Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2012 14:12
Hier die beiden Prijekt Zero Zwillinge für eine WuSt.
Kommentare gern gesehen :)
Themen:
Project Zero, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Mio Amakura, Mayu Amakura

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2012-09-21T12:39:39+00:00 21.09.2012 14:39
Die Karte ist super toll *-* ich mag es voll, wie du immer die Augen zeichnest x3 Aber mal ehrlich... wenn es männliche twins wären, dann wäre es doch vieeel cooler, oder? xD
Von:  Kiryu
2012-09-21T12:24:40+00:00 21.09.2012 14:24
Jaaaa! Projekt Zeroooo! Ich liebe die Spiele <3
Leider kenn ich bis jetzt nur den ersten und den zweiten Teil, aber die beiden Spiele sind der Hamma!
Deswegen habe ich mich so gefreut das du Mio und Mayu für mich gemalt hast! Ich finde die Karte soooo schön geworden, vor allem auch mit dem purpurnen Schmetterlingen im hintergrund ;D
Vielen lieben Dank für eine so super schöne Karte!