Zum Inhalt der Seite

Thread: Chisaii goes Con

Eröffnet am: 22.08.2005 19:57
Letzte Reaktion: 27.03.2006 12:02
Beiträge: 153
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Dion Chisaii goes Con 07.03.2006, 16:41
Chisaii goes Con 08.03.2006, 14:03
Chisaii goes Con 08.03.2006, 14:15
 Kickaha Chisaii goes Con 09.03.2006, 01:46
 Baerchi Chisaii goes Con 08.03.2006, 16:28
 NewAgeWarrior Chisaii goes Con 08.03.2006, 21:15
 Sabta Chisaii goes Con 12.03.2006, 02:08
Chisaii goes Con 08.03.2006, 21:33
 NewAgeWarrior Chisaii goes Con 08.03.2006, 22:32
Chisaii goes Con 09.03.2006, 02:52
 Kickaha Chisaii goes Con 09.03.2006, 13:06
 Nuri Chisaii goes Con 09.03.2006, 14:30
Chisaii goes Con 09.03.2006, 15:13
 TotesRosenbeet Chisaii goes Con 09.03.2006, 16:32
Chisaii goes Con 09.03.2006, 17:08
 NeoGenesis Chisaii goes Con 09.03.2006, 17:27
 DerBarde Chisaii goes Con 10.03.2006, 12:55
 Nuri Chisaii goes Con 11.03.2006, 18:08
Chisaii goes Con 11.03.2006, 21:13
 Chiko-chan Chisaii goes Con 12.03.2006, 21:55
 Kickaha Chisaii goes Con 13.03.2006, 01:14
 Nuri Chisaii goes Con 12.03.2006, 22:01
 Chiko-chan Chisaii goes Con 12.03.2006, 22:40
Chisaii goes Con 12.03.2006, 23:16
Chisaii goes Con 13.03.2006, 12:54
Chisaii goes Con 13.03.2006, 13:59
 Kickaha Chisaii goes Con 13.03.2006, 15:29
 Shiroku Chisaii goes Con 13.03.2006, 16:29
 Schabi Chisaii goes Con 17.03.2006, 21:26
 Himmelrot Chisaii goes Con 16.03.2006, 01:48
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Dion 07.03.2006 16:41
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Die Con war sehr geil, hat echt spass gemacht!
Viele nette leute, gutes programm!
und die schneeball schlacht war auch ein highlight, shade das wir da nur so wenig waren.

Lob an die Orga und Helfer!

bis dann
Dion



Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:03
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
>Sry aber für wen machen wir den die con? Für die Besucher und ncih für uns von den geld was wir einnehmen bekommen wir nciht mal was weil ja alles bezahlt werden muss sprich bleibt am ende ncihts übrig
>Nur denkt ihr es macht dann noch spass ne con für Besucher zu machen wenn es dann Leute gibt wie mira die alles un jeden kritieseren also ich würde mcih was schämen den orgas so in den rücken zu fallen

Sagt mal, wollte ihr euch nicht verbessern?
Kritik ist doch nicht da um jemanden in den Rücken zu fallen. Es sind Verbesserungsvorschläge, damit die Con nächstes mal schöner wird.

>sorry aber wir machen soviel damit ihr besucher spass habt und alles und es gibt keine con die Fehelr frei läuft oder?

Ihr habt euch selber ausgesucht so viel zu machen, damit andere Spaß haben. Aber meckert nicht drüber. Ein sehr guter Kumpel ordanisiert die Animaco. Er hat auch nicht geschlafen, es war sehr lustig ihn so auf dem Weg zu Uni zu sehen.
Wenn ihr nicht viel machen wollt, dann organisiert keine Con. Es ist eine Heidenarbeit und das schätzen wir auch, aber dann beklagt euch nicht.

>Sagt mir ein Con die es bis jetzt gab wo es kein einzigsten Fehler gab?

Nein, es gibt keine Con, auf der es "keinen einzigen" Fehler gab. Aber wenn andere Cons Fehler machen, ist das keine Erlaubnis auch Fehler machen zu dürfen.
Wenn ihr die Perfektion anstrebt, machen uns Fehler auch nichts aus.

