Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerFridge   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2016 12:47
Und mein zweiter Beitrag für Suvi's Feuer-Pokemon-Wettbewerb
Ich hab mich noch zusätzlich für Glutexo entschieden, weil ich persönich das Pokemon sehr mag.
Ich habe mir ziemlich viel Mühe gegeben und etwa 5 Stunden insgesamt an der Karte gearbeitet. Und ich bin froh, dass ich mir die Zeit genommen habe. Sonst wäre sie wahrscheinlich gar nicht so geworden :3
Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Glutexo (005)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suvi
2016-02-01T18:20:33+00:00 01.02.2016 19:20
Nawww! Da sist irre niedlich x3
Glutexo ist ja eher dafür bekannt streng zu sein, aber so gefallen sie mir auch sehr gut :D
Die schauen ultra niedlich!
Die Colo und die Lines sind dir wirklich gut gelungen, auch wenn du beim nächsten Mal das Feuer auch als Lichtquelle benutzen könntest ;3 Dann bekommst du mehr Spannung rein ^^
Von: RuffysKreationen
2016-02-01T16:41:10+00:00 01.02.2016 17:41
Ich finde die Idee richtig toll!
Und vor allem sind die beiden Glutexo echt superniedlich geworden! X3
Der Sternenhimmel ist dir gut gelungen, deine Colo ist sehr ordentlich.
Ein paar stärkere Schatten hätten das Gesamtbild der Karte perfekt abgerundet, aber ich mag sie auch so ♥