Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2011 22:41
Ich bin schier Amok gelaufen, als ich in HoNeY-BITTERs Liste FATAL FRAME stehen sah e_e ich und Fatal Frame verbinden eine tiefe.... horrorliebeleidenschaft. Nachdem ich mit Tekuu ein paar clips aus dem zweiten Teil der 4-teiligen Serie gesehen habe, damals als ich noch klein war *hust* wollte ich das Spiel ums verrecken nicht spielen, obwohl sie mich so drängte. Gut, ich spielte den zweitel Teil mit viel Geschreie, hysterisches Controller in die Ecke werfen und Schweißausbrüche. Dann... wollte sie doch tatsächlich alle spielen.
Und ich dachte:
Das überlebe ich niemals-----

Nun... einige Jahre später... kann ich mit Recht behaupten, dass ich (zusammen mit Tekuu) ein Fatal Frame Veteran bin *hüstl* ICH LIEBE DAS SPIEL. HERR GOTT, ICH LIEBE ES.


Fatal Frame 4 "Mask of the Lunar Ecllipse" ist mein Lieblingsteil, obwohl er lange nicht an das Grauen vom zweiten Teil herran kommt. Im ernst, Sae.... SAE.... ich habe mitleid mit ihr, aber sie ist für mich der Inbegriff von "Horror" und "Wahnsinn" x__x aber Fatal Frame vier hat so unglaublich sympathische Charaktere; nicht nur spielbare, sondern auch NPCs und... die Geister! Oooh ich liebe die Geister *^* daher fiel meine Wahl auch auf meine lieblinge: Ayako (das mädchen im Hintergrund), You (der Mann) und Sakuya (die Frau, welche der Hauptgeist im vierten Teil ist).
Ich liebe die drei und ihre dramatische Geschichte ♥ und ich liebe die absolut sinnfreien Diskussionen ob Ayako deren Tochter ist. Natürlich ist sie das: Ayakos letzte Worte, dass Sakuya sie als einzige verschont hat, dass You mit Ayako und Sakuya ein neues Leben beginnen wollte... *schniff* achja, mein lieblingsdrama in ganz fatal frame ;_;

Achja. Yuu und Sakuya sind Geschwister. ich habe einen hang zu incest-pairings, ich gebs zu. Der Titel ist angelehnt an Sakuyas wunsch nach Stille ♥

IHR HABT KEINE AHNUNG WIE GERNE ICH NOCH WEITER LABERN WILL D:
Themen:
Project Zero, Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Buntstifte, Acryl

Zeit:
3 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Bei Gefallen vergeben an:
HoNeY-BITTER

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mismar
2013-06-24T09:27:45+00:00 24.06.2013 11:27
Hach ja, es gibt zu viele Hints, als das es nicht so wäre. Zum einen hat You ein geheimes Zimmer direkt neben das von Ayako. Die Tagebücher sprechen sowieso dafür, besonders die letzten und zudem ist Ayako der einzige Geist, deren Augenfarbe man sichtbar sieht und in God Child wird gesagt, dass goldene Augen in Japan symbolisiert, dass es das Kind zweier Geschwister ist usw. Nur war You sehr jung bei der Zeugung dann gewesen X´D
Das kann also alles kein Zufall sein. Ich liebe das Drama um die Haibara Familie, gefällt mir von allem sogar am besten, weil so viel Gefühl und Leid, das sich über die Jahre zieht.

Natürlich ist es auch schön, dass es Leute gibt, die zu den drei was zeichnen. Man sieht vor allem auch bei dir, dass sie eben verwandt sind, obwohl ich die Augen von You geändert hätte, weil ich glaube der wird mit braun oder blau dargestellt.
Ich liebe den Hintergrund total <3 das sieht richtig schön abstrakt aus und trotzdem erkennt man, wessen Zimmer das ist ^.^
Von:  HoNeY-BITTER
2012-01-13T21:13:14+00:00 13.01.2012 22:13
Tudelu ~ *auch mal vorbei schaut*

Es tut mir echt Leid, dass ich mich erst jetzt melde!!!
Nach...moment...fast 2 Monaten! o___O' *WTF*

Die Karte gefällt mir sehr gut^^ Ich finde es schön, dass du gleich drei (!) meiner Lieblingspersonen auf eine Karte bekommen hast :) Naaa, die kleine Familie <3 :P
Die Stimmung gefällt mir auch echt gut. Im Vordergrund wirkt die Szene eher traurig bei Sakuya und You und und dann Psycho Ayako im Hintergrund xDD
Ich mag sie sehr gern^^ Dankeschön :33

LG, HoNeY~!

P.S.: Deine Karte ist fertig und wird noch freigeschaltet ;D
Von:  Tekuu
2011-12-06T22:40:28+00:00 06.12.2011 23:40
"ICH KÖNNTE GUT FATAL FRAME SPIELEN---" *lach*

Wir können diesem Typen damals auf Youtube echt nur dankbar sein, dass er nicht mehr hochgeladen hat bzw. weitergespielt hat - wer weiß, ob wir die anderen Spiele auch alle noch gespielt bzw. geguckt hätten, wenn es anders gekommen wäre! Cloud-Irgendwas hieß er, ne? xD Wie auch immer, eine GAAAAANZ tolle Karte und der Hintergrund..oh, ich liebe ihn xD Das creepige Lachen kann ich richtig hören, wenn ich Ayako und den Hintergrund angucke---perfekt getroffen. PERFEKT! ♥ Und dann erst ihr wahnsinner Blick---♥ Das Pairing ist auch gut und obviously canon, da sollen sie uns mal nichts erzählen E___E Einzige offene Frage ist, ob das Kind unter beidseitigem Einvernehmen entstanden ist - aber davon gehen wir einfach mal aus e.eb

Ja, wie angstvoll wir damals beim zweiten Teil waren ;__;~ Nur mit Walkthrough und Schweißausbrüchen ging's voran! Da haben wir uns doch eindeutig gesteigert! ♥ Gut, dass wir drangeblieben sind ;AAAA;°°° ♥♥♥
Von:  Annichen
2011-11-30T07:43:05+00:00 30.11.2011 08:43
also mir gefällt das echt gut :-)