nja ned so aussieht wie des Original . . . also des Original da sind die Farben viel weicher und nja i denk es liegt am Scanner . . .
Oki
also bis denne eure Mia
Themen:
Erementar Gerad, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Widmung:
Bitsubachi . . . HAPPY BIRTHDAY <3

Zeit:
ned so lang! ^^

Likes:
Haare, die finde ich dieses mal besonders toll xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makrel
2010-12-03T07:27:19+00:00 03.12.2010 08:27
mhh, ja toller Zufall xDD Wirklich schöne weiche Colo ^-^
Von:  Bitsubachi
2010-11-06T18:31:03+00:00 06.11.2010 19:31
Reeeeeeeeen *A*
Ahahaha, du hast Reverie Metherlence ausgewählt, omg, ich liebe dich ;A;
Freu mich schon, wenn der nächste Band endlich erscheinen sollte - ich lieb den Manga ja so, es ist mein totaler Lieblingsmanga
und da suchst du dir ma 'auf gut glück' den chara aus, der mit am
meisten auch damals auswirkung auf meinen ersten I-net nick hatte ;w; <3
Hawww, danke danke! Sie ist total hübsch geworden <3
Sie wirkt so zierlich und ihre Augen sind so toll~ auch die Lippen,
wie sie so zartrosa sind ;///; <3
Ich mag auch ihr Haarband und die Haare total! und die Haut und sfhsdhgf nom!
Die Farben sind total schön, wirken so frisch und saftig~
und der Ast mit den Kirschblüten hängt richtig toll rein, ich mag das richtig <3

Danke danke für diese wundervolle Karte, sie ist soooo toll ;////;
Will sie haben! Jetzt! Sofort! Ports mir! XD *Hände danach ausstreck*
Von:  CastielvsGabriel
2010-11-06T15:38:21+00:00 06.11.2010 16:38
ich weis gar nicht was du hast!
das sieht voll toll aus!

vor allem die augen und das stirnband ,)
auch ihren gesichtsausdruck mag ich.