Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2023 10:48
Die monatliche Illustration ist diesmal ein Redraw :D

Und zwar von diesem Bild von 2016:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/38204/2608412/


Ich bin super stolz auf das neue Werk. Ich kann mich noch erinnern, wie das alte Motiv damals State of the Art war und ich zum ersten Mal richtig versucht habe meine Kontraste und Tiefen zu pushen. Es war lange mein Signatur Bild als Banner auf Conventions. Eben dieser hängt sogar noch bei jemanden im Flur an der Tür :D

Trotzdem ist es jetzt natürlich aus der Zeit gefallen - also habe ich mich sehr gefreut, dass mein Patreon Postkartenclub es mir ermöglicht hat es neu zu zeichnen. Wie groß der Unterschied dann doch ist, war mir selber nicht bewusst.

Entsprechend - ich bin sehr, sehr stolz auf das Motiv <3

Wenn ihr auch einen limitierten Print des Motiv snacken wollt und damit dazu beitragt, dass ich vielleicht auch anderen alten Lieblingen ein Makeover geben kann.

Links sind rechts.

Patreon bietet jetzt auch eine Sieben Tage Trial an, die ich für meine Lovely Lizards und Furious Frogs freigeschalten habe - man kann sich also alles ohne Risiken einmal anschauen und dann entscheiden ob man das mag oder nicht. Find ich ziemlich gut uwu


Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Patreon:
https://www.patreon.com/CarolinReich

Shop:
https://www.carolin-reich.de/shop

Instagram:
https://instagram.com/ensyis

Twitter:
https://twitter.com/ensyis

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2023-06-18T06:26:44+00:00 18.06.2023 08:26
Das ist ja mal ein Sprung im Stil. Wow. o_O Gefällt mir aber gut. Herzlichen Glückwunsch zum AL!
Von:  katechan
2023-06-15T12:53:08+00:00 15.06.2023 14:53
Die Perspektive sieht toll aus. Außerdem gefallen mir die Farben gut.
Von:  Nudelchen
2023-06-06T18:39:02+00:00 06.06.2023 20:39
Der Vergleich zwischen der alten und der neuen Version des Motivs ist sehr spannend. Dein Stil hat sich in den sieben Jahren ja wirklich stark verändert. Und natürlich gibt es auch Verbesserung bei den Proportionen. Außerdem wirkt die Atmosphäre beim neuen Bild auch viel eindrücklicher und lebendiger. Das ist wirklich eine tolle Entwicklung!
Natürlich sieht das Bild auch für sich alleine genommen einfach klasse aus!
Von:  Jitsch
2023-06-03T08:18:17+00:00 03.06.2023 10:18
Das neue Motiv ist echt der Hammer, die Dynamik und Farbwahl haben sich echt weiterentwickelt!
Von:  Kazu-chanX
2023-06-02T15:49:53+00:00 02.06.2023 17:49
Ganz toll und auch krasse Verbesserung. Die Perspektive ist schon super, aber am meisten fasziniert mich eigentlich der Himmel, wie die Sonne so knallt.
Von:  Oogie-Boogie
2023-06-02T13:18:42+00:00 02.06.2023 15:18
Eine großartig gezeichnete Kriegerin!^^
Von:  Lady_Ocean
2023-06-02T13:16:37+00:00 02.06.2023 15:16
Mir geht das auch immer mal wieder durch den Sinn, wie du mit Proportionen und Colos und Motiven 'ne wahnsinns Entwicklung hingelegt hast in den ganzen Jahren, seit es "Vom Anfang" gibt.
Von:  TR38
2023-06-02T10:43:55+00:00 02.06.2023 12:43
Faszinierend wie sich das Motiv verändert hat und das allein schon mal wegen eines anderes Zeichenstils.
Aber man bemerkt auch deine Weiterentwicklung.