Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kreisprozess   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2015 10:25
Uff... mein Animexx-Bild 2015. ;D

Anlass: Ich bin ganz zufällig auf der LBM auf ChershireHatter gestoßen und war sofort von dem Stil und den wundertollen Motiven begeistert (keine leichte Auswahl, welche man letztendlich adoptieren will!).
So bin ich dann auch auf den Territories Wettbewerb gekommen und konnte nicht widerstehen. <.<

Sammler war irgendwie von Anfang an mein Liebling, diese Sammelwut in der eigenen kleinen Welt macht ihn unheimlich sympatisch. :)
Dementsprechend musste er in seinem Versteck auch als Motiv herhalten. Farben und Lines sind recht verwaschen und schmutzig gehalten, da ich diesen Stil für eine postapokalyptischen Welt ganz passend finde (soviel zum Thema sauber... sorry!). Er schaut auf dem Bild sehr ernst... vielleicht sucht er ja gerade nach einem seiner Schätze?



Ist dem Dōjinshi "Territories" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Pose für den Kater

Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChershireHatter
2015-09-19T11:17:54+00:00 19.09.2015 13:17
Diese verwitterte und verwaschene kommt hier richtig gut! Das ist Sammler in seiner Welt. Dazu noch der schöne krimskrams. Das Bild ist schön stimmungsvoll an ihre Welt gehalten. Ein sehr schicker Sammler Beitrag.^o^
Von:  LadyReyna
2015-09-18T00:57:17+00:00 18.09.2015 02:57
Wow ist die schön.
Ich liebe die Farben.

Viel Glück dir beim WB.