Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2023 00:41
Vielen Dank für das AL! Prompto und Aurora freuen sich sehr! 🐺 Und gibt mir in der aktuellen massiven Artblock Phase doch noch etwas Mut dazu.

-------------------------------------------------------------------

"Maybe we are going to find some Chocobos here!"

...
Weiterer Versuch, was auf die Beine zu stellen. Aber bei der Wärme läuft aktuell alles andere, nur nicht die Kreativität. Und dann auch noch nen Hintergrund? Und Menschen? Und Szenerie? Liegt mir alles nicht. Ich hab nen Knall...


deviantART | Artstation
Themen:
Final Fantasy, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Prompto Argentum

Unterthemen:
Wolfsartige, Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-06-27T10:52:59+00:00 27.06.2023 12:52
Schönes Bild. ^-^
Die Farben gefallen mir richtig gut.
Von:  Jondy
2023-06-27T06:37:26+00:00 27.06.2023 08:37
Oh, dass ist echt super schön geworden. Ich mag die Ansicht von hinten. Vor allem Aurora ist super aus der Perspektive und mit dem Fell geworden.
Die Szene wirkt richtig schön friedlich... Wer weiß, wo die zwei gerade hin wollen.
Sehr hübsch und ein wunderschönes AL. Herzlichen Glückwunsch. 😊❤️
Von:  FluffyFox
2023-06-20T22:30:06+00:00 21.06.2023 00:30
Dass du dich bei dem Wetter ÜBERHAUPT aufraffen kannst kreativ zu sein (o.o) alle Achtung.
Ich find das Bild toll, zeichnerisch sowieso und die Stimmung gefällt mir, ist fast als könnte man die Grillen zirpen hören und den leichten Wind spüren <3
Antwort von:  Aurora-Silver
21.06.2023 00:36
Es ist schwer. Die Hitze, kombiniert mit Sommerloch, Ideenlosigkeit und co. macht es nicht gerade einfach, was zustande zu kriegen. Wenn ich den Stift anfasse, verhaue ich das sehr leicht. Ein Teil von mir will zeichnen wie wild. Der andere sagt, halt die Klappe. Und meist ist der Teil, der dann nicht gezeichnet hat, derjenige, der mich als Schweinehund innerlich schimpft, weil ich zu faul bin.

Es ist blöd, wenn man nicht so aktiv sein kann wie sonst. Mein Hirn kann sich daran einfach nich gewöhnen xD Zeichne ich länger nix, hält mein Kopf mich für ein faules Stück.
Antwort von:  FluffyFox
21.06.2023 00:56
Verstehe dich, aber auch wenn es abgedroschen klingt: sei nicht zu hart mit dir selbst. Du bist ein Mensch, keine Kreativ-Maschine. Wenn die Muse nicht will und du nicht zeichnen -musst-, dann gönn dir auch mal eine Auszeit :-) Akku aufladen ist auch wichtig! Generell und bei dieser Wärme sowieso.
Ist natürlich nicht so einfach, wenn ein Teil von dir unbedingt etwas zustande bringen will, aber als biologische Wesen wechseln wir unter Sommerhitze nunmal leider in den Energiesparmodus. Ich kann dieser Tage auch oft kaum noch geradeaus denken und dusele in meiner Freizeit nur vor mich hin und mache ... nix XD'
Ganz liebe Grüße :3 *virtuellen Eisbecher rüberschieb*
Von:  TR38
2023-06-19T16:13:36+00:00 19.06.2023 18:13
Hoffentlich finden sie die Chocobos.

Ja die Hitze ist echt mies und dabei haben wir noch nicht einmal Sommer.