Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
und hier noch mal die Rückseite^^
Spyair   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2016 23:30
Es ist fertig^^
Sakumo Hatake für den Wettbewerb von KashiCake ~

Puh ~ das hier hat mir ganz schön Nerven gekostet, dieses Format macht mir echt keine Freude ... es war für mich verdammt schwer so klein zu zeichnen. Eigentlich wollte ich ja Sakumo in einer anderen Pose malen bis ich gemerkt hab das das so nichts wird (ich war leicht überfordert damit ;P) ... naja schlussendlich hab ich mich für dieses leichte Motiv entschieden ... bin jedoch trotzdem nicht ganz zufrieden damit ~ aber was soll´s dafür mag ich Sakumo zu sehr :3


Das hier ist außerdem die erste KAKAO - Karte die ich bis jetzt hier hochgeladen habe XD also ist das eine richtige Premiere für mich ~ (vielleicht wird es auch nicht die letzte sein aber erst mal brauch ich eine Pause davon XD)

Auch wenn es eine sehr einfache Karte ist, hoffe ich das sie euch gefällt :3
LG Spyair
Themen:
Naruto, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sakumo Hatake

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snesybenz
2016-07-20T09:10:55+00:00 20.07.2016 11:10
Da is ja der papi :D
ich es sehr gut wie du ihn zeichnest!
er sieht nicht so Jung aus wie bei vielen die ihn zeichnen :D
Antwort von:  Spyair
20.07.2016 12:36
freut mich das er gut aus sieht^^
die Karte hat mit Nerven gekostet :P
Von:  Nudelchen
2016-05-19T19:36:46+00:00 19.05.2016 21:36
Eine sehr hübsche Karte!
Du hast ihn echt toll getroffen!
Antwort von:  Spyair
19.05.2016 21:51
Dankeschön :3