>Und ausserdem wir machen dasin unserer Freizeit und nicht beruflich denkt ihr nciht das wir auch noch andere dinge in unseren Leben haben als nur cons zu machen

Alle Conorgas, alle Showgruppen und alle Helfer machen es in der Freizeit. Wir alle sind überarbeitet und haben fast gar nicht geschlafen. Wie gesagt, wenn du es nicht aushälst dann mach es nicht.

Wir hatten bis zwei Wochen vor der Con Prüfungen (und jetzt immer noch >_<). Und in diesen zwei Wochen haben wir von morgens bis abends jeden Tag trainiert, genäht und organisiert, damit wir euch ein schönes Programm vorstellen können.
Meckern wir, dass so viel schief lief?


>mein gott dann ist eben was schief gelaufen aber das einige Daraus ein Drama machen fidne ich echt Scheisse

Seit etwa 4 Jahre geh ich fast auf alle Cons. Und die Chisaii ist bis jetzt die chaotischte. Ja und? Macht es halt nächstes Mal besser. Und das geht nur, wenn ihr auf die Kritik achtet, die konstruktiv ist und nicht rumgekotze, und wenn die Orga nicht so gespalten ist >-<

>macht es erstmal besser bevor ihr euren mund soweit aureissen könnt

Sag sowas nicht. Großes "no no"
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php
Zuletzt geändert: 08.03.2006 16:28:46



Von:   abgemeldet 08.03.2006 14:15
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
Kritik ist ja gut und schön dagegen sage ich ja ncihts aber wie sprüche wegen dir ging alles schief oder sprüche wie wenn du in de rOrga bist klappt eh ncihts das geht schon gegen mcih persöhnlich und ist ne beleitigung du hast ja recht mit den dingen was du sagtest klar nur muss man mich nciht so runter machen wegen ein fehler un mcih so beletigen



Von:    Kickaha 09.03.2006 01:46
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
Die Kleinkrieg-Beiträge lese ich mir jetzt nicht durch.

Aus gutem Grund tragen Orga & Helfer bei anderen Conventions einen virtuellen Maulkorb. Ich find es schon bemerkenswert, dass sich die Orga überhaupt äußert. Naja, wenn ich die Kindergarten-Beiträge im Vorfeld zu Connichi & Animagic lese, geht das hier ja geradezu hochgeistig zu.

Dem Beitrag von LuV kann ich aber nur 100% zustimmen.

Wenn man so eine Veranstaltung (egal ob als Orga oder Helfer) 'nur für andere' macht, sollte man es sein lassen.

Ich mache sowas (den Teil den ich mind. so gut beherrsche wie andere und verantworten kann(!) - Diskussion per ENS), weil es mir Spass macht und Stolz darauf bin etwas zu tun, das anderen Spass macht. Wenn ich dafür noch das Ego poliert bekomme, weil mich alle (naja einige reicht :-) dafür loben - um so besser.

Z.B. die Showgruppen sehen das soweit mir bekannt ähnlich.

Das gilt auch für 'keine Zeit'. 'keine Zeit' gibt es nicht - es gibt nur Prioritäten. Und wenn sowas in der eigenen Planung nicht ausreichend hoch genug aufgehängt werden kann, sollte man es auch bleiben lassen. Immerhin geht es hier nicht nur um die eigene Person.

Fehler kommen vor. Wenn man nicht in der Lage ist, sich diese einzugestehen, ist das schlecht.

> Seit etwa 4 Jahre geh ich fast auf alle Cons. Und die Chisaii ist bis jetzt die chaotischte.
Autsch - das hat aber gesessen :-)

> >macht es erstmal besser bevor ihr euren mund soweit aureissen könnt
> Sag sowas nicht. Großes "no no"
Da wäre jetzt ein längerer Exkurs fällig. Lieber nicht.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Baerchi 08.03.2006 16:28
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
Naja, das DDR-Tunier war vor dem Finale der CgC zuende. Ich muss das wissen, denn meine Freundin hat den 2ten Platz gemacht, und ich habe sie direkt nach dem DDR-Tunier nach Hause gefahren.

Susi hat keine Schuld daran, dass das Finale verschoben werden musste. Ich vermute / kenne den Grund, aber werde den hier nicht offen legen. Jedoch hatte Susi damit nichts zu tun.

