Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran auf?

Eröffnet am: 23.03.2004 14:21
Letzte Reaktion: 04.05.2004 18:07
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Argula Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 24.03.2004, 17:54
 Tanyanka Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 24.03.2004, 22:06
-Marik- Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 25.03.2004, 19:15
X-angel Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 25.03.2004, 14:45
 Michel Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 25.03.2004, 17:26
Yami-no-karasu Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 25.03.2004, 17:40
U_san Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 25.03.2004, 19:29
 Firn Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 25.03.2004, 19:34
esca0207 Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 25.03.2004, 19:42
 Firn Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 25.03.2004, 20:40
-Marik- Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 25.03.2004, 19:45
U_san Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 25.03.2004, 19:45
-Marik- Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 25.03.2004, 19:57
 Ryourin Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 25.03.2004, 19:52
-Marik- Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 25.03.2004, 19:59
U_san Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 25.03.2004, 20:06
esca0207 Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 25.03.2004, 20:12
U_san Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 25.03.2004, 20:26
cherry-onlyone Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 25.03.2004, 21:26
skrolli Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 25.03.2004, 22:18
Argula Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 26.03.2004, 07:19
sexay Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 26.03.2004, 22:21
kamikazechan Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 27.03.2004, 11:39
 Gchan Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 27.03.2004, 15:59
sexay Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 27.03.2004, 21:08
MomokoChan Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 27.03.2004, 17:40
 -Pani- Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 27.03.2004, 18:08
seto-san Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 27.03.2004, 20:09
 Ninee Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 27.03.2004, 20:49
esca0207 Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 27.03.2004, 21:10
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 24.03.2004 17:54
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Mich regen
1.Diese zusammengeschnipselten Intros und diese beschissene Musik auf!! Ich kann die nicht mehr hören!!!
2.Diese dummen Sprechfeheler!! Seto würde niemals zu Yugi und den anderen "Freunde" sagen und Mokuba doch nicht zu Seto "Kaiba"!>.<
3.Dieses ewige Gelaber bei den Duellen!! Immer wieder obwohl sie's schon tausendmal gesagt haben "Ich werde dich besiegen!" "Und danach werde ich dich ins Reich der Schatten verbannen!" Das ist ein Kartenduell kein Quatschduell!!!
4.Ich kenn die japanischen Folgen nicht, aber bei manchen Sachen wo ich wirklich mal hoffe das es etwas traurig sein könnte was sehe ich? Es ist einfach nur zum kranklachen!!
5.Diese standigen Wiederholungen...

Ich glaub das war's...-.-°



Von:    Tanyanka 24.03.2004 22:06
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Aaalso... Dieses dumme Gelaber von wegen "Wir sind Freunde und werden uns immer beschützen und lieben und alles füreinander tun" - ok ich habs kapiert ~.~
Wie die sich duellieren ist auch ziemlich bescheuert, jaah, ich würd auch jeden meiner Züge genau kommentieren, damit mein Gegner jaaa weiß, was ich vorhabe, genau *noddnodd*
Und die Nervensägen von Grundschulkindern, die sich japanische Karten für 30 Euro kaufen und dann denken, sie wissen genau, was die jetzt für ne Wirkung haben (aah! 30 Euro für solche Karten! Die ham se nimmer alle! *kreisch*)



Von:   abgemeldet 25.03.2004 19:15
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Ich geb euch recht ^^ die zusammengschnippelkten Fime sind horror! Die Synchro ind eutschland erst recht!



