Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Das ist alles was an "Skizze" existiert.
Bei mir gibt es nix skizzenhaftes, ich zeichne von Anfang an so ^^°
Dreamless   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2012 17:22
Die erste Karte für die supercoole Shonen-WuSTA ^^

Diese Karte ist ein Wunschchara von leafchan, die Teil meiner extrem geilen Gruppe ist XD

Ich bin superstolz drauf XD
Das Original finde ich gerade übelst geil (bin allerdings auch eben erst fertig geworden - 23:45 Uhr, ich hätte eigentlich schon vor einer Stunde besser ins Bett gehen sollen, weil ich frühs raus muss)
Aber ich könnt meinen Scanner treten ;____;
das ist nicht mal annähernd...

Die anderen 2 Karten sind noch nicht angefangen.. ich hoffe, das ich mit denen dann auch so zufrieden bin ^^°
Ich gebe mein Bestes!

Ursprünglich wollte ich in den HG übrigens so Wolkenkratzer a la New York setzen, also etwas mehr verschnörkelt und mit Spitzen und so.... naja vielleicht in 5 Jahren oder so, jetzt hat es erstmal nur für flache Hochhäuser gereicht ^^°
(das ist übrigens beim Zeichnen echt merkwürdig... also die Sache mit dem Fluchtpunkt, vor allem die Häuser rechts. Das kommt einem während des zeichnens total seltsam und falsch vor und macht erst, fertig, dem Aussehen nach Sinn)


------------------------------------------------------------------------

Besucht mich auf Facebook ^^

Wer sich für Fimo-Schmuck interessiert, es sind noch ein paar Sachen zu haben, zB. Kuchen und Donuts.


------------------------------------------------------------------------



Würde mich über ein paar Kommentar freuen ^^
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kaitô Kid, Kaito Kuroba / Kaito Kid

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leonynn
2012-10-18T13:37:02+00:00 18.10.2012 15:37
Also wenn ich ehrlich sein soll, konnte ich diesen Kaito Kid noch nie leiden - diese Figur ist mir einfach zu suspekt! (Wie so vieles in Detectiv Conan)
Aber deine Karte ist natürlich trotzdem schön. Besonders, dass so viele Details und Perspektive drauf zu sehen ist. Hast du gut eingefangen, die Stimmung insgesamt und ~ ja doch, ist ne Prima Karte! ;-)
Von:  katechan
2012-07-31T17:51:36+00:00 31.07.2012 19:51
*-* Die Karte sieht toll aus. Die Farben gefallen mir besonders gut. Kaito Kid sieht süß aus, die Tauben auch. <3
Die Perspektive der Hochhäuser sieht super aus.