In dem Sinne
Dat Bärchi
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:    NewAgeWarrior 08.03.2006 21:15
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Erstmal ein riesen großes Dankeschön an alle Besucher. Ich habe es elten erlebt das ein Veranstaltungsort nach dem Event so sauber war. Kido, der Verwalter war begeistert, ihr habt alle seine Bedenken zu Staub verfallen lassen!

Und ja ich geb es zu es ist nicht alles (das meiste ^-^) nicht so gelaufen wie geplant, aber wo tut es das schon? Für uns war quasi die "entjungferung" was Conplannung angeht, also seht uns bitte nicht alle Fehler ewig nach.

Die Bühnenplannungwar in der Tat etwas seltsam, was aber auch daran lag das zwei Acts kurz vor Schluss abgesagt bzw einfach nicht erschienen sind, weswegen kurzfristig das ganze Programm umgestellt werden musste.

Wegen der DVD. Wir müssen jetzt erstmal verschnaufen. Aber es wird daran gearbeitet. Bis alles Material zusammengetragen, gesichtet und geschnitten ist dauert es aber noch eine Weile. Zudem muss auch das drumherum noch bearbeitet werden. Das Menü macht fortschritte und auch das Cover ist in Arbeit. Wir rechnen das die DVD spätestens bis zum Mai-Treffen Gold-Status erreicht. Bis dahin bitte noch etwas Gedult, wir haben das nicht vergessen.

Ob und wann es eine zweite CgC geben wird weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Allerdings weiß ich schon soviel das in einen großen Teil meiner Aufgaben abgeben werde um mich dann auf weiniger aber intensiver konzentrieren zu können.



CU@Connichi2006!
Stay tuned and have fun! - NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 08.03.2006 21:18:47



Von:    Sabta 12.03.2006 02:08
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
Soll's die DvD eigentlich nur für jene Leute geben, die ein ConPacket hatten, oder kann man auch so da irgendwie rankommen? *nyo*

Gruß,
Y.



Von:   abgemeldet 08.03.2006 21:33
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Will dann auch mal ein paar Eindrücke wiedergeben, vorneweg sei gesagt, dass ich auf jeden Fall meinen Spaß hatte und niemanden persönlich anpissen möchte. Kenne auch keinen von der Orga persönlich.

Größter Kritikpunkt war sicherlich das durch den kurzfristigen Ausfall der zwei Showacts am Samstag lange Zeit gar nichts los war im Saal.
Für die zukunft sollte man sich da evt Notlösungen bereit legen (z.b. Animes zeigen). Man hätte auch einen Act wie den "Schillerstraße"-Verschnitt vorziehen können (geplant war der ja wohl schon).

Denn man muss ja sagen: Als das Gros der Besucher da war, am späten Samstag Nachmittag, da war nichts los!

Den Videoraum fand ich etwas merkwürdig, zum einen war er saukalt (warum auch immer), zum anderen schien da auch die Programmplanung spontan geändert worden zu sein. Letztlich war dort selten ein Besucher zu sehen wenn ich mal reinschaute.

Erfreulich auf jeden Fall die Preise für Essen und Getränke, was sicherlich vor allem an der Location lag.

Fehler passieren und jede neue Con-Orga muss eben erst mal Erfahrungen sammeln. Ärgert euch also nicht zu sehr ;-)
Machts einfach besser, solltet ihr eine weitere Con folgen lassen.



Von:    NewAgeWarrior 08.03.2006 22:32
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
ein paar kleine Infos ^-^.

1.Die nicht arbeitende Heizung im Raumteil der Schule ist nicht auf unserem Mist gewachsen. Die Schule hat die abgestellt und auch nicht wieder aktiviert.

2.Die Showgruppen "Team Kya Ruyo" und "Strawberry Shake" die nicht aufgetreten sind. Team Kay Royo hat praktisch 5min vor Ladenschluss per SMS abgesagt und Strawberry Shake sind aus mir nicht bekannten Gründen einfach nicht erschienen, warum muss ich noch mit dem dafür verantwortlichen Orga klären.

3.Das der Paltz eng war ist klar, aber die Räumlichkeiten waren die einizgen die uns finanziell so günstig verfügbar waren.

4.Der Raucherbereich wurde uns von Haus quasi aufgezwungen.