Von:   abgemeldet 25.03.2004 14:45
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
*umkipp*
endlich kann ich meine ehrliche meinung dazu äußern
*glücklich sei*
meine freundin ist voll der fan von der serie und naja wenn sie da ist versuche ich ja nichts beleidigendes zu sagen oder sooooooo aber manchmal halte ich es einfahc nicht aus...
>.<
ich haaasssssseeeeeeeeee diese schwuchtel-tuntigen finguren die dünner als eine bohnen stange sind.....
O.O
sie labbern immer das selbe von wegen freundschaft ist ja das wichtigste und wir schaffen das alles zusammen, man muss ja nur an sich glauben
*umkipp* schon 1oooooooo x mal gehört und so langsam auch verstanden.....
ach ja nicht zu vergessen dass diese komische der schwuchtel aller schwuchtel-tunten irgend so eine komische pyramide um den hals trägt....*vom stuhl kipp* die bestimmt 10 mal so schwerer ist als sein eigener körpergewicht..
und dieser mokuba wird immer entführt!!!!
boaaaaaa jedes mal... was soll das für ein mist.... und er kann einen hubschrauber fliegen!! *umkipp* wie alt is er noch ma 13, 15????? *gar nix mehr check*
ach nicht mein geschmack, die gesichte ist langweilig, sie brauchen eine ewigkeit für einen duell und Natürlich GEWINNT YUUUGGGIIIII IMMER!!!
hat er überhaupt shocn ein mal verloren.. ich glaube nicht naja okey vielleicht ein mal und das wars... er ist ja auch die hauptfigur und alle andere sind total egal oder was???
*sich aufreg*
neeeeeeeeeeeeeeee
*nach luft schnapp*
ich mache später sicher weiter muss leider off gehen...
-.-''''



Von:    Michel 25.03.2004 17:26
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Was mich auch an der Serie ebenfalls aufregt (ich weiss nicht wies im Manga ist..) sind diese unlogischen Attacken.
Gegner: Ich vernichte dich blablabla
Yugi: Neinn ich habe keine Chance!
..
Nächste Folge:
Yugi: Neinn ich habe keine Chance ausser dieser Spezialfunktion dieser Karte, die nur hier in der TV-Serie existiert und auch nur damit ich dieses Duell gewinnen kann!!

Aaaargh-und das in jedem Duell!!

Und da wundert man sich auch noch, warum die Kiddies die Regeln nicht beherrschen...

Und dann dieser Kommerz um die Serie und die völlig überteuerten Karten- und Computerspiele...ZUM KOTZEN!!!



Von:   abgemeldet 25.03.2004 17:40
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Mhhh... also eigentlich bin ich der totale YGO Fan.. obwohl ich dazu erst durch die Serie gekommen bin [ich kannte es vorher nicht.. ].
Jedenfalls habe ich mir dann auch die 'echten' Folgen runtergeladen und war erstaunt, wie sehr sie die Serie vergewaltigt haben >____< [ok, eine Aushnahme: Jounochi -> Joey. den Namen 'jounochi' finde ich nicht gerade schön XD ]

Mhhh... schlecht finde ich außerdem das gesamte gequassel von wegen 'vertraue dem herz der karten' oder 'wir sind immer bei dir, Yugi'
Waah... das regt mich total auf >.<

Aber gegen die Kleindung hab ich nix. Ich finde sie sogar irgendwie cool [ich lieeeebeeee Kaiba's Mantel >.< ]...



Mhhh.. vielleicht sollte ich mir auch mal das Manga kaufen.. aber von zeichenstil war ich nicht gerade begeistert, als ich es durchgeblättert habe... ist es denn gut?



Von:   abgemeldet 25.03.2004 19:29
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Was mcih daran stört?

* Der Hype
* Die Kiddies
* Die x-te Story zum Thema "kleiner Junge zieht aus, um größter Stecher aller Zeiten zu werden
* Die Synchro
* RTL2
* RTL2-Mags (siehe Hype)
* Die Chars
* Die x-te Serie mit diesen eeeeendlos langen Monologen (Oh NEIN - er wird mich schlagen .. wenn ich jetzt nicht die und die Karten bekomme, werde ich verlieren und niemals größter Stecher werden! blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablab​lablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla)
* Das Merchandising
* Die Cosplays (eignet sich nicht wirklich)
* Das Zugrunderichten, hervorgerufen durch diese Kiddieserien, welches der Community zugeführt wird (Hey - damals waren wir noch Feaks ... heute sind wir krank, weil wir Serien schaun, die ähnlich sind wie Kinderkrams - und seid mal ehrlich - was RTL2 bringt IST Kinderkram!!!)

usw. usf.

