Zum Inhalt der Seite

Thread: Relena - der Albtraum aller?!?

Eröffnet am: 06.12.2002 21:21
Letzte Reaktion: 16.07.2007 19:21
Beiträge: 208
Status: Offen
Unterforen:
- Gundam



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Aracona Relena - der Albtraum aller?!? 06.12.2002, 21:21
Jibrelle Relena - der Albtraum aller?!? 06.12.2002, 21:34
SaireaZadkiel Relena - der Albtraum aller?!? 06.12.2002, 21:48
 kibou Relena - der Albtraum aller?!? 07.12.2002, 11:37
SOrion Relena - der Albtraum aller?!? 07.12.2002, 12:22
SaireaZadkiel Relena - der Albtraum aller?!? 07.12.2002, 12:40
 Iceflame Relena - der Albtraum aller?!? 07.12.2002, 20:22
 Aracona Relena - der Albtraum aller?!? 08.12.2002, 14:05
 Iceflame Relena - der Albtraum aller?!? 09.12.2002, 01:58
Vegi-chan Relena - der Albtraum aller?!? 15.12.2002, 14:43
SaireaZadkiel Relena - der Albtraum aller?!? 09.12.2002, 03:40
 Iceflame Relena - der Albtraum aller?!? 10.12.2002, 00:20
cherry-chan Relena - der Albtraum aller?!? 10.12.2002, 08:57
SaireaZadkiel Relena - der Albtraum aller?!? 10.12.2002, 09:33
SaireaZadkiel Relena - der Albtraum aller?!? 10.12.2002, 11:05
SaireaZadkiel Relena - der Albtraum aller?!? 10.12.2002, 11:57
myself Relena - der Albtraum aller?!? 11.12.2002, 00:03
gwydion Relena - der Albtraum aller?!? 12.12.2002, 10:59
SaireaZadkiel Relena - der Albtraum aller?!? 12.12.2002, 12:31
gwydion Relena - der Albtraum aller?!? 20.12.2002, 10:23
SaireaZadkiel Relena - der Albtraum aller?!? 23.01.2003, 19:18
SaireaZadkiel Relena - der Albtraum aller?!? 23.01.2003, 19:38
ryu_no_aoi Relena - der Albtraum aller?!? 25.01.2003, 11:40
SaireaZadkiel Relena - der Albtraum aller?!? 28.01.2003, 13:13
ryu_no_aoi Relena - der Albtraum aller?!? 29.01.2003, 23:18
SOrion Relena - der Albtraum aller?!? 30.01.2003, 00:22
SaireaZadkiel Relena - der Albtraum aller?!? 30.01.2003, 10:45
ryu_no_aoi Relena - der Albtraum aller?!? 30.01.2003, 22:51
gwydion Relena - der Albtraum aller?!? 31.01.2003, 20:10
 ToshiHakari Relena - der Albtraum aller?!? 01.02.2003, 09:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Aracona 06.12.2002 21:21
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten]
Gehört ihr auch zu denen, die Relena nicht mögen, oder ist sie eine eurer Lieblingscharas? Ich wüsste gern was andere von ihr halten, denn ich weiß nicht so recht was ich von ihr halten soll. Wie sieht's bei euch aus?



Von:   abgemeldet 06.12.2002 21:34
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten]
Avatar
 
Der Titel triffts genau...ich bin in meinem ganzen Leben niemandem begegnet, der sie mag...aber das heißt nicht, dass es die leute nciht gibt.

Nya, ich persönlich mag sie NICHT.
Da existiert diese kleine Nonsense-Theorie...Relena hat eine Verschwörung gegründet, mit Ran aus Conan...die Ra-Re-Verschwörung, Erkennungszeichen: rosa Jacken (ok, Ran trägt verschiedene Jacken, aber was soll's)...und diese beiden sind zwei Oberfieslinge, die...nya...also, die durchsetzen wollen, dass...*nachdenkt*...ach, ich weiß nicht mehr, wahrscheinlich dem Animexx die Weltherrschaft Streitig machen, aber es ist so...wenn man lange genug nachdenkt, dann glaubt man da auch noch dran...
"Ja, ich bin...­die Königin der Hochstapler!"
<<Yukino Miyazawa, Kareshi Kanojo no jijyo
*************************
Mitglied von...
S.H.E.E.P. - S(heep) H(aving) E(xtreme) E(motional) P(roblems)



Von:   abgemeldet 06.12.2002 21:48
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten][Ändern]
Ich haße sie!!! zusammen mit dieser dummen Dorothy oda wie sie heißt!! Die zwei sind einfach nur lästige, unfähige Anhängsel!!
Ich meine, welch große Tat vollbringt Relena schon? Und es gibt in so gut wie jedem Anime Mädels die süßer und niedlicher Aussehen!!
@Jib
haha, Ra-Re Verschwörung kingt wenigstens niedlich *lol*
-Are you ever going to learn Schuldig?
-Only what I wanna learn...

No Da!!!



Von:    kibou 07.12.2002 11:37
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann sie auch gaaar nicht leiden (welch überrachung...)... Sie ist immer so aufdringlich... (bäh...) und dann schon in diesem Abspann *kopf gegen Wand schlag*, und dieses dämliche rosane Safari-Outfit... *schauder*
Die Serie hätte so schön sein können, aber Baka-Duo musste dieses Viech ja unbedingt beschützen... und das hat er jetzt davon...
~~~~~~~~~~~~
Wozu 'Ein Herz für Kinder'??? Mein Herz für Floristenmörder!
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 07.12.2002 12:22
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten]
"Halt, warte! Komm zurück! Du musst mich noch erschiessen!!!" ... Das sagt doch wohl alles... -_-''
Relena lebt in einer Traumwelt, die, so schön sie sein mag, eben nur eine Traumwelt ist... Ausserdem scheint sie es mit dem Pazifismus nicht sooo genau zu nehmen, immerhin schiesst sie mal auf Une.

Nö, ich mag sie nicht. Ab und zu mal kommt sie in einer Fanfic gut rüber (ich mag's auch nicht, wenn sie gnadenlos "gebashed" wird), wenn der Schreiber sie endlich erwachsen werden lässt...
Oder in humorvollen Sachen (z.B. "Backfire" von Lady M: http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=907342 Seht euch das unbedingt an, ist saukomisch... und englisch)
***
"...Time to infiltrate another school and blow up another Oz base.
For a moment Heero was tempted to infiltrate an Oz base and blow up a school, just for a change of pace..."



Von:   abgemeldet 07.12.2002 12:40
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*reingugg, keine Anzeichen von Shounen Ai entdeck und post beginn*

Also ich mag Relene ned, ganze infach aus dem grund weil sie erstens Pazifistin ist *wie kann man nur in ner Gundam Serie Pazifist sein?* und weil sie mich einfach Nervt, nur Dorothy und das verzogene Gör aus der Ova is schlimmer.

Also Tod den Pazifisten ;)
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:    Iceflame 07.12.2002 20:22
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten]
Ich hasse sie - wirklich. Seit der ersten Folge.
Ich meine, sie führt Selbstgespräche, und dann dieser Blick, wenn sie mit sich selbst redet *schauder*. Dieser Rosa-Tick (Sie hat ein rosa Auto!), und vor allem ihr Auftreten. Sowas selbstgefälliges, sie lebt wirklich in ihrer eigenen Welt.
Ich könnte noch seitenweise weitermachen..



Von:    Aracona 08.12.2002 14:05
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten]
Also, wenn ich dass so sehe scheint es euch genauso zu gehen wie mir. Und ich dachte schon ich bin die einzige die Relena nicht leiden kann.



