Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Li8P   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2016 18:30
Uhh ja ich hab irgend wie immer den tag verschoben wann ich soll die kärchen beschreiben >.<....nicht schön
aber jetzt bin angekommen .=)
Es fehlte mir schwer Kristall zu zeichnen,weil ich wusste nicht wie und was soll drauf sein auf der kakao karte .Ich musste lange daran sitzen und denken .Aber durch paar Bilder angeschaut wie Kristall aussieht ist mit gleich diese vogel in Gedanken kam .
Als ich klein wahr hatte ich als Geschenk ein vögel bekommen aus glas sie wahr so schön blau lich, das obwohl ich sie nicht mehr habe kann ich mich gut an sie Ernennern :)
Ich stehe zurzeit sehr auf buntes darum ist die kärchen auch sehr bunt geworden xD
der Hintergrund ist spontan entstanden
Themen:
Fantasie, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-12-11T09:41:59+00:00 11.12.2016 10:41
Oh...!
Ein wunderschön bunter Schwan.^^
Von:  Euleweis
2016-12-10T21:39:20+00:00 10.12.2016 22:39
Wow, eine sehr hübsche Karte! Ich finde die Atmosphäre toll. Die durchscheinende Wirkung des Vogels und die Spiegelung im Wasser sind dir sehr gut gelungen. :)

LG Euleweis