Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2013 19:23
Hiermit nochmal alles gute nachträglich zum Geburtstag meine liebeMiaRose *knuddel*
Der Brief mit der Karte ist hoffentlich schon bei dir angekommen ^^

Da das Röschen momentan auf Detektiv Conan steht dachte ich, dass ein Geburtstags-kärtchen dazu genau das richtige wäre. Und Kaito Kid zeichnen ist auch mal was hübsches gewesen.
Die Karte ist ausschließlich mit Copics und Filzstiften coloriert und ich bin auch recht zufrieden damit :D

Ich hoffe euch und besonders Röschen gefällt dir Karte ^.^

Weitere Karten folgen sehr bald!
Über Kommis, Tauschanfragen etc. freu ich mich sehr. Es kommt auch was von mir zurück, versprochen ^^

Und für die Leseratten unter euch: Ende der Drachensklaverei - die Suche nach dem blauen Lapis
Mein erster, veröffentlichter Roman ... schaut doch mal vorbei. Bin auch auf Facebook zu finden :)

Eure
Drachi
Verwendete Referenz:
Da ich ihn aus dem Kopf nicht zeichnen kann ;)

Themen:
Kaito Kid, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Kaitô Kid

Widmung:
MiaRose

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2014-01-10T13:43:40+00:00 10.01.2014 14:43
Kaito Kid!!!!!!!!! *freu*
Also das Motiv, dass du gewählt hast, ist echt wundervoll, ich bin begeistert von der Serie Detektiv Conan. Du hast den Meisterdieb gut getroffen. Ich mag seinen Blick, der passt sehr gut zu ihm.
Ich mag auch die Taube sehr.
Die Farben sind auch sehr schön. Ich als Hintergrund-Fan hätte vielleicht noch ein paar Häuser in den HG gesetzt, aber das ist ja Geschmackssache.^^
Mach weiter so!^^
Von:  MiaRose
2013-11-27T19:13:33+00:00 27.11.2013 20:13
OMG DRACHI ICH HAB MICH SO WAHNSINNIG GEFREUT, ALS EIN BRIEF VON DIR KAM ;O;!!
Natürlich hab ich brav bis am Dienstag gewartet.. uwu Ich war aber ganz gespannt, was es sein würde...Und dann, als ich ihn äffnete, kam mir diese niedliche Karte entgegen ;w;
Und glaub mir; mit Kaito hast du sowas von ins Schwarze getroffen. <'3 IMMER! x'D

Ich liebe die Szene, die du dargestellt hast; das ist 100 % Kaito x//3 Und die Taube mit den Federn und alles kommt echt gut rüber! Und ich mag diese gelben Effekte! Ich liebe sowas :3
Übrigens finde ich, dass du um einiges besser geworden bist! Ich bin ja relativ inaktiv im Moment und hab deine Zeichnungen in letzter Zeit nicht gesehen. Aber ich finde, dass du dich echt verbessert hast; weiter so! :> ♥

Ich hab jetzt leider auch nicht viel länger Zeit um ewige Romane zu schreiben, aber ich hoffe, du weisst, dass ich die Karte wirklich gerne mag und dir die Überraschung auf jeden Fall geglückt ist! <3 Ich habe mich mega gefreut; vielen vielen Dank, Liebes! ♥