CU@Connichi2006!
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:   abgemeldet 09.03.2006 02:52
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
>> >macht es erstmal besser bevor ihr euren mund soweit aureissen könnt
>> Sag sowas nicht. Großes "no no"
>Da wäre jetzt ein längerer Exkurs fällig. Lieber nicht.

Man kritisiert, weil man Fehler von außen sieht und dadurch Verbesserungen hat.
Wenn han "mach's besser" sagt, macht es der Kritiker mit hoher Wahrscheinlichkeit besser. Tja, peinlich für einem selbst.

So was sieht man oft bei Zeichnern
"Der Arm ist zu lang"
"Hör auf zu meckern, mach's doch besser!"
*stift.in.die.hand.nehm* *besser.mach*


Siehst du. So lang wars gar nicht.
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php



Von:    Kickaha 09.03.2006 13:06
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
Ich bin anderer Meinung. Muss man aber nicht ausdiskutieren.

Kickaha
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 09.03.2006 13:06:43



Von:    Nuri 09.03.2006 14:30
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
also dass der sonntag sich im programm so derbst verschoben hat, das lag ja glaub ich daran, dass bei den proben die technik etwas gesponnen hat..
das führte dann dazu, dass die proben sich nach hinten verschoben, was die ganzen auftritte verschoben hatte

aber na ja, meine kommis zur Con
es war zwar oft eng (und kalt), aber ich fands schön ^^
für ne erste con fand ich das garnich mal so schlecht ^_~

aber was ich noch zu den leuten beim futterstand sagen wollte..
ein kleiner Rat zum Thema nudeln..
das war doch so n Yum Yum zeugs, oder?
8sah für mich zumindest so aus..)
ich rate euch nicht, gleich das scharfe zeug reinzumachen
nich alle essen das geschärft
also ich persönlich hätte es so gemacht, nudeln in die schale, asser rein, gewürze rein, öl rein
und dann halt noch das kleine tütchen scharfes
so, dass man sich das am ende selbst schärfen kann
das war mein makelpünktchen am essen
die Würstchen aber waren lecker ^--^

nun ja, ansonsten...
ja, für ne Erstcon wars doch gut ^^
an manchen stellen zwar etwas chaotisch, aber insgesamt doch gut ^^
sollte es ein weiteres CgC geben, dann könnt ihr doch eigentlich nur besser werden ^^
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD
Zuletzt geändert: 09.03.2006 14:30:54



Von:   abgemeldet 09.03.2006 15:13
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
Apropos yumYum Nudeln.
1,50€ ist wohl unverschämt, wo die Nudeln doch nur 30 cent kosten.
Es haben sehr sehr viele die Nudeln nicht gekauft, weil sie zu teuer waren.
Wären sie nur 80 cent, hättet ihr viel mehr Umsatz gemacht. Und 80 cent sind immer noch mahr als 200%

Der Tee für einen Euro war ja auch übertrieben, wir sind doch nciht auf der Animagic.
Ich musste ihn mir kaufen, weil ich aus dem Videoraum kam und ich eingefroren bin >_<
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php



Von:    TotesRosenbeet 09.03.2006 16:32
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
An den Preisen konnten wir nichts machen, die Küche hat das HDJ Stellingen selbst gemacht. Klar waren die Nudeln viel teurer als im Laden, aber es gab ja auch Würstchen und Frühlingsrollen, selbst das Trinken finde ich für 1€ okey.
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht. (Lore-Lilian Bode)
-------------------------------------------------
Meine Bilder:
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=115964



Von:   abgemeldet 09.03.2006 17:08
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
es gabv würstchen?
schade XD
Schon mal drüber nachgedacht, dass manga unlogisch sind? ^^'
http://animexx.4players.de/community.php/cicero/beschreibung/ *Schleichwerbung XD*



Von:    NeoGenesis 09.03.2006 17:27
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
> es gabv würstchen?
> schade XD

Ja es gab würstchen und in der Sekunde wo ich meine Würstchen bestellen wollte hat die Tanta da von der Futterecke das letzte wem anders in die Hand gedrückt... -_-;; Toll so blieb nur Nudeln über.
Ich bin keine Signatur, ich bin die Putzfrau... >.<*