^__________^
Von:  leafchan
2012-06-27T12:06:00+00:00 27.06.2012 14:06
omg omg omg....*kreisch* Kaaaaaaito Kid!!! Ich freu mich riesig über diese wundervolle Kakao, ich kann dir gar nicht sagen, wie happy ich bin. Du hast Kaito einfach super gezeichnet *____________*
Ich liebe deine Kakao. Wow!!! Du hast wirklich einen meiner absoluten Lieblingscharas herausgesucht, also Treffer- versenkt, würde ich sagen!!!XD
Kaito sieht toll aus, ich finde seine typische Kid-Pose sehr cool!
Und dazu noch die Tauben, die sind echt toll, mir gefällt vor allem auch die Idee mit den schwebenden Federn.
Außerdem mag ich die Colo sehr, es ist immer schwierig, weiße Klamotten zu colorieren, die ist das hier mehr als gelungen!
Und dann der hammermäßige HG! Ich bin echt sprachlos. Ich liebe den HG, so schöne Gebäude und dann auch noch in so einer Perspektive. Hätte ich nie so hingekriegt. Toll. Ich mag die kleinen Details z.B. das Schild an dem Gebäude, auf dem "Kait" steht - ein liebevolles Detail!
Den Mond finde ich auch sehr schön, er bildet einen tollen Kontrast zu dem dunklen Himmel.
Das Nachtsetting passt einfach super zu dem Meisterdieb!
Also vielen vielen Dank liebe Dreamless, für diese geniale Kakao!!! Du kannst wirklich super stolz sein!
Ich freu mich total!!!^^
Von:  stardust_nn
2012-06-26T22:45:32+00:00 27.06.2012 00:45
UI~eine wunderschöne Karte *____*
Oh die Farben sind soo toll und er leuchtet auch so einbisschen :D♥♥~
Von:  Cheeru
2012-06-26T21:53:01+00:00 26.06.2012 23:53
rarrr wie geil ich LIEBE kaito kid!! *O*
und der hintergrund ist ja auch mal mega genial! wow!
Von:  Tine-chan
2012-06-26T19:00:30+00:00 26.06.2012 21:00
WOW!!!!!!*___*
KAITO KID!!!!!!*_____________*
Da wird sich leafchan riesig freuen. Sie mag ihn total!
Und du hast ihn super in Szene gesetzt. So toll gezeichnet!!!
Er sieht echt super aus und dann hast du auch noch die Tauben dazu gezeichnet, find ich super.^^
Das Nachtsetting ist dir auch sehr gut gelungen und passt super dazu.
Wundervolle Karte!
Von:  Cubia
2012-06-26T16:56:14+00:00 26.06.2012 18:56
Ich steh auf Kaito Kid. <3<3
Ich liebe Detektiv Conan sehr und hab mich immer einen Keks gefreut, wenn Kaito Kid vorkam. <3<3 Das ist ein ganz ganz tolles FA von ihm, ich liebe es. <3<3 Die Falten hast du wunderschön schattiert und sind richtig plastisch. <3<3 Weißt du... was mir immer sehr schwer fällt sind Falten in Anzügen. Ich mache immer viel zu viele, obwohl der Anzug ja eigentlich aus etwas steiferem Stoff besteht und dadurch wenige Falten werfen sollte. <3<3 Du hast das super schön gemacht und dafür bekommst du meinen Respekt. <3<3<3<3<3 Die Tauben, die winzig kleinen Täubchen sind dir wunderschön gelungen und lassen das Bild in Bewegung treten. <3<3<3 Die Perspektive ist auch sehr schön und passt hervorragend. <3<3<3<3 Es sieht so aus, als ob er gerade auf einem der hohen Gebäude stünde und kurz davor ist, sein Unwesen zu treiben. <3<3<3<3
Der Mond hätte tatsächlich noch ein paar Schatten vertragen können, aber um ehrlich zu sein stört mich das kein bischen. <3<3<3 Ich liebe deine Karte! <3<3<3 Sie ist wundervoll! <3<3
Von:  Risto
2012-06-26T15:59:49+00:00 26.06.2012 17:59
OMG ist die schön! ; A ; <33333
Ein richtig tolles Kid Fanart! Die Stimmung ist so schön mystisch, durch den nächtlichen Himmel plus Mond kommt Kid echt klasse zur Geltung! Wunderschön einfach nur <3
Von:  Re-belle
2012-06-26T15:41:58+00:00 26.06.2012 17:41
warte mal, huh? xD ich war doch grad eben noch in deiner gal, da war die karte noch nicht da xDDD
sieht klasse aus *_*
die perspektive ist wahnsinnig toll <3 ich selbst bin ja irgendwie recht feindlich gegenüber architektur (das dauert immer so ewig und irgendwie bin ich dann nie zufrieden lol xD) deswegen, auch hier nochmal, hut ab das du das so toll hinbekommen hast <3
selbst wenn er recht normal da steht, finde ich, hat die karte eine tolle dynamik, das hast du mithilfe des umhangs echt super gelöst :3
vielleicht hätte in den mond der ein oder andere leichte schatten gekonnt, ich finde, im moment wirkt er ein bischen wie ein großer runder ballon, aber das ist nur nebensächlich :)
schöen karte <3