Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2013 14:49
DC-WuST Karten xD

Für:
abgemeldet - Heiji
Chiby-Shinichi - Hakuba
abgemeldet - Kaito
_Zoe-chan_ - Sato







PKMN GIGA STA sucht Finale Teilnehmer:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/195860/685020/
Verwendete Referenz:
Hakuba, Sato (+Pose)

Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Heiji Hattori, Miwako Sato, Kaitô Kid, Saguru Hakuba

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-12-11T21:12:34+00:00 11.12.2013 22:12
Ich kann Momoko nur zustimmen, die ganze Arbeit, die in Boden & Wänden stecken muss O_O
Ich finde die Karte klasse, die Pose, das selbstsichere Grinsen... Heiji, wie er leibt und lebt :D
Außerdem ist sie echt schön coloriert! So weiche Übergänge von Licht zu Schatten *-* Mit Gegenlicht tu ich mir immer schwer, aber du beherrscht das wirklich!
Und auch die drei anderen Karten gefallen mir sehr, der Faltenwurf von Hakubas Hemd ist toll und Sato ist
einfach so süß <3 Schade, dass jeder nur eine Karte bekommt ;)
Von:  MomokoShinzoArts
2013-12-09T20:03:15+00:00 09.12.2013 21:03
Boah die ganz links und Rechts find ich ja der Hammer. So viele Details auf der Karte und ganz rechts allein die Maserung des Bodens und Wandpanele. Du wirst immer besser allein links die ganzen Schattierungen , sein Blick ,der Falke.Top.
So hinteransichten gefallen mir weniger deswegen kann i zu der Karte nichts sagen. Hakuba( falls es das Mädl ist) sieht echt bezaubernd aus in ihrem Kleid. Bin ganz hin und weg.
Von:  Chiby-Shinichi
2013-12-09T13:52:26+00:00 09.12.2013 14:52
Hakubaaaa*-*
Dankeeee