Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2012 09:01
.......... e_e keine Sae in der Charakterauswahl. Aber Reika?!

Okay, darüber will ich mich jetzt mal nicht aufregen, auch wenn es mich wundert xD! Stattdessen freue ich mich einfach darüber, dass ich mal wieder die Gelegenheit hatte eine Fatal Frame Karte zu zeichnen *___* da es mein Lieblingsspiel ist... ist es ja klar, dass ich es liebe dazu Bilder zu zeichnen xD
Die liebe HoNeY-BITTER hat mir komplette Freiheit überlassen, aber da ich weiß, wie sehr sie... gewisse Charaktere mag, fiel meine Wahl sehr schnell auf Sae! Ich wollte sie schon immer mal zeichnen - nun besonders nachdem ich und Tekuu das Wii-Spiel gespielt haben *___* das Remake war ganz große Klasse! Daher trägt Mayu auch das Outfit des Remakes ♥

Eine kurze Weile schwankte ich ein wenig was den Hintergrund anbelangt. Great Hall? Oder doch lieber den Raum wo man gegen Kusabi kämpft? Wie man hoffentlich sieht habe ich mich für letztes entschieden ♥! Great Hall... wäre zwar entscheidener gewesen, aber ich hatte mehr Lust auf den anderen, alleine schon wegen den Lichtern >3

Ich hoffe, dass dir diese Karte gefällt >w<b!
Themen:
Project Zero, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Buntstifte, Öl

Charaktere:
Mayu Amakura

Zeit:
3 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
HoNeY-BITTER

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HoNeY-BITTER
2012-10-13T07:52:08+00:00 13.10.2012 09:52
Bei dem Titel wusste ich sofort, dass es eine Sae Karte sein muss xDD
Also was wahnsinnige Leute zeichnen angeht bist du mein absoluter Favo :D Sae schaut so herrlich durchgeknallt aus, das ist pure Liebe für mich *___*
Die arme Mayu... In der Wii-Version hab ich irgendwie noch mehr mit den Schwestern mitgefühlt als im Original. Komisch oO

Die Karte ist toll! Zu deinem Colo Stil brauch ich doch nichts mehr zu sagen, oder? Wieder mal sehr atmospärisch *w*
Ich bekomm spontan Lust, dass Spiel nochmal zu zocken xDD

LG, HoNeY~!
Von: abgemeldet
2012-10-07T10:10:41+00:00 07.10.2012 12:10
Die karte sieht toll aus,ich kenne project zero zwar nicht,aber denke ich muss es mir mal ansehen (sieht intressant aus :D)
Mir gefällt die colo sehr gut :D schön dunkel und an alles gedacht ;) Die sieht herlich verrückt aus die Dame ;:D
Von:  Tekuu
2012-10-07T08:44:18+00:00 07.10.2012 10:44
...wer will sofort loslaufen und Fatal Frame spielen xD?! ♥
Und dann auch noch bei Familie einordnen, jajaja, wie niedlich!!11 *lach* Eine tolle Karte, die so richtig schön...passt eveb Saes Ausdruck ist natürlich super geworden und Mayu...ahahaha...AHAHAHA XD°°°