Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Prince_Zera   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2013 16:40
Die karte sind für eine Detektiv Conan wust.
Die karten haben spaß gemacht ^^...meine ersten von conen (omg sogar 2 männer xDD)
wobei die karte von Shinichi die mieseste ist... aber deadline und hatte einen halswirbel ausgerenkt und mir war schwindelig und alles >_< eigentlich sollte eine art scheinwerfer werfer effekt sein :(((
Verwendete Referenz:


Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ran Mori, Miwako Sato, Kaitô Kid, Shinichi Kudo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-19T21:57:16+00:00 19.12.2013 22:57
Du hast echt einen schönen Colo-Stil, die Übergänge sind alle so flüssig! Wow.
Und über mein Karte freue ich mich sehr, Ran ist so süß geworden :D
Jetzt hab ich von allen drei Charas, die ich mir gewünscht hab, mindestens eine Karte. Vielen Dank!
Von:  Edphonse15
2013-12-17T22:46:01+00:00 17.12.2013 23:46
Noch so ein schicker Kaito :>
Mir gefällt die Stimmung echt gut! - Bei allen Vieren!
Colo ist auch sauber. Der Glanz an Kaitos Jacke ist toll :D

Bei Ran finde ich das Lächeln so Putzig :3
Von:  Chiby-Shinichi
2013-12-17T17:55:08+00:00 17.12.2013 18:55
Shinichiiii
*-*
I love it