Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReikaSorei   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2013 10:00
Hier sind meine Karten für die Detktiv Conan - WuST :)

#83 - Ladies aaaaand Gentlemen für Edphonse15
Kaito, wie er leibt und lebt. Dass der auch immer so eine Show abziehen muss ;)

#84 - Dieb auf weißen Schwingen für abgemeldet
...Wie funktionieren Tauben? An dieser Karte ist mein C3-Marker gestorben, zu viel grau xD

#85 - Böser Blick für _Zoe-chan_
Ich mag den regen, und Ai ist einer meiner Lieblingscharas :)

#86 - Was, schon so spät? für Chiby-Shinichi
Bei deinem Nickname musste das einfach sein: Ein kleiner Shinichi, der beim Fußball die Zeit (und seine Verabredung mit Ran) vergessen hat :)
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kaitô Kid, Shinichi Kudo, Ai Haibara

Unterthemen:
KAKAO-Set

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Suika-
2013-12-18T15:59:10+00:00 18.12.2013 16:59
Woah echt tolle Karten *3* Die Szenen echt schön, alle so richtig typisch für die Serie, da geht mir als Fan auch gleich das Herz auf :D Besonders genial find ich ja die beiden Kid Karten mit dem schön gestalteten Hintergründen... hach!!
Von: abgemeldet
2013-12-17T18:33:07+00:00 17.12.2013 19:33
*~* mein kid ist so toll geworden,danke danke danke >///<
Von:  leafchan
2013-12-17T15:27:25+00:00 17.12.2013 16:27
Wow, tolle Karten, ich finde sie echt gelungen.
Ich muss sagen, ich finde die vielen Details auf jeder einzelnen Karte wundervoll. Du hast dir Gedanken über jedes Motiv gemacht und eine kleine Szene dargestellt, dass gefällt mir sehr.
Du hast auch die Mimik der Charas auf jeder Karte toll hinbekommen.
Die Colo gefällt mir auch sehr!
Schön, weiter so!^^
Von:  Chiby-Shinichi
2013-12-17T11:51:24+00:00 17.12.2013 12:51
Ui coolo...
ich mag meine Karte *-*
Von:  Edphonse15
2013-12-17T09:59:09+00:00 17.12.2013 10:59
Die sind alle richtig toll >>
Kann ich nich alle haben...?
NE Scherz.

Okay. Kaito ist einfach Cool. Beide!
Der zweite gefällt mir sogar nen ticken besser :P
Die Idee von Ai kommt gut. Das passt und ist so typisch von/bei ihr ~
Und Klein-Shinichi ist sooo putzig >u<

Ganz tolle Karten!
Antwort von: abgemeldet
17.12.2013 20:20
[EDIT]: Das freut mich, vielen vielen Dank für das Lob :)