Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sophitia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2016 14:45

Halli Hallo :)

Ich hab hier ein Blitza für die liebe Yumine gezeichnet, da sie einen ganz tollen Wettbewerb ins Leben gerufen hat, wo man eben paar Pokemon zeichnen soll ect. :3
Hab mich für Blitza entschieden, da ich die Evoli Entwicklungen alle sehr gern mag und die auch alle irgendwie gern mal zeichnen möchte :)

Am Anfang wusste ich nicht so Recht wie ich Blitz darstellen soll, entweder kämpferisch mit stürmischem HG wo ein Blitz zu sehen ist, oder irgendwie spielend oder oder oder,..... XD
Dann hatte ich aber Lust auf etwas herbstliches, deswegen sitzt es jetzt so am Waldrand und sammelt die gefallenen Blätter ein. Warum? Keine Ahnung, wer weiß was Blitza damit vor hat XDXD

Hatte jedenfalls riesen Spaß die Karte zu zeichnen und hoffe natürlich das sie Yumine auch ein bisschen gefällt :3


Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^



FuGu´s ~ small colorful WoRlD
kakao-karten.de
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Blitza (135)

weitere Materialien:
Pearl Maker und ein bisschen Glitzer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2017-03-23T23:29:30+00:00 24.03.2017 00:29
Moy das ist ja herzig =)
blitza sieht so flauschig aus XD
sonst siehts immer so stachlig aus, aber flauschig passt viel besser zu ihm wie ich finde =3
ich find den herbstlichen flair ganz ganz toll =3
Von:  Yumine
2016-11-25T21:05:27+00:00 25.11.2016 22:05
Sehr niedlich es ist toll *-*
Antwort von: Sophitia
26.11.2016 12:22
:)
Freut mich das dir die Karte gefällt ^^
Von: abgemeldet
2016-11-25T12:04:43+00:00 25.11.2016 13:04
Ey, das ist ja mal voll niedlich! Ey! XD Und die Farben passen total gut zu Blitza, ich liebe generell diese Herbstfarben! *_* Eine echt schöne Karte!
Antwort von: Sophitia
25.11.2016 14:11
Dankeeeeeeeeeeeeeeschön du Liebe für deinen mega süßen Kommi zu der Karte :)
Die Herbstfarben haben auch richtig spaß gemacht, werd ich jetzt bestimmt noch öfter colorieren ect. ^^
Freue mich immer noch voll das dir die Karte gefällt :)