Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2012 07:52

Kakaokarten WB, bei dem es tolle Geld/TOFU/KT-Preise und einen zusätzlichen Wunschtausch zu gewinnen gibt ♥
Schaut doch bitte mal vorbei ;u;/

-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-★-


.... Are you leaving me again?

Und schon folgt die nächste Karte ♥ dieses mal wieder zu meinem Lieblingsspiel Fatal Frame! Und obendrein auch noch der gruseligste Teil der Spielreihe, nämlich den zweiten Crimson Butterfly ♥ daher war ich auch sehr beflügelt, als ich diesen Wunsch sah... um es genau zu sagen fing ich sogar sofort an *lach*

Der Wunsch war eigentlich nur die beiden Mädchen im Vordergrund zu zeichnen, aber ich habe mich dazu entschieden, Sae, den Boss des Spiels, mit aufs Bild zu bringen, weil.... Sae einfach der unheimlichste Gegner ist, der mir je über den Weg gelaufen ist in einem Spiel. Und ich habe VIELE Horrorspiele gespielt. Aber keines war so toll wie Fatal Frame 2 ♥

Daher... würde ich mich jederzeit über neue Wünsche in diese Richtung freuen è_e°
Verwendete Referenz:
Diverse Bilder, denn obwohl wir das Spiel auf Nightmare gespielt haben, kenne ich die Designs doch nicht auswendig ♥

Themen:
Project Zero, Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Buntstifte, Öl

Charaktere:
Mio Amakura, Mayu Amakura

Zeit:
3 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
Narwina

Ihr wollt auch eine Karte von mir?:
Folgt dem Link ♥

Kann mir mal jemand sagen:
Warum Fatal Frame sich die Kategorie mit einem anderen Spiel teilen muss? Oder ist es Zufall, dass dort so viele Namen stehen die NICHTS mit dem Spiel zu tun haben?

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2012-02-09T12:19:13+00:00 09.02.2012 13:19
...diese Karte strahlt so richtig "Fatal Frame" E_Eb
Die Stimmung hast du perfekt eingefangen und die Posen und Ausdrücke für die jeweiligen Charaktere passen perfekt - besser geht es gar nicht! Der Himmel ist so schön düster und dann dieser einzelnd leuchtende Mond...dazu noch Sae als drohender Schatten mit Creepylache...♥♥♥♥♥♥♥ Auch die Camera Obscura ist dir gut gelungen und ach, diese Karte ist einfach nur gut xD Man spürt die Gamuuu-Luuuuv! ♥
Von:  Narwina
2012-02-09T09:12:40+00:00 09.02.2012 10:12
Boaaa *_______*
Da ist sie da ist sie da ist sie >///>
Wahhhh sie ist einfach geil!
Sorry, wenn ich so ausraste, aber du hast die Beiden echt super getroffen und deine Entscheidung, Sae mit aufs Bild zu bringen, war eindeutig richtig!
DIe Atmosphäre ist wirklich gruselig und düster!
Sehr passend alles <3
Ich freue mich wirklich sehr auf die Karte *_*
Nun muss ich deine auch ganz schnell fertig bringen XD
*knuff* echt klasse!
Von:  Espa-cha
2012-02-09T08:03:01+00:00 09.02.2012 09:03
Diese düstere Atmosphäre ist dir wirklich gut gelungen! Das kommt gut rüber und der Blick der Hinteren gefällt mir, er ist so verunsichert.