Zum Inhalt der Seite

Thread: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran auf?

Eröffnet am: 23.03.2004 14:21
Letzte Reaktion: 04.05.2004 18:07
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Michel Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 14:21
 Saiki Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 14:27
 Feli Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 14:35
CELL_chef Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 15:57
-Ryo- Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 01.04.2004, 19:40
 nurso Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 16:02
 yamatoking Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 16:31
 BlackMagician Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 17:00
 -Pani- Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 17:06
Higuchinski Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 17:09
Solitary Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 17:12
 nurso Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 17:17
 Firn Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 17:30
eaurouge Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 18:20
 Firn Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 18:30
Benji Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 18:43
Titius2810 Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 19:18
Animemaus Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 19:21
MImiko Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 19:26
 Firn Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 19:46
 Tam-Tam Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 20:02
 Tam-Tam Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 20:04
 Schuldig Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 20:16
Seiji Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 20:27
Benji Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 23.03.2004, 21:36
 Hito Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 24.03.2004, 12:48
Titius2810 Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 24.03.2004, 13:42
Trinchen-chan Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 24.03.2004, 15:54
Naoi-chan Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 24.03.2004, 16:43
esca0207 Yu-Gi-Oh! Was regt euch am mei... 24.03.2004, 17:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Michel 23.03.2004 14:21
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Vielleicht der 100ste Thread mit diesem Thema, ich machs aber trotzdem.. Was regt euch am meisten an Yu-Gi-Oh auf?

Egal ob Cardgame, Anime oder Manga oder was es sonst noch so gibt..
Ich würde gern eure Meinung dazu hören (bzw. lesen)


P.S.: MICH regt am meisten auf, dass die Kiddies, die das Kartensammeln zum neuen Mittelpunkt ihres Lebens gemacht haben, keinen Plan haben, wie das Spiel überhaupt gespielt wird!!!!
(Da kriegch isch de Krätze!)



Von:    Saiki 23.03.2004 14:27
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Das die Klamotten in der Luft schweben obwohl kein Lüftchen weht, ^^! Das ist doch eigentlich unlogisch, oder?!



Von:    Feli 23.03.2004 14:35
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
dass es 1000 Threads darüber gibt ^^
I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 23.03.2004 15:57
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
also...mich stört das YGO mittlerweile jeglichen Realitätssinn verloren hat...mit einem Satelliten schnell mal ne FESTPLATTE (man vergleiche die größe)sprengen....als theoretisch 16 jähriger (noah is doch 10 aber ebn seit 6J tot oder ??)...klar doch !
und dann die fröhlichen kiddies unsere nachbarschule aufn schulhof dir mit der drohung entgegnen kommen "ich hol gleich meinen großen bruder Kaiba! der sprengt dich dann mit seinem Satelliten weg !!"(in anderer variante hörten wir an dieser stelle auch blue-eyes....°°")
glaubt das is wahr. die sind echt SO süchtig...

des war meine etwas konfuse meinung...
silk



Von:   abgemeldet 01.04.2004 19:40
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Mih nervt auch, dass wir diese gottverdammte Ami-fassung haben >.<
Also echt.. es ist zu viel gecuttet.
z.B stirbt Noa im Original und Mokuba wirft ne gelbe Blume ins meer (oda so .. ´verzeih mir wenn ich was falsches sage Tami-chan)


mich nervt allerdings noch sooooo vieles...
vielleicht schreib ichs nen anderes mal .. /zu wenig Zeit)



Von:    nurso 23.03.2004 16:02
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Mich regt auf... das Yugi immer gewinnt... das Duell gegen Noah war ja wohl das letzte....
Dann hat mich genervt, das die letzte staffel so komisch mitten in die serie geklatscht wurde (Toller ausdruck...)
Dann hat mich genervt, dass die Szene, wo Moki blumen ins wasser wirft rausgeschnitten wurde...
Und das die zauberhüte immer funktioneren... =.=
&#8222;Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab&#8217; erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.&#8220;
(Noah zu Mokuba)



Von:    yamatoking 23.03.2004 16:31
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt es dass wir diese dumme US Version von Yugioh haben!
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD



Von:    BlackMagician 23.03.2004 17:00
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Mich regts auch auf das wir die US-Version haben. Dadurch haben wir ein blödes Opening und Ending, viele geschnittene und abgeänderte Szenen und sogar Synchronfehler die wir aus der Ami Fassung übernommen haben.
Der Schwarze Magier traf ins Schwarze