Von:    Iceflame 09.12.2002 01:58
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten]
sie hat sogar eine rosa Blumenvase, und fast nur rosa Klamotten...
*weiter brabbel*



Von:   abgemeldet 15.12.2002 14:43
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten]
Schätze mal der Name ROSA PEST sagt doch alles, oder???
vegi- chan



Von:   abgemeldet 09.12.2002 03:40
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten][Ändern]
sie hat zwar nen leichten hau, aber ich finde sie nicht uninteressant.
richtige aggressionen loesen bei mir eher heero und wufei aus.



Von:    Iceflame 10.12.2002 00:20
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten]
wufei kann ich ja noch verstehen (onna!!)
aber was hast du gegen heero?



Von:   abgemeldet 10.12.2002 08:57
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten]
uähhh *schüttel* allein dieser name. ich bin überzeugte relena-hasserin (so wie die meisten zum glück) also wirklich so etwas von ner schrecklichen person...von dem rosa gar nicht zu reden. UND was das wichtigste ist, steht sie bei einer ganz bedeutenden sache im weg *eifrignick*
*duozuheeroschubs**relenaknebel* so sollte das sein ¬_¬



Von:   abgemeldet 10.12.2002 09:33
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Oder ist das gar ein neues Element der Gundam Serien, es muss immer n Mädel rein das nervt? Auch in Seed is so eine drinne. Aber selbst dort passt sie ins Setting.

Relena is ganz einfach ne Fehlkonstruktion die in kein Gundam Universum sondern in so ne schrecklich Kitschig friedliche Shojo Serie gehört
In die Klauen des Todes durch die Tore der Hölle und wieder zurück bitte ;)



Von:   abgemeldet 10.12.2002 11:05
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich finde sie ist der interessanteste und facettenreichste Charakter der Serie, sie ist dort mein Lieblingschara, Details wieso wären viel zu zeitintensiv niederzutippen und würden wahrscheinlich sowieso niemanden interessieren. Yeah, bisschen komisch ist sie mal auf alle Fälle, ich hab mir bereits den Kopf zerbrochen wegen der »Heero kill mich«-Geschichte, und egal auf welche mehr oder weniger nachvollziehbare Schlüsse man kommt, es ist nun mal strange.... aber naja, ich betrachte das viel lieber mit Humor. ^_^; Yeah, noch dazu kann man damit schön gestörte Interpretationen machen, nur leider macht das kaum wer. *harhar*
Ich finde auch die Macher haben an einigen Stellen ihren Charakter verhunzt, grundsätzlich ist sie interessant und hätte besser rüberkommen können. Und, ich hab auch mal überlegt gehabt dass die Macher sie manchmal mit absicht schlecht dastehen lassen. Im Artbook drucken sie das lieblos gestalteste Screenshot was es von ihr gibt ab, aber wiederrum.... na ja auch egal.

Es gibt zwar sehr viele die sie offen hassen und davon hört man auch viel, aber es gibt auch eine gute Anzahl von ihren Fans. Wenn ihr in GW Band 2 auf die Beliebtheitsliste aufschlägt ist sie von den Wing-Charakteren auf den dritten Platz, und in der französischen Zeitschrift Animeland (Oktoberausgabe '02 glaub ich) ist sie auf den neunten Platz von allen weiblichen Charas gekommen.

@sorion: Relena hat auf Une geschossen bevor sie mit ihrem Pazifismus-Trip angefangen hat.

@Jibrelle: Was hast du gegen Ran? °_°
Ri
~Jabberwocky~



Von:   abgemeldet 10.12.2002 11:57
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
nun ja, ich finde, er ist ein moechtegern.
seine coolness kommt einfach nicht ueberzeugend rueber.
es ist in etwa so, wie wenn du kids, die gerade in ihre pubertaetsphase kommen, siehst, wie sie so richtig einen auf erwachsen machen. es wirkt einfach nur laecherlich.
relena hingegen mag zwar nervig, naiv und kitschig sein,
aber sie ist weitaus interessanter als die "pickelbubis".



Von:   abgemeldet 11.12.2002 00:03
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten]
Naja, Sie ist nur nervig´, naiv und lächerlich.
Ich HASSE dieses Weib!!!!!!!
Von ertsen bis zum letzten Band hofft man doch nur das jemand soviel Gnade für den Leser empfindet ´Sie endlich abzumurcksen.
Death pays all depts



Von:   abgemeldet 12.12.2002 10:59
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten]
Avatar
 
Sooo, dazu muss ich auch mal meinen Senf los werden!
Also, ganz vorweg, ich kann Relena auchnicht leiden! Sie wr mir von Anfang an unsympathisch, schon das öfter angesprochenen "heero du musst mich noch töten" gebrabbel habe ich nicht verstanden, dann diese Farbwahl von ihr *ärks* Und eigentlich macht sie gar nichts, sie ist doch wirklich auf die Hilfe der anderen angewiesen und das einzige was sie tut ist Heero hinterherennen. Okay, ich habe mich wirklich wirklich bemüht irgendwas interessantes tolles an ihr zu finden, immerhin ist sie auch ein Hauptcharakter der Serie und ich glaube irgendwie nicht, dass die Macher sie wirklich so dastehen lassen wollten wie sie rüberkommt. aber ich habe nichts tolles an ihr gefunden, es geht einfach nicht (verstehe ich auch leider nicht, was young_ri an ihr findet *seufz* :) )....Mal ganz davon abgesehen, dass sie meinem Lieblingspairing ja dann sozusagen im weg steht (also Heero und Duo), aber sie lebt auch einfach nur in ener Traumwelt... (siehe Gundam Wing Band 5, letztes Kapitel *ärks* Ich bin fast hinten rübergekippt).
Im großen und ganzen hat sie zwar wirklich ein paar fans, aber die meisten sind ihr wohl doch eher abgeneigt....
Hm, wurde ja jetzt alles schon gesagt, aber naja...
gwy
_______________________________
Yeah though I walk
through the valley of death
I shall fear no evil
for I am



Von:   abgemeldet 12.12.2002 12:31
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>>>Und eigentlich macht sie gar nichts, sie ist doch wirklich auf die Hilfe der anderen angewiesen

Ja, schon ein bissel, die Hilfe der anderen braucht sie ziemlich, aber sie macht schon was. Ich fand die Aktion wo sie wider Willen als »Königin der Weltnation« den Plan von Oz umgedreht hatte cool (im Anime hätten sie es noch spannender drehen können, aber das bin nur ich und meine Ansprüche von wegen Regie). Ausserdem ist sie später (vor allem in Endless Waltz) auf die Bevölkerung sehr einflußreich und nach dem Krieg ist sie diejenige die den Frieden zusammenhält. Sie sieht übrigens auch im Film ein dass sie in einer Traumwelt gelebt hat.

>>>und das einzige was sie tut ist Heero hinterherennen.

Das ist nicht wahr. Hinterherennen macht sie nur am Anfang nach dem Tod ihres Vaters, bis sie in die Politik kommt. Dann lässt sie davon ab um ihren Traum von Frieden zu verwirklichen (was aber nicht heißt, dass sie ihn vergessen hat...).

>>>aber sie lebt auch einfach nur in ener Traumwelt... (siehe Gundam Wing Band 5, letztes Kapitel *ärks* Ich bin fast hinten rübergekippt).

Ich mag überhaupt Band 5 nicht soo besonders... ist ganz hübsch gezeichnet, Shojo-Stil, Relena kommt auch gut rüber vom Aussehen her find ich, aber von Handlung.... und das letzte Kapitel ist kitschig mit all den Rosen XP
Lest aber mal Blind Target, das ist echt gut.... ich wundere mich wieso es nicht auf deutsch rauskommt :(

>>>(verstehe ich auch leider nicht, was young_ri an ihr findet *seufz* :) )

^__^ muss man auch nicht.