Von:    DerBarde 10.03.2006 12:55
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
So, ich habe meinen Ketchup noch nicht dazugegeben. Also chaotisch war die Chisaii goes Con auf alle Fälle, aber irgendwie hatte das ja auch seinen eigenen Charme.
Für die Orga war das sicher auch nicht all zu leicht, wenn bei der ersten Con gleich 2 Showacts ausfallen und das Wetter teilweise wohl für verspätungen sorgt. Ich fand zwar manchmal nicht so toll, dass die Showacts bis zu einer Stunde nach Plan auftraten, aber es gab ja genug Alternativen bis dort hin.
Über die Preise konnte man nicht wirklich meckern, ich sah schon Cons mit reichlich teureren Preisen. Und sicher die Nudel kosten so 50 Cent im Kauf, aber andernorts kosten selbst die Getränke schon 2 € oder mehr.
Also vielen Dank noch an die Orga und natürlich auch den Leuten vom Haus der Jugend die ja teilweise echt Überstunden machen mussten ^^

Außerdem gefiel es mir die Cafeteria meiner SChule mal als Händlerraum zu sehen und das mit der HEizung muss ich Recht geben, die wird zentral geregelt.
Das Leben ist wie Schokolade, genieß es solange du es hast ^^



Von:    Nuri 11.03.2006 18:08
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
ach, ich hätt da noch n anliegen..

also ich wüsst gern mal, was ihr so von den Showgruppen gehalten habt ._.
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:   abgemeldet 11.03.2006 21:13
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Die Showgruppen?`

Mal schaun ob ich sie zusammenbekomme.

Kamicatz: Auf dem gewohnt hohem und guten Niveau, das ich von ihnen kenne und gewohnt bin. Gerade auch das man etwas Cosplay eingebaut hat, hat mir gefallen. Dem Animagic05-Programm hatte ja doch etwas der Bezug gefehlt.

Daijoubo: Haben mir auch gut gefallen, war gut durchdacht und umgesetzt, auch wenn ich Pokemon nicht mag. Wie Ash an Pikachu verzweifelte war schon klasse *g*

Spacktacular: Sind mir irgendwie nicht so hängen geblieben, auch wenn ich sie gesehen habe. War das was mit Gundam bei?

Der vierte Auftritt, müssten dann (nach dem Programmheft) Illusion no genjitsu gewesen sein. Die Fushigi-Yuugi-Game-Show-Gruppe (was ein Wort *g*) . Hat mir ehrlich gesagt nicht gefallen, ich fand die schon öfter benutzte Grundidee (Gute gg Böse) einfach zu langweilig umgesetzt. Nicht umsonst ernteten die Schwierigkeiten beim Schilder ankleben dann auch die meisten Lacher (war zumindest mein Eindruck)





Von:    Chiko-chan 12.03.2006 21:55
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
Also so ings. gesehen, war die Con gar nicht so schlecht. Ist mit anderen größeren Cons natürlich in dem Maße nicht zu vergleichen, aber so an sich wars nicht schlecht.
Ich fands aber ehrlich gesagt ziemlich doof, dass es kein Karaoke gab. u_u *sie wie irre auf Karaoke gefreut hatte* Und den Grund weiß ich bis jetzt nicht 100%ig. oô
Von den Showgruppen habe ich nur Spacktacular gesehen. (und das 2x mal *drop*) Ich fand sie wirklich super. ^^ Der ein oder andere Patzer war drinne, aber ich fands sehr lustig und unterhaltsam. Und ich fand auch die Aufmachung inkl. der Liedauswahl sehr schön.
Daijoubo hätte ich auch gerne noch gesehen. u_u *PKMN mag* Aber wir musste leider los. Konnte nur noch einen ConHon-Eintrag von Mex und Mewtwo erhaschen. >.<
Was mir allerdings nie so wirklich gefallen will ist Kamicatz. Ich hatte sie schon mal gesehen und da lief das auch ziemlich an meinem Geschmack vorbei ... aber jedem das seine.