Von:    -Pani- 23.03.2004 17:06
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Mich regt es auf, dass das Anime so leicht zu durchschauen ist. Da Yugi ja IMMER gewinnt (nichts gegen Yugi, aber ne ordentliche Niederlage würde ihm echt mal gut tun), gibt es sogut wie keine Spannung mehr und was mich auch noch stört sind diese ständigen Rückblenden.
Bitte, wie oft wurde in den letzten Folgen die eine Szene gezeigt, wie Marik Mai ins Reich der Schatten verbannt....????
Außerdem werden die Duelle immer unrealistischer.....
Ihr wolltet schon immer einen Anime-Chara verarschen! (nicht böswillig, sondern eher auf die witzige Art)
Dann schaut in unser RPG:

http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=22722



Von:   abgemeldet 23.03.2004 17:09
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
mich regt am meisten auf das es es gibt, naja wenigstens haben die yapsen es wiedermal geschafft eine seuche in die westlcihewelt zu bringen^^

das einzige was nerviger als die serie ist sidn die threads und die fans davon die glauben sie hätten ne ahnung von animes
even with my eyes wide open,
i can't see a thing
-kitano takeshi/Zatoichi



Von:   abgemeldet 23.03.2004 17:12
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt das gewisse Fans immer noch nicht wissen wer Atemu ist. Dabei ist das doch sehr wichtig.
das andere immer noch Seto für die Wiedergeburt von Seth halten >.>
Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben.
Willy Galon, Physiker

In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Also gebt mir Drachenleckerlis!!



Von:    nurso 23.03.2004 17:17
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
<<das einzige was nerviger als die serie ist sidn die threads und die fans davon die glauben sie hätten ne ahnung von animes>>

^^ ich bin ein fan, hab schonmal nen thread zum thema eröffnet... Was soll denn daran schlimm sein? Wenn mans mag...
Und ich hab ja auch ahnung von anderen animes (und mangas natürlich ^_____^)Wenn man die threads nich lesen will, liest man halt andere... *mensch*
&#8222;Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab&#8217; erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.&#8220;
(Noah zu Mokuba)



Von:    Firn 23.03.2004 17:30
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Mich regt am meisten auf, dass Leute den 100ten Thread zu einem Thema eröffnen, das auch noch genau wissen udn hinshcreiben und ihnen das egal ist.
Hauptsache einen eigenen Thread haben.
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 23.03.2004 17:30:49



Von:   abgemeldet 23.03.2004 18:20
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
@ Firn:
Sag das doch lieber mal den Yaoi/Shonen-Ai-Spacken, die mittlerweile mindstens 1600 Mal ihre Lieblingspairings zu jeder einzelnen Serie doppelt und dreifach zum besten gegeben haben...

Zum Thema:
Mir fällt zum Thema Yu-Gi-Oh recht viel ein...z. B das ich noch nie eine so dermassen liebloses und unterdurchnittliches Produk von Araki-Productions gesehen hatte...diese Jungs haben mir Ulysses31, Lady Oscar und Saint Seiya, Animegeschichte geschrieben...selbst das recht erfolglose Fuuma no Kojiro von 1990 sieht um Klassen besser aus.
Früher haben die Japaner geile Stories phantasievoll umgesetzt, heute wird an jeder Ecke Computerzeugs eingesetzt, Animationsphasen weggestrichen und jede noch so kleine Furzbegebenheit auf Folgenformat aufgeblasen um darüber hinwegzutäuschen, das man keine Ideen mehr hat...Bei Space Adventure Cobra waren die Folgen mit Ereignissen so vollgestopt, das man aus jeder Folge 3 hätte machen können, bei Yu-Gi-Oh ist es genau umgekehrt...

Was soll einem grundsätlich positives an einer Serie einfallen, bei der eine Horde völlig unglaubhafter Charaktere, die ganze Zeit irgendwelche Karten um sich schmeissen, während sie dabei von der Weltherrschaft reden und hysterisch lachen...jetzt mal ehrlich...da kann man doch nur den Kopf in den Sand stecken und hoffen, das es bald vorbei ist...abgesehen davon, das ich nicht davon ausgehe, das die Originalversion mehr als 0,2 % Qualität hinzugeben würde...eher im Gegenteil, dann würden die Charaktere noch geschwollener und monotoner gesprochen werden, wie man es so schön von deutschen Ani-syncros kennt...