Ri
~Jabberwocky~



Von:   abgemeldet 20.12.2002 10:23
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten]
Avatar
 
So, ich nochmal, speziell für young_ri sozusagen, ich hoffe, sie hat sich nicht angegriffen gefühlt mit meinem "ich weiß ja auch nicht, was sie an ihr findet" satz...(obwohl wir das Thema ja schonmal diskutiert haben, ne?:) )
Naja, aber Relenas Traum von Frieden ist ja irgendwie anfangs etwas kindlich in der Vorstellung, oder nicht?ich finde sie ist anfangs zu naiv, in Endless Waltz, ich gebs zu, ist es besser, da finde ich sie auch gar nicht mehr so schlimm, da hat sie sich gemacht....Ich denke auch, sie hätte besser dargestellt werden können, sie kommt eben nur einfach schlecht rüber...und mitlerweile find ichs auch nicht mehr so gut, dass es immer diesen Kampf zwischen den shonen ai fans und den Relena + Heero fans gibt...(ich weiß, ich habe sie selber in einer meiner storys leicht runtergezogen, manchmal kann ich es nicht lassen,a ber ich bemühe mich...)
so, bevor ich mich in große reden hier reinsteigere, eins noch:
Blind Target (habe ich auf Englisch gelesen) soll nächstes Jahr erscheinen, genauso wie Episode Zero (wovon ich sehr begeistert bin!!)...nur ein genauer termin steht nicht fest.
weiß denn irgendwer, wann die serie ausgestrahlt wird bzw. auf DVD erscheint??? wird ja auch immer verschoben
schöne grüße
gwy
_______________________________
Yeah though I walk
through the valley of death
I shall fear no evil
for I am



Von:   abgemeldet 23.01.2003 19:18
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten][Ändern]
^_^""" Okay, ja, absolut verständlich, ich HASSE IHR PINK!!!

Hey, das Mädel ist wirklich seltsam, aber sie wandelt sich in der Serie, nicht? Ok, sie wird vom verzogenen Gör zur Königin der Nationen zur Vizeaußenministerin... *was für eine Laufbahn... baaahhh* Aber sie hat schon einiges getan...

*sich hinter tro-chan versteckt* Ich mag sie!

Sie ist zwar irgendwie schon total idiotisch, viel zu dickköpfig und was-auch-immer Relena-Hasser sonst noch von ihr sagen, aber ich mag sie wirklich. Besonders gut ist sie in Endless Waltz, wo sie immerhin einsieht, dass reiner Pazifismus niemals realisiert werden kann.

Oh, und die Sache mit Heero-bis-ans-Ende-der-Welt-verfolgen: Ich denke, am Anfang hält sie immer noch daran fest, dass sie Heeros letztes Opfer werden soll. Sie möchte Heero dazu bringen, dass er mit dem Töten aufhören soll. Schließlich sagte sie doch gleich irgendwo am Anfang zu ihm "Töte mich, wenn du willst - wenn ich dein letztes Opfer sein werde" (ich weiß, ist NICHT der Wortlaut, aber der Sinn zählt.)
"Liebe deine Feinde - und du machst sie wahnsinnig!" ^_~



Von:   abgemeldet 23.01.2003 19:38
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Allein schon wie die immer glotzt macht einen total agressiv. Voll der provozierende Blick.
Ojamajo DOREMI Dokka~n! Guide 'n Gallery
http://www.dance-dokkan.de.vu



Von:   abgemeldet 25.01.2003 11:40
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten]
Avatar
 
Bidde nich haun !

Anfangs habe ich sie auch gehasst !
Jedenfalls in den ersten Epsioden von GW, aber nach und nach scheint sie ja von ihrem "reiches Mädchen"-Image ins
"Frieden um jeden Preis"-zu wechseln.
(Hab nur die Mangas, GW 1-4 & Endless Waltz, bidde nich haun !)

OK, ich hasse sie zwar nicht mehr, aber sie gehört nicht zu meinen Lieblingen. Aber etwas gutes hat sie doch ! Erste Folge am ende =
Heero = "Omare o korosu !"
*hikaru midorikawa-fähnchen-schwenk*

Und in Endless Waltz finde ich sie ganz erträglich. Da wirkt sie erwachsen und "stark" (?).

Oh, noch was : Die Englische Synchronstimme von ihr ist total : "Ich bin ein reiches doofes Mädchen" finde ich !
ryu_no_aoi
alias
Ryu Hayashi



Von:   abgemeldet 28.01.2003 13:13
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@Gwy: Ne, hab mich nicht angegriffen gefühlt, keine Sorge ;)
Und danke für die Info bezügl. einer dt. Erscheinung von Blind Target; gut zu wissen ^_^

@ryu_no_ari:
>>>OK, ich hasse sie zwar nicht mehr, aber sie gehört nicht zu meinen Lieblingen. Aber etwas gutes hat sie doch ! Erste Folge am ende =
Heero = "Omare o korosu !"
*hikaru midorikawa-fähnchen-schwenk*<<<

Also das Gute an ihr da ist dass Heero so cool rüberkommt während er sie bedroht, oder wie ?_?
Und ja, Midorikawas Stimme is spitze ;)

Ihre amerikanische Stimme finde ich übrigens auch nicht der Brüller (no pun intended). Sie kann nicht 'Heero' gescheit aussprechen geschweige denn mit Gefühl schreien.

Provozierender Blick: Öhm, hehe! *auf aktuelles Avathar schiel* also ich find den Blick einfach cool. Heero guckt ja genauso drein aber bei ihm ist es ja was anderes. Ach whatever.
Ri
~Jabberwocky~



Von:   abgemeldet 29.01.2003 23:18
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten]
Avatar
 
@ young_ri :
naja, ich meinte ja nur, wenns Relena nicht gäbe dann hätte Heero eben nicht sein tolles "Omare o korosu" gebracht.
(ging mir nur um den Spruch)

Also soooooooo schlecht finde ich sie jetzt auch nicht, das ich sage : "Stirb du Nervensäge !"
Wie gesagt : Anfangs fand ich sie so noch nicht so sympathisch.
Aber ich fand es schon beeindruckend wie sie auf Lady Une geschossen hat. Ein "normales verzogenes reiches Gör"
(was sie meiner Meinung nach nicht ist)
hätte das wohl nicht gemacht.

Ich finde es ist sowieso (fast schon) von vornherein klar das sie nicht umgebracht wird. Jedenfalls nicht von Heero.
Iss doch immer so das sich "Gegensätze anziehen" und da Heero ja der Hero in GW ist, und Relena Nr. 1 Hauptchara unter den mädels
muss das ja in ner Romanze enden.

...Oh ich merke gerade das ich Relena ja doch leiden kann und sie sogar gut finde !
*Relena-fähnchen-schwenk*
ryu_no_aoi
alias
Ryu Hayashi
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:41:48



Von:   abgemeldet 30.01.2003 00:22
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten]
>>und da Heero ja der Hero in GW ist, und Relena Nr. 1 Hauptchara unter den mädels muss das ja in ner Romanze enden.

Tut es aber nicht... (Sehr zu meiner Zufriedenheit)
***
Lead me not into temptation, I already know the way.



Von:   abgemeldet 30.01.2003 10:45
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>>>Naja, ich meinte ja nur, wenns Relena nicht gäbe dann hätte Heero eben nicht sein tolles "Omare o korosu" gebracht.
(ging mir nur um den Spruch)<<<

Ah verstehe. Ohne sie hätte er es zwar sicher immer noch gesagt, irgendwo schätz ich, aber nur mit ihrem Zusammenhang verleiht das seinem berüchtigen Satz den äh, Pepp. Hast also insoferne recht...

>>und da Heero ja der Hero in GW ist, und Relena Nr. 1 Hauptchara unter den mädels muss das ja in ner Romanze enden.

Tut es aber nicht... (Sehr zu meiner Zufriedenheit)<<<

In der Tat nicht... es ist halt "diese Anziehung" in der Luft die recht offen bleibt und die jeder halt so oder so interpretiert. Eigentlich find ich es auch ganz gut so, denn mir ist Heero auch unsympathisch (-geworden- *auf 1xR Fanart schiel was ich mal verbrochen hab*). Aber selbst wenn es am Schluss eindeutig wäre sie würden zusammenkommen (was aber doch nicht häufig bei Shonen-Stories vorkommt), dann wäre das den Fans auch egal, dann reisst man die beiden eben auseinander und verkuppelt nach belieben *shrug* ist doch so.
Ri
“Beware the Jabberwock, my son!
The jaws that bite, the claws that catch!
Beware the Jubjub bird, and shun
The frumious Bandersnatch!”



Von:   abgemeldet 30.01.2003 22:51
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten]
Avatar
 
Dass mit der Romanze, das weiß ich ja leider selber nicht so genau, da ich ja nur die Manga's die ersten 4 DVD's und Endless Waltz hab. (bidde nich haun)

Aber in dem GW Artbook war halt so ein schönes Bild aus Episode 48
wo sich die beiden irgendwie ganz lieb anschauen.
Und soviel ich weiß hat er, ihr irgendwie einen (selbstgemachten ?) Teddy geschenkt.

Irgenwie denke ich, "liebt" sie ihn ja schon. Und er kann sie ja auch irgendwie leiden.
Ansonsten hätte er sie schon mehrmals plätten können.
z.B. bei Folge 6 als er sie beschützt hat.
ryu_no_aoi
alias
Ryu Hayashi



Von:   abgemeldet 31.01.2003 20:10
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr!

Naja, also zu Heero und Relena, mal so ganz von shonen ai fan seite: Ich mag sie natürlich nicht zusammen ,sorry, aber jedem das seine, allerdings gibt es natürlich genug andeutungen, dass es da mehr als freundschaft zwischen ihnen gibt...Es bleibt aber trotz allem offen und jeder darf hineininterpretieren was er will...Relena liebt Heero auf jeden fall, das ist keine Frage, aber liebt Heero sie auch? Er verhält sich nicht so, bloß weil er sie nicht umbringt?!
Es gibt übrigens ein sehr süßes offizielles bild von Heero, der Duo im Arm hält *gg*
also ich bin ganz froh, dass es nicht mehr zwischen Relena und Heero gibt, aber ich hab auch nichts gegen die leute die die beiden mögen, bin nunmal überzeugter HeeroxDuo Fan *fähnchen schwenk*
@young-ri: warum hasst du Heero???

bye, eure
gwy
_______________________________
Yeah though I walk
through the valley of death
I shall fear no evil
for I am



Von:    ToshiHakari 01.02.2003 09:42
Betreff: Relena - der Albtraum aller?!? [Antworten]
Avatar
 
Hm dürfte ne Premiere für euch sein aber...: ICH BIN EINE RELENA SYMPATHISANTIN!
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen das Mädel habt...Also meiner Meinung nach hassen viele Fans Relena weil sie vielleicht Heero und Duo in ner Shonen-Ai Liebe im Weg steht -_- Aber die beiden zeigen nicht mal nen Ansatz von Shonen-Ai...Erm...
Ich finde, Relena und Heero passen sehr gut zusammen deswegen...

Okay und nun: lyncht mich! ^_~
Pierrot - Die zarteste Versuchung seit es Musik gibt


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück