Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2011 20:20
Sööö, hier kommt die erste von einer Reihe von Tauschkarten für die Teilnehmer meines inzwischen beendeten Wettbewerbs, und zwar die für SailorCherryknoedel.

Wie man hoffentlich (!!!) erkennen kann, hab ich mich für den guten Tsubasa-sempai entschieden; ich lieb ihn einfach! (Und bitte nicht spoilern, ich bin lesetechnisch auf dem Stand der DAI von letztem September!)

Eigentlich sollte Mikan auf ihn zulaufen und er sollte ihr die Arme entgegenhalten, als sollte sie ihn umarmen... aber das hätte die Ausmaße einer Vierer-Maxi in Anspruch genommen. ^^° Und da mir sein fröhliches Gesicht so gut gefiel, wollte ich das total gern auf die Tauschkarte für dich bannen, SailorCherryknoedel.

Mein Stil ist ja doch sehr anders als der von Alice Academy, deshalb fiel es mir schwer, ihn erkennbar zu zeichnen... aber das Strafmal wirkt Wunder, nicht? ;)

Auf jeden Fall hoffe ich sehr, dass du die Karte leiden magst?!
Verwendete Referenz:
google Bildersuche: Alice Academy Tsubasa

Themen:
Alice Academy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Tsubasa Ando

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suiseiseki
2013-03-15T13:05:57+00:00 15.03.2013 14:05
da sieht tsubasa echt süß aus
Von:  SailorCherryknoedel
2011-07-23T18:25:49+00:00 23.07.2011 20:25
Hab ihn nicht auf den ersten Blick erkannt, aber dann das Strafmal... Schon musste ich grinsen. Tsubasa-senpai ist so toll!
Stimmt schon, du hast definitv einen Stil, der in eine ganz andere Richtung geht als der bei AliceAcademy, aber dafür siehts richtig realistisch aus! Die Gesichtszüge sind echt gut und du hast das drauf die Lines da zu verstärken, wo Schatten sind. An dieser Sache übe ich gerade, deshalb fällt es mir gleich postitiv auf. :)
Man könnte ihn auch für ein Mädel halten, aber da ich auf Bishis stehe, geht das schon in Ordnung x3
Ob ich sie leiden mag? Klaaar! Auch wenn ich es ein kleines bisschen schade finde, dass die Pose so schlicht ist :)