Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lillithia-Symphonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2010 12:06
Sou
hab mir mal gedacht, dass ich mir mal selber ein paar Avatare mache und
*trommelwibel*
TADAA

hier sind sie ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Forumsavatar

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-16T14:22:40+00:00 16.08.2010 16:22
Oh, cool, die sehen gut aus.
Von:  Cleo-Azimuth
2010-07-01T10:45:03+00:00 01.07.2010 12:45
*★-Kommi*

also die idee ist gut^^
die gefühle sind gut zu erkennen und auch die colo ist gut muss aber sagen das erste und das letzte bild in der letzten reihe wirken net so dolle auf mich^^
Von: abgemeldet
2010-06-22T19:29:52+00:00 22.06.2010 21:29
Also die verschiedenen Emotionen sind dir wirklich gut gelungen.
Vor allem aber gefällt das rechts oben und die beiden mittleren der unteren Reihe. Die Gesichtsausdrücke sind einfach nur genial xD“
Auch schön ist es, dass du die Hintergrundfarben zu den jeweiligen Ausdrücken passend angelegt hast 83
Verbesserungsvorschläge habe ich soweit keine .v. Vielleicht die Hintergrundfarbe bei dem Türkisen Ava etwas dezenter machen? Er klaut dem schönen Ausdruck so die Aufmerksamkeit weg! 8< Aber mehr… Noppes. Ich find die Dinger gut wie sie sind XD Schöne Arbeit <3
*Stern*