Von:    Firn 23.03.2004 18:30
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
> @ Firn:
> Sag das doch lieber mal den Yaoi/Shonen-Ai-Spacken, die mittlerweile mindstens 1600 Mal ihre Lieblingspairings zu jeder einzelnen Serie doppelt und dreifach zum besten gegeben haben...
>

Ich sag's denen doch auch ~_~
Als ob es was bringen würde ~_~


Und zum rest: Yu Gi Oh hat durchaus ziemlich viel Hndlung, und dazu auch gute...,nur haben e Amis ja in jeder Folge so viel rausgeschnitten, das davon nichts mehr viel übrig geblieben ist... und dumemrweise aben wir ja bekanntlich die Ami-Version...
aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 23.03.2004 18:33:11



Von:   abgemeldet 23.03.2004 18:43
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Mich regt am meisten auf, dass die Amis die Serie jemals in die Finger bekommen haben und daraus ne Serie machen, von der Leute ernsthaft annehmen, es würde nur um ein Kartenspiel gehen und wäre nur dazu da, damit das Kartenspiel sich besser verkauft... statt sinnvollen Dialogen gibt es so zum Beispiel haufenweise Beleidigungen, wer eigentlich sterben sollte, landet ja nur im Reich der Schatten und wer eigentlich wirklich stirbt, "taucht bestimmt irgendwann wieder auf". Mich regt auf, dass die Amis die letzte Folge in der virtuellen Welt absolut ins Lächerliche gezogen haben, obwohl die eigentlich traurig war und auch zum Nachdenken brachte. Mich regt auch noch auf, dass die aus jedem Bösewicht einen ganz klassischen machen, der unbedingt die Welt erobern will. Außerdem ist es wirklich schlimm, dass die genialen Original-Intros durch dieses komische Techno-Gedudel ersetzt wurden, was sich jetzt schon seit drei Staffeln nicht mehr ändert. Außerdem wurden die Charaktere total verfälscht und kommen im Original weitgehend jedenfalls teilweise anders rüber, zum Beispiel Seto... und dass Yami Yugi nicht mal alleine Denken darf, finde ich auch dämlich -.- ah, richtig, ich vergaß, der heißt ja "Yami" laut den Amis, alles klar, da werden die aber in den späteren Staffeln noch Probleme mit kriegen, mal sehen, wie die das hinbiegen wollen... mich regt auch noch auf, dass man die japanischen Folgen mit englischen Untertiteln (oder besser noch mit deutschen) nicht einfach ganz normal hier im Handel kaufen kann, um diesem grenzenlosen Schwachsinn zu entgehen... mich regt auf, dass die die Originalnamen verändert haben... mal ganz zu Schweigen davon, dass der komplette Sinn der Serie verdreht wurde... und mich regt auch auf, dass 4kids die Doom-Staffel senden wollen... -.-
Ich könnte noch ewig so weitermachen, aber ich gehe lieber für die morgige Klausur lernen und hör auf, mich aufzuregen, ändert ja doch nix -.-



Von:   abgemeldet 23.03.2004 19:18
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Also, mich regt es imma zeimlich auf, dass einfach soooo viel rausgeschitten wurde!!!! In den letzten Folgen eben Noas Tod un dann noch halt, wie Moku-chan die weißen Lilien ins Wasser wirft. Genau die BESTEN Szenen schneiden die imma raus!!!!!! Des kotzt mia total an!!!!

Und dann noch die kleinen Kinda, die imma meinen, sie können das Spiel gut, und haben null ahnung davon. Mal von abgesehen, dass die meisten eigentlich keine große ahnung ham, um was es eigentlich in der serie geht. Die denken, des geht da nur ums kartenspielen......dabei steckt eigentlich viel mehr dahinta.....

Und noch wie benji sagte, dass die Amis die Serie überhaupt bekomm ham. Die ham dochn knall, die Serie so zu schneiden und verhunzen!!!

*sich mächtig darüba aufregt*
~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~

"Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada)
Zuletzt geändert: 23.03.2004 19:20:13



Von:   abgemeldet 23.03.2004 19:21
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Mich regt auf das solche Serien immer an mitläufer geraten die sich dann magazine und karten und 1000 andere sachen davon kaufen wodurch gewisse andere serien verdrängt werden...

dann kaufen die leute von ihren ersparnissen diese karten und wenns out wird werden sie sie nimmer los...

und immer wenn was neues anläuft gibts erst n großes gequassel und alle möglichen serien verlieren fans

dadurch dass so etwas passiert werden animes noch mehr von leuten kindisch genannt.........



