Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tine-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2012 22:07
Huhu,

hier ist nun endlich die Tauschkarte für die liebe leafchan!
Wir haben mal einen Detektiv Conan Tausch gemacht. Ich mag die Serie total gern und ist auch eine meiner Lieblingsserien!XD
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat! Aber hier ist sie endlich!!! Ich habe ja deine wunderschöne Karte schon bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.^^

Ich ahbe mir mal wieder eine Szene einfallen lassen. Sie sind in der Schule und Aoko überlegt mittlerweile ob nun ihr Kaito der Kaito Kid ist. Ob sie dahinter kommt?!^^ Deshalb ist Kaito Kid so über Kaito zusehen. Ich hoffe, man erkennt das.
Ja, ich hoffe, die Karte gefällt dir und euch auch!

Freu mich wieder über eure Kommis und schon mal Danke dafür!^^

LG, Tine
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder von den Charas

Themen:
Kaito Kid, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kaito Kuroba, Kaitô Kid, Aoko Nakamori

Status:
vergeben an leafchan

Karten-Nr.:
#053

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2012-04-17T17:24:38+00:00 17.04.2012 19:24
Die Karte ist wieder mal wahnsinnig toll! *_*
Ich finde es so super, dass keine deiner Karte so 0/8/15 Motive hat, sondern dass du immer mit Herz arbeitest und eine Idee hinter der Karte steckt.
Mit Conan kenn ich mich zwar nicht 100% aus, aber für Kaito Kid reicht es noch. xD
Ist eine tolle Idee die zwei (bzw. drei xD)so in Szene zu setzen, ich mag vor allem Kaito Kid, er sieht richtig klasse aus!
Von:  -Suika-
2012-04-08T12:30:22+00:00 08.04.2012 14:30
Aaaaah wieso sehe ich die Karte erst jetzt?! Die ist ja der Hammer *3* Du wirst auch langsam zur Meisterin der Fitzelarbeit, dein Stil ist so wunderbar detailreich^^ Gesichtsausdrücke hast auch echt gut drauf!! Ich freu mich schon sehr auf deine Tauschkarte <3
Von:  katechan
2012-03-31T21:38:16+00:00 31.03.2012 23:38
*-* Die Karte sieht toll aus. Die Charas sind dir gut gelungen und die Colo sieht super aus.

^_____________^
Von:  leafchan
2012-03-26T10:47:28+00:00 26.03.2012 12:47
Wahhhhh *umkipp* *aufsteh* *kreisch* Die Karte ist echt der Hammer!!! Ich freu mich riesig! Ich hatte ja schon die Skizze gesehen und war total begeistert, aber die fertige Kakao ist echt ne Wucht! Kaito ist soooooo süüüüß! Er schaut so schön nachdenklich, das mag ich voll! Und sein Pendant Kaito Kid hat auch so einen tollen Gesichtstausdruck und seine typische Pose!^^ Einfach toll!
Auch Aoko ist sehr gut geworden, sie schaut so schön misstrauisch!
Ich mag die beiden voll und freu mich, dass du sie so toll in Szene gesetzt hast, sie stehen nicht einfach nur da, sondern du hast eine Alltagssituation dargestellt, das finde ich so toll an deinen Karten.
Der Hg ist auch super, du vestehst es wirklich, Innenräume zu gestalten, die Tische und Bänke sehen sehr gut aus. Auch die Landschaft im fenster finde ich toll.
Deine Coloration ist auch wieder der Hammer, du kannst wirklich super mit Buntis umgehen, ich mag vor allem Aokos Schuluniform.
Ich liebe diese Karte jetzt schon und freu mich aufs Original.
Vielen vielen Dank liebe Tine *knuddl* Ich freu mich total!!!
lg deine leaf =)
Ach und bitte mehr davon!XD