Von:    Kickaha 13.03.2006 01:14
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
> Ich fands aber ehrlich gesagt ziemlich doof, dass es kein Karaoke gab. u_u *sie wie irre auf Karaoke gefreut hatte* Und den Grund weiß ich bis jetzt nicht 100%ig. oô
Auf Grund der Platzprobleme konnte Karaoke am Samstag nicht von Anfang an laufen. Am Sontag lief es anfangs wie Samstag neben dem Gamesroom und ab 13:00 im Kino. (Dafür waren dann auch 3 oder 4 Hinweisschilder gemalt worden)

Nein, ich erschlag' Dich nicht. Wäre doch schade drum. :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 14.03.2006 01:32:48



Von:    Nuri 12.03.2006 22:01
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
@Chiko-Chan
du, es gab aber Karaoke O__o
das war neben dem Gamesroom o.o
*nod nod*
Ich bin klein, ich bin doof, und verdammt stolz drauf!
Nuri halt! XD



Von:    Chiko-chan 12.03.2006 22:40
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
Bitte? oO
Wo, wie, was? oO
Wir haben keine Karaoke gesehen und auch nicht gehört. Wir haben das Schild gesehen, wo es hätte sein sollen, aber da war nichts.
Erschlag mich einer, wenns das wirklich gab. >_____<



Von:   abgemeldet 12.03.2006 23:16
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Also neben dem Gamesroom war am Samstag Karaoke, am Sonntag war es dann wohl in den Videoraum umgezogen.



Von:   abgemeldet 13.03.2006 12:54
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
Da wae aber ein Karaokeschild und man konnte die Leute weit brüllen hören.
Kamicatz - auch nach der neuen Rechtschreibung mit "C"


http://kamicatz.sailor-team.de/forum/index.php



Von:   abgemeldet 13.03.2006 13:59
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
Habe die Con hauptsächlich aus dem Händlerraum beobachten können. Von dort hat es mir ausgezeichnet gefallen. Hab wirklich viel Spaß gehabt.

Die Showgruppen waren einfach großartig, hätte nicht gedacht, das es so viele Freaks gibt, die meinen Humor teilen (... ich bin nicht allein - juhuuu).

Hab nun mittlerweile einiges gesehen - die niedlichsten Cosplayer gibt es aber eindeutig auf der Cisaii!

Wie immer hing offensichtlich der Großteil der Arbeit an einigen wenigen, die für mich immer ansprechbar waren (die Angesprochenen wissen wen ich meine). An eben diese Personen meinen herzlichen Dank. Ich bin im kommenden Jahr wieder dabei, wenn ich darf.





Von:    Kickaha 13.03.2006 15:29
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
Etwas spät, aber grad erst entdeckt:

http://www.abendblatt.de/daten/2006/03/04/539762.html

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Shiroku 13.03.2006 16:29
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
nyo..also an showacts wirklich gesehen habe ich nur zwei..einmal dieses komische theater dings und dan noch specktacular^^
specktacular fand ich super^^ war echt toll, hab mir nomal die aufnahme reingezogen...
ich fands echt super, nur hätten sie einige probleme mit tricks beheben könne.. aber ich glaube diese probleme sind auch nur entstanden, weils ebenhalt das erste mal für die war^^.
ich fands echt klasse^^

die band war auch ganz gut... nur leider war das allesn bishcn zu laut (okay..ich hörer auch serh leise musik is..also normal bei mir XD)
und die musik sagte mir net unbedingt so zu... der drummer war klasse.. der bass einsame spitze.. aber die musik..naja ich fand se n bischn langweilig und emotionslos -__-...nyo jedem das seine ^^ XD

ansonsten kann ich nix sagen..nur was zu den proben,.. aber das gildet ja net^^ :P
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:    Schabi 17.03.2006 21:26
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
Nyo, nyo, würdest du so lieb sein und mir vielleicht ne ENS schreiben, welche Probleme wir mit was für Tricks hätten beheben können?
Wir wollen uns zur Manga Vision doch noch verbessern. ^^
***********************************
* http://yumi-online.de !!!
* Member of Connichi-Stammteam! Connichi rult!!!
* If we should get seperated, just whistle. I'll come running. I promise.



Von:    Himmelrot 16.03.2006 01:48
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs nicht bereut hingefahren (worden) zu sein. Klar es gibt so nen 'paar' Kritikpkt., die hier wahscheinlich schon angesprochen wurden, aber im Großen und Ganzen wars ne gute Zeit^^ (auch wenn ich im Laufe des WE furchtbar trockene Lippen bekommen hab, aber das lag wohl eher am Wetter...)
~Defy Gravity~


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück