Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2011 15:23
Liebe Delight,
Danke für den tollen Kakao-Karten-Zirkel und dass ich dabei sein darf. Jetzt, wo sich mein Zeichenstil langsam verbessert hat, komme ich mir auch nicht mehr so noobig vor, wenn ich an den ganzen STAs teilnehme... Aber egal, was ich sagen wollte:
Ich mag den Zirkel einfach und hoffe, du freust dich ein wenig über meine Dankeschön-Kakao! ^_^ Passend zur aktuellen Magical Girl-STA habe ich Mikan und Hotaru extra in süße Dresses gesteckt! :D
Themen:
Alice Academy, Artist Trading Cards (ATC), Magical Girl / Boy

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Mikan, Hotaru

Status:
vergeben an Delight

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Delight
2011-08-29T17:46:58+00:00 29.08.2011 19:46
Woar WTF
Ich hab gerade auf das Vorschaubildchen geklickt und lese da meinen Namen. xD
Danke die Karte gefällt mir echt gut, aber für den Zirkel musst du Tennyo danken. Ich bin noch nicht mal nen Jahr Mit-Mod. Ich freu mich auch immer dich bei meinen STAs zu sehen. Und ja deine Beiträge werden immer besser. ^^

Mikan und Hotaru *_*
Sie sind soooo süß. Ich mag das Klamottendesign. Und der HG passt auch gut dazu. Danke danke

Ah und bitte mich nicht verfluchen Yume_PeachyPie >_<
Von:  Yume_PeachyPie
2011-08-29T13:29:12+00:00 29.08.2011 15:29
OMG! Und dabei gefällt mir die bisher aus der STA am besten! q___q
*delight verfluch* xDD

Aber wer weiß? Noch ist ja eine offen - oder? und vllt wird die noch besser *hrhrhrhrrrr* >D