Zum Inhalt der Seite


Fanart

MangoCake   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2023 14:55
Heeey, es gibt wieder eine kleine Zeichnung zu Aries & Spade! Ich arbeite immer noch am Plot und dem ganzen Kram hinter den Kulissen, aber ich hab ein paar (non-canon) Testseiten in der Mache, die ich vielleicht demnächst mal teile :) Themen:
Eigene Serie, Comedy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-06-27T11:00:47+00:00 27.06.2023 13:00
Schönes Bild. ^^
Der Hintergrund sieht toll aus. Außerdem gefallen mir die Farben gut, vor allem die Gelb- und Blautöne. Die Posen und Gesichtsausdrücke sind aber auch toll. ^-^
Antwort von:  MangoCake
27.06.2023 14:17
Danke dir für das Lob! :)
Von:  Jondy
2023-06-27T06:40:46+00:00 27.06.2023 08:40
Du hast einen echt schönen Stil.
Die zwei sind super in Pose gesetzt und ich mag es, wie das Hemd noch so leicht bei dem einen aus der Hose schaut. Auch deine coloration finde ich super schön. Ein sehr schönes AL. Herzlichen Glückwunsch. 😊
Antwort von:  MangoCake
27.06.2023 14:20
Danke schön für die lieben Worte :)
Durch deinen Kommentar habe ich gerade erst mitbekommen, dass mein Bild es zum AL geschafft hat, ich freu mich total :))
Von:  Nudelchen
2023-06-25T18:41:41+00:00 25.06.2023 20:41
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Ich finde, die Landschaft, in der die beiden Charaktere hier sitzen, sieht echt interessant und spannend aus!
Und die Charaktere sehen natürlich sowieso echt cool aus! ^^
Antwort von:  MangoCake
26.06.2023 11:53
Danke schön! :)
Von:  Kruemelteemonster
2023-06-21T10:29:16+00:00 21.06.2023 12:29
Ouff, es ist schon so heiß und dann kommst du mit einem Wüstenbild, hahaha! Hate u! >w< But luv u tho. ~w~
Oha! Neuer Manga von dir? 0v0 Hier? 0V0 Count me in!
Deine Stories waren bisher immer spannend oder lollig oder beides! :DDD
Gibt es irgendwann auch noch mal Zeit für Süßigkeiten von dir? Q.Q
Antwort von:  MangoCake
21.06.2023 13:35
Danke dir :) <3
Time For Sweets bleibt erstmal weiter im Hiatus, bis ich ausgetüftelt habe, wie ich damit weitermachen will. Da spielen verschiedene Faktoren mit rein, weshalb ich den Manga gerade nicht einfach fortführen kann. Das sind unter anderem Zeichenstil und Story, aber auch Sachen wie die Sprache (also dass es nur auf Deutsch ist) und die Zugänglichkeit. Ich zerbreche mir darüber schon seit einer Weile den Kopf und war bisher mit keinem Ansatz zufrieden, deswegen versuche ich erst einmal einen neuen Comic zu veröffentlichen, um danach dann mit einem hoffentlich klareren Kopf wieder an TFS heranzugehen :)
Aber ich verspreche, dass Aries & Spade auch ganz cool wird :D