Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiyoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 15:52
Meine erste Kakao-Karte ist für den Hoenn Pokémon Wettbewerb von Rosa-canina. Ich habe mich für das Pokémon Wingull entschieden.

Leider ist der Scanner nicht so gut und die Farben sind daher nicht gerade deutlich. :( Vom Hintergrund ist leider so gut wie gar nichts zu erkennen. Eigentlich ist dort Wasser, aber auf dem Scann kann man das kaum sehen.
Verwendete Referenz:
verschiedene Bilder, die bei Google kamen, wenn ich "Wingull" oder "Wingull Shiny" eingegeben habe

Themen:
Pokémon, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Wingull (278)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Risa_
2015-09-30T02:48:25+00:00 30.09.2015 04:48
Huhu :)

Die beiden Wingulls schauen aber niedlich drein, vor allem das Shiny. :D Der Gesichtsausdruck ist ja wirklich Zucker. ^^
Das Bild besticht für mich durch Einfachheit und schöne Schlichtheit.
Durch den Farbverlauf sieht das auch wirklich wie eine Luftströmung aus und der Verlauf ist dir auch gut gelungen.

Allerdings gefällt es mir nicht ganz so sehr, dass er mitte links bis zum linken oberen Eck ganz weiß wird. Bei anderen Pokemon vielleicht schon, aber Wingull ist ein weißes Pokemon, da würde ich mir vll. noch einen Luftwirbel um das Shiny herum wünschen.

Find die beiden aber echt niedlich :D
Sonst gefallen mir diese sanften Farben sehr gut.

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  ChiyoKa
01.10.2015 16:20
Danke für diesen ausführlichen und ehrlichen Kommentar! <3