Zum Inhalt der Seite


Fanart

BoneWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2009 20:59
Willkommen in Yvie's digitalem Liebesakt voller emotionen und völligem Nonsense! XD

Leider gibt es noch kein fertiges Lapras, ich arbeite da noch an den Feinheiten, aber zum Trost präsentiere ich euch meine neuen Animexx avatare die mich fortan hier durch das Forum begleitn werden.

Ein bisschen partnerlook mit Sinten-de-Marth macht das ganze noch schmackhafter! :3
*bastl-basti mal knuddel*

Zum "Bild" (eher bilder...) lässt sich eigentlich nicht viel sagen, so lange habe ich dafür gar nicht gebraucht, da Yvie, gar nicht dumm, faul wie sie ist einfach alles wiederverwendet hat sogut es ging, von augenbrauen über haare bis gesichtskonturen habe ich eigentlich immer nur ausgetauscht, dennoch werde ich sicher meine gut 5 stunden daran gesessen haben!

Von R.n.L.:
"normal", traurig, genervt, fragend
fröhlich, weinend, geschockt, wütend

Eigentlich hatte ich noch ein "nachdenklich" was mehr aussieht wie ein schmollen, aber man kann doch nur 8 statt 10 avataren hier haben, also habe ich es nicht fertig gemacht.

Da sommer ist bin ich nur leicht bekleidet, im Winter ziehe ich mir einen Pulli über! :3

Ich hoffe euch gefallen die avatare und ich habe so einen kleinen Wiedererkennungswert im Forum und ein wenig unterstützung beim verständnis meiner Beiträge.

Man "sieht" sich ab jetzt! ;)
Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind wie immer gern gesehen.
Themen:
weiblicher Charakter, Forumsavatar

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ca. 5 Stunden

Zufrieden?:
naja, in klein sieht man die kleinigkeiten zum glück eh nicht! XD

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sentinel
2010-01-05T15:46:13+00:00 05.01.2010 16:46
Sind sehr gut geworden! ^^
Kleiner Tipp, die Zähne seltener durchscheinen lassen, die sieht man mehr bei Wut als zB bei Ratlosigkeit ^^ Aber gefällt mir, gibt ne 2!
Von: abgemeldet
2009-07-11T20:07:35+00:00 11.07.2009 22:07
coole Idee^^
Wütend und genervt finde ich am besten, das passt echt super. Nur bei geschockt und fragend sieht der Mund etwas komisch aus, ansonsten sind alle Ausdrücke gut getroffen.
Von: abgemeldet
2009-07-09T08:24:44+00:00 09.07.2009 10:24
das ist nicht nur ne cool idee
es sieht auch noch mega süß aus
<3
Von: abgemeldet
2009-06-26T07:12:55+00:00 26.06.2009 09:12
wow das iss ehr schön geworden und vor alem auch für andere lehrreich, die mit der mimik probleme haben.oo weiter so. mir nützt das auch sehr. schöne farben, und die colo is gut geworden, un die gesichter sin alle supi hübsch geworden.^^
Von: abgemeldet
2009-06-25T14:40:43+00:00 25.06.2009 16:40
ICH FINDS ECHT SUPER =)
Von:  KasanLaucavo
2009-06-24T20:41:32+00:00 24.06.2009 22:41
Das ist ja ne Genjale idee sowas hab ich hier jedenfalls noch nie gesehen und ich finde es toll das du Alle mit einen anderen Gesicht ausdruck gemacht hast die color finde ich auch perfeckt .
An besten finde ich das Bild mit Wütend .. weis auch nicht warum aber das find ich an bessten..
So dann sag ich mal....

★..Mach weiter so..★
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*
()_()★•••••••••★(\_/)
(o.♥)★Super Pic★(^.^)
()(")★•SG Abel•★(>♣<)
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*
__★Stern.Kommi★____
Von:  KaraSakana
2009-06-24T17:23:06+00:00 24.06.2009 19:23
das is cool!!
die colo is auch toll! ^^
Von: abgemeldet
2009-06-21T22:44:33+00:00 22.06.2009 00:44
wow.. *____*
echt cool.. und unfair °xD
mir gefällt am besten das rechts unten.. yay~
die gesichtsausdrücke sind passend und richtig gut gemacht.. x33~

vorallem kannst du echt wundervoll augen Zeichnen.. <3

lg. fujishima-chan
Von:  MaeFaia
2009-06-21T19:40:41+00:00 21.06.2009 21:40
Wow, die Idee ist richtig gut. Am schönsten finde ich das zweite von links (obere Reihe). Da würde ich dich am liebsten knuddeln^___^ Die Haare sind sehr schön coloriert und die Ausdrücke der Gesichter sind dir richtig gut gelungen.
*1*
Von:  Beli
2009-06-21T18:55:24+00:00 21.06.2009 20:55
cooooool...*mag*...
die sind tollo geworden...die emotionen werden 1a dargestellt...die colo find ich extrem gut!!!

echt toll!!!

weiter so!!!