... mehr fällt mir nicht ein!
Lässt sich eigentlich auf jeden anderen Anime , der im Nachmittagsprogramm von RTL2 läuft übertragen - ein Glück, dass ich da Arbeiten bin und somit nicht davon geblendet werde =)
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

www.last-anixile.de
Zuletzt geändert: 25.03.2004 19:34:34



Von:    Firn 25.03.2004 19:34
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
@U_san: Lass mich raten, du hast dir nie die Mühe gemacht auch nur 3 Folgen komplett anzusehen?
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 25.03.2004 19:42
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
@Firn: (zu U_san)
Sehe ich genauso.
Zu Anfang dachte ich auch "was ist denn das für n Scheiß".
Hab dann aber trotzdem ein paar Folgen geguckt und nu bin ich verrückt nach dieser Serie.^^
Wenn man die Serie nicht sonderlich mag, schätzt man natürlich auch nicht die FFs dazu.
Noja die RTLII Magazine find ich jedoch sehr nervig, weil sie einfach fehlerhafte Infos haben bzw. teilweise nur Schrott schreiben.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:    Firn 25.03.2004 20:40
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
> @Firn: (zu U_san)
> Sehe ich genauso.
> Zu Anfang dachte ich auch "was ist denn das für n Scheiß".
> Hab dann aber trotzdem ein paar Folgen geguckt und nu bin ich verrückt nach dieser Serie.^^


Ging mir so ähnlich!
Ich hab als die Serie hier kam gedacht "Oh Gott, schon wieder eine von diesen "Monster-gegeneinenderkämpf-Serien"... und außerdem fand ich Yugis Frisur so scheiße, dass ich erst einmal aus Überzeugung nicht einmal kurz reingeschaut habe!!! ^_^;

Aber dann lag ich eine Woche krank im Bett und wußte nicht was ich mit meiner zeit anfangen soll und hab halt RTL2 angesehen und so "gezwungenermaßen" einige Folgen gesehen....und war ganz hin und weg. ^^ Ich liiiiiebe diese Serie (aber wenn RTL 2 die Noah-Sachen noch ein 4-mal wiederholt bring ich jemanden um, ich kann's nicht mehr sehen! >_<)
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 25.03.2004 19:45
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Also des manga is ja ma besser.. da is Yami wenigstens mal en bissel verrückt und bringt mal leute um (ich deute ihn mal verrückt weil er mal immer so verrückt schaut ^^)
Und Mokuba spielt mal so spiele wo man umbringen kann.. Death-t z.B. mit Kaiba.. ^^



Von:   abgemeldet 25.03.2004 19:45
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
@ firn & esca0207

Ich habe ... lass mich mal überlegen .. 4? 5? Folgen gesehen?
Reichtm ir persönlich! Und ich bekomme genug von dem mit, was drumherum passiert!
Das reicht mir um mir DIESES Urteil fällen zu können!
Hey - wenn ihr sie mögt - bitteschön! Ist euer Bier! Verurteilen tue ich euch deswegen noch lange nicht!

Akzeptiert einfach mal meien Meinung!
Ich akzeptiere schließlich auch eure, dass ihr die Serie gut/heiß findet! Da sag ich ja auch nichts dagegen!
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

www.last-anixile.de



Von:   abgemeldet 25.03.2004 19:57
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
@ U-san
Hat jeder seine Meinung ^^
Aber ich find 4-5 Folgen sind dann doch etwas wenig.. (wenn man sich ma marik anschaut.. ^^)
BA ich muss dir zustiummen mit dem "OH nein! ICh werde verlieren!"
nächste Folge: Oh nein! Ich werde verlieren, wenn ich nicht diese Spezialfähigkeit anwende"
oder sowas..
das palaver nervt echt1
un des gelaber üebr freundschaft auch ^^



Von:    Ryourin 25.03.2004 19:52
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag YGO... Aber dieses Freundschaftsgetue, meine Güte @.@
Yugi: Nein, ich werde verlieren!
Tristan, Tea und Co.: Du schaffst es Yugi! Wir glauben an dich!
Yugi: Wir müssen nur an das Herz der Karten glauben... Bla bla bla... Vertrauen in die Karten haben... bla bla bla...

~.~
Man kanns auch übertreiben XD
Ich gucke YGO eigentlich nur... Wegen der Charas <.< Ich mein, die Duelle sind doch beschränkt xD

Über die Synchro muss man sich dann aber nich beschweren, die hat ja mim eigentlichen Anime nix zu tun, genauso wie die Schnittszenen -.- Okay, man kann sagen dass die US-Version verhunzt is... (Ja... XD) aber das hat so nix mit dem Anime an sich zu tun oÔ Is ja auch egal oÔ
Mich stört eben nur dieses Blöde Freundschaft-Herz der Karten-Yugi gewinnt immer-Getue XD
~> uNd WeG iS DaT rYoUvIeHsCh ¬.¬ *wEgHüPfZ*


"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das BÖSE! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:   abgemeldet 25.03.2004 19:59
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
*nick* geb dir vollkommen recht! Des nervt echt voll! HErz der Karten.. schwachsinn! (okay..als ich mal raigeki gebraucht hatte und dran gedacht hatte isses gekommen ^^ zufall.. -.-)



Von:   abgemeldet 25.03.2004 20:06
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Das liegt auch am Mix!
RTL2 bringt ja nur solche Sachen (Pokemon, Digimon, YGO usw. usf.)
Da bekommst du echt einen zuviel

Serie A:
"Oh nein - mein Freund ist schwer verletzt, aber Kraft meiner Liebe werde ich ihn retten!

Serie B:
"Oh nein - mein Freund ist schwer verletzt, aber Kraft meiner Zuneigung werde ich ihn retten!"

Serie C:
"Oh nein - mein Freund ist schwer verletzt, aber Kraft meiner Freundschaft werde ich ihn retten!"

Serie D:
"Oh nein - mein Freund ist schwer verletzt, aber Kraft meiner Liebe werde ich ihn retten!"

usw. usf.

In Japan kansnt du dir sowas auch geben, weil dort der Mix stimmt! Da kansnt du dir mal ne Serie ala "Oh nein - mein Freund ist schwer verletzt, aber Kraft meiner Liebe werde ich ihn retten!" und dann kommt ne Mech-Serie und dann schaltest zu nem Hentai und dann wieder zu einem Movie um!
Aber hier hast du wirklich keine Möglichkeiten - von der Synchro ganz zu schweigen!

bestes Beispiel - Hellsing dt.
Im jap. hört sich Alucard einfach total genial an - so richtig düster, ich gebs dir hart von hinten und lach noch dabei .. im deutschen hört er sich an, wie ein Straßenstricher!!!
Oder Integral-sama ... ich habe im jap. bis einschließlich Folge 8 gebraucht, um zu checken dass das eine Frau ist ... allein der Stimme wegen ... im deutschen könnte man aber auch vermuten, das Integral ein Mann wäre - einem Mann, dem man mit anlauf in die Eier getreten hat!

Entschuldigt meien Beleidigende Ausdrucksweise, aber wenn die wirklich 25/30 Euro von mir für ne DVD MIT 3!!!! Folgen haben wollen, dann sollen sie mir neben massig extras auch Gottverdammt ne gute Synchro liefern! Scheiß Komemrz - mehr is dat doch im Moment nicht!!!!
Zum heulen!
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

www.last-anixile.de



Von:   abgemeldet 25.03.2004 20:12
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
U_san:
4-5 Folgen? Noja stimmt mache mögen es und manche eben nicht.

Bei dem was du hier über die Auswahl der Animes auf RTLII und den Syncros sagst stimme ich dir zu.
Manche Leute (die sich nicht so intensiv damit beschäftigen wie wir) glauben wirklich das Anime= Digimon, Pokemon und Sailor Moon ist. *drop*
Für 30 Euro erwarte ich auch eine gute Syncro, ist eben nicht gerade wenig Geld.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)



Von:   abgemeldet 25.03.2004 20:26
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Und schon sprechen wir wieder eine Sprache =)

Ich habe ja schon gehört, dass man He-man und seine amerikanischen Konsorten auch für Animes hält

iieks =)
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

www.last-anixile.de



Von:   abgemeldet 25.03.2004 21:26
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
-die absolut schrottige Übersetzung ( bla muss weltherrschafft an mich reißen blabla hab keine Persönlichkeit blablabla)
"Vertraue in das Herz der Karten!!!"Halloo? das sind Karten und keine Religion *_*;
-jegliche Vermeidung von "gefääährlichen" Szenen die aus kleinen Kindern bestimmt amoklaufende Massenmörder machen würden sowie das "Umschreiben" von verstorbenen Charakteren ( die "verschwinden" dann halt oder gehen ins pöööse Reich der Schatten XD)
Ansonsten mag ich die Serie eigentlich...immerhin gibts bei diesem Kartending zumindest ansatzweise eine Form von strategischen Überlegungen im gegensatz zu gewissen andern Serien wo halt nur Monster aufeinander gehetzt werde...oder halt Kreisel XD..( erwähnte ich schon für wie grottendämlich ich beyblade halte?XDno offense)
Zuletzt geändert: 25.03.2004 21:26:55



Von:   abgemeldet 25.03.2004 22:18
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
http://alt.kidswb.com/movies/YugiohTopTune.mov

das z.B
scheiß 4kids
Is das so ´ne Art Vierer ohne Steuermann?



Von:   abgemeldet 26.03.2004 07:19
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Sowieso Scheißseite, weil sie so ewig zum laden braucht!!
Oh mann, die Welt ist doch verrückt geworden, oder?!-_-°



Von:   abgemeldet 26.03.2004 22:21
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Yo Leute!Ich hab' mir mal die japanische Version (mit englischen Untertieteln) von Yu-Gi-Oh reingezogen und musste leider feststellen,dass nicht vie sondern fast die Hälfte rausgeschnitten wurde.Hier ein paar Beispiele:

1.Marik
A Marik kann in der jap. Version aus seinen Stab 'n Dolch rausholen und hat damit seinen Vater gekillt.Er hat zuerst mit dem Stab seinen Vater an die Wand genagelt und ihn dann erdolcht.

B Marik wollte Odion 2 mal ins Reich der Schatten (ich nenn 's immer RdS) schicken.In der Orginalversion wollte er ihn auch erdolchen.Der erste Mordversuch wurde unterbrochen da er ein Duell mit Mai hatte.Der zweite Mordversuch wurde von Yami Bakura und dem guten Marik vereitelt.


2.Yami Bakura

A Bakura hatte in Battle City diese Verletzung am linken Arm...was zum Teufel ist mit ihm passiert?In der kastrierten Version erfahren wir das nicht aber im Orginal schon.Yami Bakura hat sich mit 'nem Messer in den linken Arm gestochen und es ins Meer geworfen.

B Sogar die Szene wo er im Luftschiff ein Stück Steak wie ein Raubtier auffrisst und den Spruch "Blut ist nicht genug!" ablässt wurde weggeschnitten.

3.Gozaburo Kaiba

Warum hat sich Gozaburo digitalisieren lasen?Ganz einfach!Weil auch er tot war.Nachdem Seto die KaibaCorp übernahm begann Gozaburo Selbstmord in dem er aus dem Fenster sprang.

und das sind nur wenige Beispiele.

Außer,dass Yu-Gi-Oh kastriert wurde kotzt es mich auch immer an,dass Yugi jedes verfickte Mal gewinnt.In der Noa-Staffel hätt' ich 's besser gefunden wenn Seto gegen ihn gewonnen hätte und nicht Yugi.



Von:   abgemeldet 27.03.2004 11:39
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Was mich am meisten Aufregt? Leute die sich über Yu-Gi-Oh aufregen, wie sehr Sie doch Yu-Gi-Oh hassen und nicht leiden können.

Warum beschäftigt Ihr euch mit der Serie wenn Ihr sie nicht mögt? Lasst den Leuten doch Ihr Hobby, egal ob es Sammelwütige Kids sind oder sonst was. Ich bin echt froh, dass meine Nichte Ihr ganzes Taschengeld für Yu-Gi-Oh Karten ausgibt, das ist besser als für Zigaretten.

Ich finde auch viele Serien unmöglich worüber ich mich stundenlang aufregen könnte, aber das ist doch kein Grund für mich auf andere herumzuhacken, lasst den Leuten doch Ihren Spaß, egal ob es sich um Fanfiction, Animes, Mangas oder sonst was handelt.
Zuletzt geändert: 27.03.2004 16:38:43



Von:    Gchan 27.03.2004 15:59
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
*sexay und kamikazechan zustimm*

besser hätt ichs auch nicht sagen können!!

@sexay
weißt du zufällig welche folge das mit bakura ist, wo er sich mit nem messer in den arm sticht?
würd das nämlich gern ma sehn!
oder wird das in der serie net gezeigt, sondern nur im manga?
Rang:~~Hohepriester der Jestsu-sama Sekte~~:.

XD neuestes Fanart:
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=266657&sort=thema
Jedes 10. Meerschweinchen ist schwul, warum sollte es dann nicht auch jeder 10. Bishonen sein?



Von:   abgemeldet 27.03.2004 21:08
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Hmm zur zeit weis ich auch nicht ob es in der Serie oder im Manga war...ich weis nur,dass es die Folge war wo sich Marik und Yami Bakura in Battle City zum ersten mal trafen und da wo Yugis Opa Bakura ins Krankenhaus gefahren hat.



Von:   abgemeldet 27.03.2004 17:40
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt die Musik und dieser Ewig schnulzige 'Freundschafts- Wahnsinn'!!!



Von:    -Pani- 27.03.2004 18:08
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Jepp, so seh ich da auch. Freundschaft ist zwar wichtig aber in Yugioh vergöttern die sich ja schon gegenseitig...
Ihr wolltet schon immer einen Anime-Chara verarschen! (nicht böswillig, sondern eher auf die witzige Art)
Dann schaut in unser RPG:

http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=22722



Von:   abgemeldet 27.03.2004 20:09
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
tja.. was regt mich da am meisten dran auf?
nund ja...

DIESE GANZEN &%§/$§ TYPIS, wie zb. Noah kaiba oder maximillion pegasus(maximüll) oder kemo oder joey(joseph)wheeler oder einfach
alle, die was gegen "mich" haben!!!

naja. marik mag ich auch nicht.
aber ohne jeden grund.^^
den konnt ich noch nie ausstehn. also....^_____^;;;;
wahrscheinlich mach ich mir jetz 1000 feinde damit.
is mir aber egal^^vvvv

the kaibas rule the world ^____^VVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
we are the best best best!!
By Seto Kaiba



Von:    Ninee 27.03.2004 20:49
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
also das ist wohl ganz einfach:
alles
das ist einfach nur noch sinnlos und alles dreht sich um Karten!
Schon allein " Herz der Karten" ist einfach nur noch unsinnig, da Karten nicht leben, verdammt. Auch wenn sie irgendwie verzaubert oder so sind, es ist dann der Zauber der lebt! Kopfsalat hat ein Herz oder Artischocken aber nicht Karten!
Story ist wirklich gleich null.
Und die Zeichnungen... kein Kommentar.

Außerdem reicht es doch aus, wenn Magic in den Schulen gespielt wird.



Von:   abgemeldet 27.03.2004 21:10
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
@KittyNinaChan:

YGO hat mehr Hintergrund, als die Ami-Fassung vermuten lässt. Leider kommt von der Handlung hier nicht mehr all zu viel an.
Was jedoch nicht heißt, dass es wirkich nur noch um die Karten geht, das ist nämlich sicher nicht der Fall. (siehe jap. Original)

Das mit dem Herz der Karten bekommt später noch eine wichtige Bedeutung, jedenfalls nach meiner Interpretation zu Urteilen.
(Meine hier den Ägypten Story Part, Bezug auf den Schwarzen Magier und den Drachen)

Zur Zeichnung: Ich mag sie, ok es sind alle sehr dünn und noja, ist eben Geschmackssache.

Will dich jetzt nicht davon überzeugen die Serie doch zu mögen, nur den Vorwurf YGO hätte keine Handlung lass ich nicht auf einer meiner Lieblingsserien sitzen.
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück