Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DilarasArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2023 23:06
Wir können endlich unsere Beiträge zeigen für das OCCultFashion Zine, was auf der Dokomi dieses Jahr erscheinen wird ♥ Thema war Galaxy und ich wollte meine blinde Göttin Highest Court in Szene für setzen! ♥

Die blinde Göttin namens Highest Court zusammen mit ihren kleinen Helferlein, die Zodiacs, formen und kreiiren die Menschen und jegliche Kreaturen in ihrer Vision mit einem Goldregen ♥

Hoffe es gefällt euch! Dieses Motiv wird es in A4 und A3 erhältlich sein <3

Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Discord Server:
https://discord.gg/vPVPvs7MJg

Instagram:
https://www.instagram.com/dilaramilena/

Twitter :
https://twitter.com/dilaramilena

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2023-06-15T12:50:07+00:00 15.06.2023 14:50
Die Farben sehen richtig toll aus. 🥰 Die Farben vom Hintergrund und die Goldtöne gefallen mir besonders gut.
Antwort von:  DilarasArtworks
15.06.2023 17:10
Vielen Dank! Freut mich sehr dass sie dir gefällt! ♥
Von:  wishmistress
2023-06-12T10:13:28+00:00 12.06.2023 12:13
Wow ist das schön geworden!
ICh finde das Outfit so schön! und diese Flügel!
Die hätte ich auch gerne *___*
Megatolle arbeit!

Mir gefällt auch der Schimmer vorne an ihrem Kleid und diese kleine Zodiacs dumrum sind echt ein megasüßer und toller Hingucker! Man erkennt sie auch alle supergut, das gefällt mir und trotzdem wirkt das Bild nicht überfüllt oder so.
Klasse gelöst, ich bin begeistert !
Antwort von:  DilarasArtworks
15.06.2023 02:21
Aww danke dir liebes!! <3 Wenn du auf der Dokomi bist, komm zu mir :D Sitze bei E31!
Danke dir echt vielmals für dein tolles Kompliment <3
Antwort von:  wishmistress
15.06.2023 07:13
Leider werd ich nicht da sein, aber ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß!
^0^
Antwort von:  DilarasArtworks
15.06.2023 17:10
Wie schade :(( Beim nächsten Mal dann :D Danke diiirrr <3
Von:  Nudelchen
2023-05-31T18:57:19+00:00 31.05.2023 20:57
Das ist aber eine spannende Idee. Der Charakter klingt echt interessant! Und toll aussehen, tut er auch. Ich finde, die Figur sieht richtig beeindruckend aus. Ihr Design ist wunderhübsch und strahlt sehr viel Eleganz und etwas sehr Eindrucksvolles aus.
Und auch deine kleinen Sternzeichen-Helferlein sind super. Die sehen so niedlich aus! xD
Die Koloration des Bildes ist wieder der Hammer!
Antwort von:  DilarasArtworks
31.05.2023 21:34
Danke dir liebste Nudelchen!! ♥ :3 Freut mich dich immer zu sehen hier! Versüßt mir immer den Tag :D ♥
Von:  TR38
2023-05-31T12:25:12+00:00 31.05.2023 14:25
Uuuhhh eine blinde Göttin die Menschen und andere Lebewesen erschafft. Eine tolle Idee und auch das Bild gefällt mir sehr.
Antwort von:  DilarasArtworks
31.05.2023 21:34
Dankeschön!! ♥