Von:   abgemeldet 23.03.2004 19:26
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber mich regen die Synchronfehler von RTL2 tierisch auf.
Das sagt Mokuba manchmal zu seinem Bruder 'Kaiba'
Dabei ist er selbst ein kaiba o.O

MIMIKO
Wie Gott mich schuf, und Mc Donald's mich formte -.-
Shounen-Ai wird die WElt beherrschen WUAAAHHH *phycholache*
Wie wär's wenn ihr meine Fanfics lest und meine Fanarts anschaut XD
Nobody ist perfect!(ich schon mal auf jeden fall nicht ^^)



Von:    Firn 23.03.2004 19:46
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, aber mich regen die Synchronfehler von RTL2 tierisch auf.
> Das sagt Mokuba manchmal zu seinem Bruder 'Kaiba'
> Dabei ist er selbst ein kaiba o.O


Ich hab Mokuba Kaiba noch nie "Kaiba" nennen gehört Ô_o
Immer nur Seto Ô_o
aBstRuCt mY liFe



Von:    Tam-Tam 23.03.2004 20:02
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
HA! also hatte ich doch keine hallus! XD
ich hab das einmal gehört, dachte aber, dass ich da was falsch verstanden hab. ich meine - DAS ist doch schon übelst weit über der grenze, was man bei dieser vergewaltigung von ygo noch ertragen kann!
manchmal bin ich echt kurz davor die verdammte kiste aus dem fenster zu schmeißen, wenn ygo läuft!
ich würde so was von gerne mal die original folgen sehen - diese mißhandlung kann man echt nicht mehr ertagen und dabei mag ich ygo total! - aber ich darf nichts aus dem inter laden ;_;
*vor sich hin fluch*
Mein Beitrag zum "die krankesten Pairings WB"! Tadaa! XD
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6133
schaut mal rein! ^^



Von:    Tam-Tam 23.03.2004 20:04
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
und ausserdem regts mich auf, dass ständig wiederholt wird!
ich meine wenn eine staffel zu ende geht, ists ja ok, aber was die in den letzten tagen gemacht habn war doch wohl einfach nur beschissen!
Mein Beitrag zum "die krankesten Pairings WB"! Tadaa! XD
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6133
schaut mal rein! ^^



Von:    Schuldig 23.03.2004 20:16
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Also mich regts auf, dass die Knirpse immer unseren Comicshop belagern und keiner mehr durch kann. Außerdem, dass so kleene ihr ganzes Taschengeld für diese doof Karten ausgeben, die nun wahrlich überteuert sind.
>Wenn der Himmel dich nicht haben will, in der Hölle ist immer ein Platz für dich frei.
>Stärker als der Tod ist nur die Liebe!
>Lieber in der Hölle herrschen, als im Himmel dienen!



Von:   abgemeldet 23.03.2004 20:27
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt meld ich mich auch mal, ich kenne Yu-Gi-Oh! seit Sommer 99 und mir war es anfangs sehr supekt, weil es wieder eine Serie mit sehr sehr vielen Monstern war, aber ich habe mich damit eigentlich bis jetzt sehr gut anfreunden können, aber es gibt immer wieder sachen die mich tierisch aufregen:

1. Mein Cousin, der holt sich Karten spielt wie blöd damit, kann aber weder Monster von Falle oder Zauberkarte unterscheiden und versucht meine paar Karten zu klauen.

2. Die Kiddies auf der Straße die kleineren Kindern raubkopien der Karten anderen (hallo wie soll ein 4 jähriger sowas erkennen, ja vielleicht ist es auch blöd das die sich damit befassen, aber trotzdem ist es alles andere als fair)

3. Diese ach so tollen großen Fans die eine HP über die serie machen, sich überall damit groß aufspielen und werbung machen, einen riesigen anhang haben (trotz meistens schlechtem design und großer unübersichtlichkeit), und dann nach max. einem halben jahr die seite entweder brach liegen lassen oder sie auf irgend eine neue serie umpolen, ach wie ich es liebe die topsiten sauber zu machen nur weil diese noods sich zu hauf eintragen und ich dadurch zich internetleichen da drin hab =.=

4. Die Leute die es mit SA Pairings derb übertreiben, ich mein ja KaibaXYami, YamiBakuXMalik, das geht ja noch, aber dann kommen sachen wie SetoXMokuba... kotz mich echt an ..

5. Leutchen die sich auch so geniale Spitznamen ausdenken, wenn ich schon dieses "Ati" höre, das überzeugt einen so sehr davon das die Leute sehr sehr erwachsen sich ("ugga atta atti waah ~ wo is mein schnuller *flenn*..")

6. Die Noods die sich tierisch aufregen wenn man sie als solche bezeichnet und dann kurz darauf nochmals durch ihr 'wissen' davon überzeugen das sie 'keine' sind >>

7. Leute (ja immer wieder Leute ^^;) die richtige Fans mit Noods zusammenstecken *das hast wie die pest*

8. Diejenigen die die weiblichen Charas hassen nur weil es gerade 'in' ist bzw sie den ach so tollen pairing ihrerseits im wege stehen und sie immer diese genialen ausdrucksweisen an den tage legen um zu begründen warum z.B. Anzu o. Shizuka in ihren augen 'scheiße' sind

9. Die dt. und die ami version, über die einzelnen sachen muss ich mich ja wohl nicht mehr auslassen .. oder?

ich glaub das wars, wenn mir noch was einfällt komm ich wieder
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 23.03.2004 21:36
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Ach, stimmt ja, ich hab bisher ja auch nur so allgemein geschrieben, was mich aufregt, aber es gibt natürlich auch bei mir noch viel mehr Sachen...

Erst einmal stimme ich Seji zu, was die weiblichen Charas angeht... denn so schlimm, wie manche die darstellen wollen, sind sie auf keinen Fall. Das sind doch sowieso teilweise (ich hab teilweise geschrieben, ok?^^) nur Shounen-Ai Freaks, die Yami Yugi und Yugi als das Traumpairing schlechthin sehen, oder die sind selbst einfach in einen der Charaktere irgendwie verknallt... wenn's Jounouchi sein soll, dann regen sie sich halt über Shizuka auf, was sie wie eine Klette an ihm hängt (zugegeben, ich finde sie auch ein wenig nervig manchmal), wenn's Yami Yugi sein soll, dann hassen sie halt mal einfach so Anzu, weil die sich halt gut mit ihm versteht. Oder halt, wie schon erwähnt, wenn die Mehrheit einen der Charas nicht leiden kann, kann man ihn halt auch nicht leiden, einfach so, ohne besonderen Grund. Es mag ja einige geben, die diese Charas einfach so nicht leiden können, unabhängig von Jounouchi, Yugi oder Yami Yugi, aber ich glaub nicht, dass das sooo viele sind...
Ich persönlich hab nen ganz anderen Hasschara... ist zwar auch ein weiblicher, aber trotzdem etwas ungewöhnlich, ich kann nämlich Mai nicht ausstehen -.- das Pairing Junouchi und Mai find ich zwar trotzdem süß (bevor noch irgendwer meine eigene Theorie gegen mich anwendet^^), aber ich mag sie einfach nicht, sie ist mir irgendwie unsympatisch... im deutschen aber mehr als im japanischen, auf jeden Fall, im japanischen ist sie okay...

Ich reg mich auch über die Leute auf, die selbst wohl nicht an gute Karten kommen und daher die von anderen klauen... mir ist das zum Glück noch nicht passiert, aber anderen "Duellanten" (^^) die ich kenne. mir wurde dafür meine Deckbox geklaut -.- na ja, zum Glück war mein Deck gerade nicht drin^^

Zugegeben, manche Duelle sind echt etwas langgezogen... ich hätte gerne mehr Folgen völlig ohne Duelle in der Serie, auch würde ich gern mal was unvorhersehbares, spektakuläres, haben... ich will, dass die Charas, die normalerweise immer gewinnen, mal verlieren... oder wenigstens dass die, die wirklich nichts vom Duellieren verstehen, die Duelle nicht auch noch irgendwie für sich entscheiden können... wenn man gegen erfahrene Duellanten spielt, geht das nunmal nicht so leicht... ich bin zwar nicht auf der Seite der Bösen, aber trotzdem möchte ich, dass mal was richtig dramatisches passiert, und zwar bald^^


So, zu mehr hab ich im Moment keine Lust, später geht's weiter^^



Von:    Hito 24.03.2004 12:48
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Mich regt das Gelaber vom "Herz der Karten" auf.

Des Weiteren hasse ich es, wenn mal wieder so ein zeichner da ist, der die Leudls nicht gscheit zeichnen kann.
Wenn sich dir Gott in den Weg stellt, erledige ihn!



Von:   abgemeldet 24.03.2004 13:42
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Hmmm....also ich finds net so schlecht gezeichnet. ^_^

Aba des stimmt mit dieses Synchrofehlern!!! Ich hab auch mitgekriegt, wie Moku-chan Seto mit Kaiba angeredet hat o`´o

Wie können die von RTL2 (oda die Synchrostudios) nur so'ne beschissene Synchro machen??? Als ob, Moku seinen Bruder je 'Kaiba' nennen würde!!! Ich hab mir da echt an Kopf gefasst und bin halb umgekippt. Tja, so werden halt gute Serien verhunzt.....(zum Teil jedenfalls)
~~~~Lebe, wie du es willst! Du bist ganz sicher nicht allein!~~~~

"Wir hegen den Wunsch der Menschheit Harmonie zu bringen ... um das Bewusstsein der Menschen zu erweitern, damit sie einsehen, dass alle Nationen Teil einer Familie sind." (Mokichi Okada)

Und nebenbei: Seto is the No.1!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 24.03.2004 15:54
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Es existiert. Das ist an sich schon schlimm genug.



Von:   abgemeldet 24.03.2004 16:43
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Mich regt am meisten dieser wir sind Freude für die ewigkeit und nichts und niemand kann uns trennen Effekt von der Serie der absolut übertrieben ist. -__-
Außerdem muss ich mich immer wegschmeißen, wenn die von Weltuntergang faseln, wenn ein Kartenspiel ( !!!!!!!! ) nicht gewonnen wird. o.o°
ich meine, wer die Welt regieren will, macht sowas doch nicht daran fest ob er ein kartenspiel gewinnt... o.O

Vielleicht irre ich mich ja, dann lasse ich mich gerne belehren. u____u
Wenn du nichts gemeines zu sagen hast, sage lieber nichts.
Man sagt nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, aber lebende Fische die gegen den Strom schwimmen werden gefangen. oÔ
Freundlichkeit, ist eine besonders hinterhältige Form von Böswilligkeit.Ich bin freundlich.^^



Von:   abgemeldet 24.03.2004 17:16
Betreff: Yu-Gi-Oh! Was regt euch am meisten daran... [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich den meisten Leutchen hier an, dass es furchtbar ist, was die Amis aus der Serie gemacht haben.
1. Rausschneiden von Szenen
2. Verdrehte/Verfälschte Dialoge
3. Die Openings und Endings mit der Musik

4. Die Dauer der Duelle usw.

Das es immer noch Fans gibt die nicht wissen wer Atemu ist finde ich nicht so schlimm. Wenn man es eben nur im TV verfolgt kann man das ja auch noch nicht wissen.

Das Seto die Wiedergeburt von Seth ist würde ich nicht komplett ausschließen. Noja, da sagt ja jeder was anderes und alle haben natürlich eine zuverlässige Informationsquelle. (ironie)

Was mich noch aufregt sind die Leute die meinen Yu Gi Oh wäre wirklich nur eine Serie, die sich ausschließlich um das Kartenspiel dreht. Noja, das dachte ich am Anfang ja auch, dank der AmiVersion ist das auch kein Wunder.

Das jede Serie "Mitläufer" mit sich zieht ist ja wohl bekannt.
Es gibt nun mal Leute, die nach ein paar Monaten das Interesse an einer Serie verlieren, weil sie Out ist. Traurig aber wahr und können wir auch nicht ändern.^^
Ich persönlich mag das Kartenspiel, hab bis jetzt aber keine eigenen wegen Geldmangel.

Tea und Serenity nerven mich wirklich, meine aber das man Benjis Theorie nicht auf mich übertragen kann.^^
Teas Freundschaftsgequatsche nervt einfach tierisch (hat sie in letzter Zeit ja etwas reduziert),
Serenitys Bruderkomplex nervt mich,
Yamis Gequatsche über das Herz der Karten ebenfalls,
sowie Joeys Besessenheit Mai retten zu wollen.
Ist ja schön, dass er das vor hat, aber so langsam ist es mir bekannt, die ständigen Rückblenden gehen mir ebenfalls tierisch auf die Nerven.

Leute die es mit SA übertreiben? Nö, die stören mich nicht, vielleicht weil ich mich dazu zählen könnte.^^
Noja wen es stört kann es ja ignorieren.

Mir fällt sicher noch was ein, aber der Text ist schon lang genug.^^
Was ich habe, will ich nicht verlieren, aber wo ich bin,
will ich nicht bleiben, aber die ich liebe, will ich nicht verlassen, aber die ich kenne, will ich nicht mehr sehen, aber wo ich lebe,will ich nicht sterben, aber wo ich sterbe, da will ich nicht hin.Bleiben will ich da, wo ich nie gewesen bin. (Thomas Brasch)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück