Zum Inhalt der Seite

Thread: Chisaii goes Con

Eröffnet am: 22.08.2005 19:57
Letzte Reaktion: 27.03.2006 12:02
Beiträge: 153
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 -Maddy- Chisaii goes Con 01.03.2006, 14:17
Chisaii goes Con 01.03.2006, 17:14
 SonGohan Chisaii goes Con 01.03.2006, 19:26
 Knoskoloz Chisaii goes Con 02.03.2006, 22:40
 Grauzausel Nur Hotels für die Chisaii goe... 03.03.2006, 18:58
Chisaii goes Con 03.03.2006, 20:48
 Grauzausel PS: Unterkünfte/Chisaii goes Con 03.03.2006, 21:35
 FruchtCocktail PS: Unterkünfte/Chisaii goes Con 06.03.2006, 10:42
 DieWithMe Chisaii goes Con 05.03.2006, 21:37
 dattAndreee Chisaii goes Con 05.03.2006, 23:24
 Ssu Chisaii goes Con 06.03.2006, 09:28
 Grauzausel Chisaii goes Con 06.03.2006, 12:25
 Shiroku Chisaii goes Con 06.03.2006, 16:18
Chisaii goes Con 06.03.2006, 19:44
 Kickaha Chisaii goes Con 06.03.2006, 20:00
 FruchtCocktail Chisaii goes Con 07.03.2006, 01:30
 NeoGenesis Chisaii goes Con - Lob & Kritik 07.03.2006, 11:53
 SonGohan Chisaii goes Con - Lob & Kritik 07.03.2006, 15:08
Chisaii goes Con - Lob & Kritik 07.03.2006, 18:44
 miramara Chisaii goes Con - Lob & Kritik 08.03.2006, 11:43
Chisaii goes Con - Lob & Kritik 08.03.2006, 15:58
Chisaii goes Con - Lob & Kritik 07.03.2006, 23:24
 miramara Chisaii goes Con - Lob & Kritik 08.03.2006, 11:56
Chisaii goes Con - Lob & Kritik 08.03.2006, 12:16
 miramara Chisaii goes Con - Lob & Kritik 08.03.2006, 13:03
Chisaii goes Con - Lob & Kritik 08.03.2006, 13:08
 miramara Chisaii goes Con - Lob & Kritik 08.03.2006, 13:24
Chisaii goes Con - Lob & Kritik 08.03.2006, 13:31
 miramara Chisaii goes Con - Lob & Kritik 08.03.2006, 13:45
 NeoGenesis Chisaii goes Con - Lob & Kritik 08.03.2006, 14:56
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    -Maddy- 01.03.2006 14:17
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Ich bin auf jeden Fall beide tage dabei.
jubeljubel freufreu



Von:   abgemeldet 01.03.2006 17:14
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
hi,
sorry das ich einfach mal so reinplatze habe aber eine wichtige frage?

ist nach 2uhr schluss müssen wir alle raus oder dürfen wir drinnen bleiben??



Von:    SonGohan 01.03.2006 19:26
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
> hi,
> sorry das ich einfach mal so reinplatze habe aber eine wichtige frage?
>
> ist nach 2uhr schluss müssen wir alle raus oder dürfen wir drinnen bleiben??


Dann schliesst das HdJ und öffnet erst wieder morgens um 9 Uhr am Sonntag
Chisaii goes Con ( Hamburg ) vom 04 - bis 05. März 2006
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3912

Seid dabei ; )




Von:    Knoskoloz 02.03.2006 22:40
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Das mit dem um 2Uhr schließen ist ein wenig ungünstig wenn man nun nicht in Hamburg woht kann man wohl nix machen. Aber freue mich natürlich trotzdem auf die Chisaii xD.

Viva la Taco!
Zuletzt geändert: 03.03.2006 07:31:09



Von:    Grauzausel 03.03.2006 18:58
Betreff: Nur Hotels für die Chisaii goes Con?! ;-) [Antworten]
Avatar
 
Schiete, wegen PREISGÜNSTIGER Unterkünfte gips trotz Ankündigung auf der Website bis zuletzt nichts zu lesen und Anfragen wurden großräumig auch nicht beantwortet.

JH Stintfang ist ausgebucht und die andere an der Horner Rennbahn bedeutet ja quer durch die Stadt mit der U-Bahn... besonders abends nervig...

Per LuMa und Schlafsack in ner Turnhalle wie bei der lieben Bonenkai würde ja vollkommen reichen - sowas ist offenbar nicht organisiert worden?! ;-)
HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIEKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Urlaub vor'm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***

www.kakumei.de - Empfehlungen: www.sandozean.de + www.farscape-germany + www.berliner-sturmtief.de



Von:   abgemeldet 03.03.2006 20:48
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
morgen isses dann soweit...,
mmh, ich hoffe, es geht alles glatt xD'

*erste Con ever*

T.T
was ist, wenn ich nit reinkomme?
oder die mir keine Tickets verkaufen wollen?
oder oder oder... *angst*
...
and destruction lay around me
from a fight I could not win ...
*kiss*



Von:    Grauzausel 03.03.2006 21:35
Betreff: PS: Unterkünfte/Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
>Übernachtung in der Halle ist leider nicht möglich, doch wir möchten euch natürlich nicht im Regen stehen lassen und deswegen könnt ihr unter „Hotels“ eine Liste mit >nahgelegenen/günstigen Hotels so wie den Jugendherbergen finden.<

(Von der Website)

Haha, guter Vorsatz, aber leider auf der Strecke geblieben, wie einige andere auch .... ;-)

Die Website ist ja spätestens seit dem 23.2. offenbar gar nicht mehr aktualisiert worden; die Unterkunftsliste und der Location-Text schon wesentlich länger nicht mehr....
HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIEKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Urlaub vor'm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***

www.kakumei.de - Empfehlungen: www.sandozean.de + www.farscape-germany + www.berliner-sturmtief.de
Zuletzt geändert: 03.03.2006 21:49:15



Von:    FruchtCocktail 06.03.2006 10:42
Betreff: PS: Unterkünfte/Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
> Haha, guter Vorsatz, aber leider auf der Strecke geblieben, wie einige andere auch .... ;-)

> Die Website ist ja spätestens seit dem 23.2. offenbar gar nicht mehr aktualisiert worden; die Unterkunftsliste und der Location-Text schon wesentlich länger nicht mehr....

Hierzu bitten an Pia Borchers (Youkai) und Thorin Hopkins (Topy44) wenden. Die beiden waren für die HP und Hotels verantwortlich


> Von der Organisation her gab es ziemliche Probleme, kann das sein ?

Jain, im Grunde war Malte damit beschäftigt alles irgendwi zu retten (DANKEEE Malte!!) und Dennis hat die Helfer nach bestem gelingem koordiniert.



>Dafür dass es die erste Con war, war sie aber gut ;)
Danke Danke, freut uns natürlich das es euch gefallen hat ^__^
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !
Zuletzt geändert: 06.03.2006 12:10:33



Von:    DieWithMe 05.03.2006 21:37
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Von der Organisation her gab es ziemliche Probleme, kann das sein ? Dafür dass es die erste Con war, war sie aber gut ;)



Von:    dattAndreee 05.03.2006 23:24
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
dem kann ich mich nur anschließen ^^ für die erste con war das ok! :)
-------------------------------------------------------
Ja, ich mag die deutsche One Piece Synchro! JA UND?! ;D



Von:    Ssu 06.03.2006 09:28
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
die chi goes con war für mich einfach nur genial ^-----^
Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:    Grauzausel 06.03.2006 12:25
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
Hat mir insgesamt auch gut gefallen - und unterkunftsmäßig hatte Kickaha mich durch den Link im Zirkel gerettet - DANKE nochmal ... :-D
HELENE: "Ach, wär mein Gesicht doch noch so glatt wie mein Arsch!" NIEKE: "Dann hast Du Deinen Arsch aber lange nicht mehr gesehen!"
Aus: "Urlaub vor'm Balkon" - GEILER neuer deutscher Film!!!! ***GG***

www.kakumei.de - Empfehlungen: www.sandozean.de + www.farscape-germany + www.berliner-sturmtief.de



Von:    Shiroku 06.03.2006 16:18
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
es war toll!!
hat voll spaß gemacht..und man hat viele nette leutz kennengelernt!^^
macht das büüüde jedes jahr^^
~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:   abgemeldet 06.03.2006 19:44
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
War einfach toll! ;)
Habe viele Menshcen getroffen, gern gemalt und geredet und gesungen *hust hust, keine Stimme mehr hab* DDR war auch guuhuut ^^
Freue mich auf Mai ;)


Faithfuly Yours
Youko
aka
Kurama_fox
Big bad fox



Von:    Kickaha 06.03.2006 20:00
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank an Orga- & Helfer-Team und an das HdJ für dieses Event. Wie schon öfter erwähnt, war es die erste Veranstaltung dieser Art mit dem Team.

Und ein fettes 'BIN BEEINDRUCKT' an die Besucher. Selten eine Con/Treffen erlebt, bei der so wenig Müll rumlagt. Und dass man im Grunde alles überall liegen lassen konnte, ohne dass es weg kam.

Ja - es ist _unglaublich_ viel schief gegangen. Ich hoffe, es hatten trotzdem alle Spass am Event.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    FruchtCocktail 07.03.2006 01:30
Betreff: Chisaii goes Con [Antworten]
Avatar
 
Hör auf alles so negativ zu sehen, soviel ist garnicht schiefgegangen.
Es gibt Cons da ging deutlich mehr schief !
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    NeoGenesis 07.03.2006 11:53
Betreff: Chisaii goes Con - Lob & Kritik [Antworten]
Also an sich fand ich die Con ganz in Ordnung war ganz nett und so, aber was mir voll gegen den Strich ging war das ein bestimmtes Orga Mitglied dessen namen ich jetzt nich nennen will da man es sich eh schon denken kann. Zum ende hin alles Total verplant hat.

Als ich die frage äuserte "Wann denn das DDR-Finale ist?" Bekam ich von einem Helfer die antwort 15 Uhr, ok der wusste nich das das wann anders ist, aber dann bekam ich die antworten 16 Uhr, 16:25 Uhr und die beste anwort überhaupt so um 16:20 kam die dann:

Zitat: "Ja ich weis auch nicht, wir sind noch am planen"... also ehrlich, sowas sollte vorher alles erledigt sein.

Das ist das einzige was was mir so tierisch gegen den Strich ging aufgrund dessen, das die hälfte meiner Fahrgemeindschaft daruaf ihre Anschlusszüge verpasst haben...

Aber großes Lob, die Coc war ansonsten echt MEGA-SUPER-klasse ^^

So eins muss ich noch loswerden, wenn wer im Gamesroom eine Kurze hose und eine DDR-Maniacx T-Shirt gefunden hat soll sich bitte bei mir melden -_-;; Danke

Gruß Neo

P.S.: Was ist eigendlich mit denen die ein Con Paket bekommen haben, da war doch mal die Rede von einer DVD die gemacht werden soll... Gibt es die dann noch oder wie is das?


Ich bin keine Signatur, ich bin die Putzfrau... >.<*
Zuletzt geändert: 07.03.2006 13:48:22



Von:    SonGohan 07.03.2006 15:08
Betreff: Chisaii goes Con - Lob & Kritik [Antworten]
Avatar
 
> P.S.: Was ist eigendlich mit denen die ein Con Paket bekommen haben, da war doch mal die Rede von einer DVD die gemacht werden soll... Gibt es die dann noch oder wie is das?


Sicher gibt es die DVD noch. ^^
Aber das Verflimte Material wird nun bearbeitet, geschnitten und dann fertig abgeschickt.
Chisaii goes Con ( Hamburg ) vom 04 - bis 05. März 2006
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3912

Seid dabei ; )




Von:   abgemeldet 07.03.2006 18:44
Betreff: Chisaii goes Con - Lob & Kritik [Antworten]
Ist da auch unser Gig drauf? dann will ich auch eine!!!! *bettelaugenmach*
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:    miramara 08.03.2006 11:43
Betreff: Chisaii goes Con - Lob & Kritik [Antworten]
huhu....
du kannst unsere zweite dvd haben... weil wir (neo u ich) haben beide ein con-paket genommen... da ist natürlich bei einem haushalt eine dvd über...^^°...
Ich habe einen PC, der ein Eigenleben führt!



Von:   abgemeldet 08.03.2006 15:58
Betreff: Chisaii goes Con - Lob & Kritik [Antworten]
Wie toll! *freu*
"Na wenn das so ist, steck ich mir doch den Stift hinters Ohr."




Von:   abgemeldet 07.03.2006 23:24
Betreff: Chisaii goes Con - Lob & Kritik [Antworten]
Avatar
 
So zu den DDR Finale werde ich mal mein Senf dazu geben weil ich war der Orga der dir das gesagt hat. Das Problem an der Sache war das noch Auftritte im Grossen Saal waren so und wir eigentlich geplant hatten es auch beim Finale im Grossen Saal zu machen nur leider ging das nicht deswegen haben wir uns auch beeilt und es dann im vorraum gemacht hat doch auch noch geklappt ok das einige dann wegen der fahrt Probleme hatten tut mir Leid aber orgas sind auch nur menschen und machen ihren Job also habt Erbarmen XD



Von:    miramara 08.03.2006 11:56
Betreff: Chisaii goes Con - Lob & Kritik [Antworten]
wenn man weiß,das die grosse halle besetzt ist, dann sollte man nicht versuchen das ddr finale dort statt finden zulassen.... sollte ja wohl logisch sein... genau da hast du mal wieder versagt.... nachdenken, nicht seinen willen versuchen durch zu setzen.... denn selbst die helfer haben dich nich verstanden u waren schon sauer auf dich, weil du ein totales choas fabriziert hast... das fand ich echt zum kotzen... weil wir wegen dir (nur weil welchen ihren zug verpasst haben u wir sie nicht hängen lassen konnten bei dem wetter nach hause gebracht haben) sind wir erst um halb neun uhr zuhause gewesen, statt sechs uhr... was wir nach showplan locker geschafft hätten.... dazu kommt es noch, das die wetterlage derbst kacke war u es auch nicht besser wurde, je später es wurde.... alles in allem, war es scheisse... voreinigend bleiben wir dann auch noch bis zur siegerehrung, dann behauptest du einfach das neo gar nich mehr da sei zur siegerehrung... irgendwie war es mir schon klar, wenn du wieder einmal in der orga bist, das irgendetwas schief geht... du hast dein choas-talent mal wieder alle ehre gemacht...



ansonsten war die chisaii total schön... zwar klein, aber dafür richtig chillig... ich hoffe, das es nächstes jahr auch wieder eine chisaii goes con gibt... u es dann auch besseres wetter gibt..
Zuletzt geändert: 08.03.2006 12:00:05



Von:   abgemeldet 08.03.2006 12:16
Betreff: Chisaii goes Con - Lob & Kritik [Antworten]
Avatar
 
@Miramara

Ja nee ist schon klar das du was gegen mcih hast weiss ich ja schon das war ja schon immer so aber komisch ist nur das sich helfer und Orga bei mir Bedankt haben für meien arbeit und woher wisllt du als Besucher wissen was bei uns abgeht? Und ich habe oben schon gesagt das es eigentlich mit toby abgesprochen war und das DDR finale war noch vor den eigentlichen finale und wenn du sagst das es eh ein Geplant war das ihr nach den Hauptfinale fahrt dann kann es schlecht angehen das ihr Züge verpasst habt wenn das DDR finale vor den haupt Finale war. Also du wiedersprichst dich grde selber mit deienr Aussage



Von:    miramara 08.03.2006 13:03
Betreff: Chisaii goes Con - Lob & Kritik [Antworten]
ja ne is klar.... erstens habe ich nichts gegen dich... ich mache dich nur lediglich auf deinen fehler aufmerksam.... wegen dir wurde doch auch das ganze showprogramm verschoben, weil keiner wusste, was du jetzt willst...

zweitens wurde uns gesagt, das die siegerehrung gleich nach dem ddr finale wäre, dass heißt, wir wären nicht bis zum schluss geblieben... zudem ware das auch um 16 uhr gewesen, statt um 17 uhr.... u das ddr finale sollte um 15 uhr statt finden.. eigentlich... bis du alles schön nach hinten verschoben hast....

u so soll ich mich nun widersprechen?... ich gebe nur das wieder, was uns dort gesagt wurde, dass hieß, das die siegerehrung am anschluss sei u das ddr finale ja eigentlich um 15 uhr sein sollte...



Von:   abgemeldet 08.03.2006 13:08
Betreff: Chisaii goes Con - Lob & Kritik [Antworten]
Avatar
 
ich habe in den bühnenplan überhaupt ncihts ändern können da sist sache der technik ich habe da kein mitsprache recht und die wurden nciht wegen mir Verschoben wer sagt den sowas?

ja ne gib mir die schuld für alles ist richtig ich sage dazu ncihts mehr das bringt eh nichts ich weiss was los war un die helfer und orgas auch mehr brauche ich dazu nchts sagen



Von:    miramara 08.03.2006 13:24
Betreff: Chisaii goes Con - Lob & Kritik [Antworten]
LOOOOOOOOLLL.... sehr schön widersprochen wirklich... sehr schön... du hast in der mail gerade noch geschrieben,das du dich mit der technik abgesprochen hast u nun sagst du, das es nicht ging?... sehr komisch oder?....

fakt ist, das du in der grossen halle das ddr finale abhalten wolltest u es laut showgruppen gar nich ging... u damit das ganze finale total verschoben hast...


im übringen vielen dank an die helfer des ddr contest... das das doch noch alles irgendwie geklappt hat



Von:   abgemeldet 08.03.2006 13:31
Betreff: Chisaii goes Con - Lob & Kritik [Antworten]
Avatar
 
Und dann wundern sich die leute warm einige cons es nciht mehr gibt und ich weiss den grund weil den Orgas das Wasser bis zum Hals steht.

Sry aber für wen machen wir den die con? Für die Besucher und ncih für uns von den geld was wir einnehmen bekommen wir nciht mal was weil ja alles bezahlt werden muss sprich bleibt am ende ncihts übrig

Nur denkt ihr es macht dann noch spass ne con für Besucher zu machen wenn es dann Leute gibt wie mira die alles un jeden kritieseren also ich würde mcih was schämen den orgas so in den rücken zu fallen sorry aber wir machen soviel damit ihr besucher spass habt und alles und es gibt keine con die Fehelr frei läuft oder?

Sagt mir ein Con die es bis jetzt gab wo es kein einzigsten Fehler gab?

Und ausserdem wir machen dasin unserer Freizeit und nicht beruflich denkt ihr nciht das wir auch noch andere dinge in unseren Leben haben als nur cons zu machen mein gott dann ist eben was schief gelaufen aber das einige Daraus ein Drama machen fidne ich echt Scheisse macht es erstmal besser bevor ihr euren mund soweit aureissen könnt und dann will ich euch mal sehen wenn ei euch was scief geht imemrhin sind wir auch nur Menschen und keine Roboter
Zuletzt geändert: 08.03.2006 13:32:24



Von:    miramara 08.03.2006 13:45
Betreff: Chisaii goes Con - Lob & Kritik [Antworten]
das ist alle schön u auch ok.... nur wie ich dir schon eben in der mail geschrieben habe, gehört zu einer con auch lob u kritik....

keine con ist fehlerfrei, das will ich gar nich sagen... aber komischer art u weise passieren immer auf den cons derbst fehler, wo du in der orga bist... es geht hier nicht um die con an sich, sondern um einen kleinen teil der con, der durch dir verbockt wurde...

drama.... das drama machst du daraus, weil du deine fehler nicht eingestehen kannst.... u wir waren die leidtragenden von deinem fehler... wir durften unnötig viel sprit verfahren u das bei dem beschissenen wetter, was am sonntag war...


wir hatten sehr viel spass auf der con, haben viele alte freunde wieder gesehen u auch neue freunde kennen gelernt... u wir hatten uns alle auf die heimfahrt nach hause gefreut, was susi uns dann verdorben hat...



zudem brauchst du wegen deinem fehler nicht die ganze orga und con in den dreck zuziehen...
Zuletzt geändert: 08.03.2006 13:49:58



Von:    NeoGenesis 08.03.2006 14:56
Betreff: Chisaii goes Con - Lob & Kritik [Antworten]
> Ja nee ist schon klar das du was gegen mcih hast weiss ich ja schon das war ja schon immer so aber komisch ist nur das sich helfer und Orga bei mir Bedankt haben für meien arbeit und woher wisllt du als Besucher wissen was bei uns abgeht? Und ich habe oben schon gesagt das es eigentlich mit toby abgesprochen war und das DDR finale war noch vor den eigentlichen finale und wenn du sagst das es eh ein Geplant war das ihr nach den Hauptfinale fahrt dann kann es schlecht angehen das ihr Züge verpasst habt wenn das DDR finale vor den haupt Finale war. Also du wiedersprichst dich grde selber mit deienr Aussage

SO und jetzt bitte nochmal für Langsam-denker. Was bitter is bei die mit Finale und Hauptfinale gemeint. Und wer hat das ganze geplant?
Wer kam ausserdem auf die Idee ach fangen wir mal morgens um 11 an und machen dann die letzten 3 Spiele dann mal so kurz vor schluss anstatt zu schauen ok, wir gucken ob das geht mit der Halle dann mache wir da alle Finalspiele auf einmal oder die anderen 3 Wären auch im Gameroom gemacht geworden weil so groß war der unterschied nur auch nich ob da drinne und da draussen.

Und zu dem "Hauptfinale" es hies ursprünglich mal das es um 16 Uhr vorbei sein sollte.

Nur so als Tip von mir wenn was geplant werden soll für eine Con.
Lasst euch die genauen Zeiten von den Showgruppen und so geben und überschlagt wieviel zeit bestimmte Aktionen an den Orten benötigen. Und fangt dann mit einer Zeitplanung an. So Passiert es dann auch nich das die Halle auf einmal nich mehr frei ist.


Ich bin keine Signatur, ich bin die Putzfrau... >.<*


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück