Zum Inhalt der Seite

Don`t fear the Reaper!

(16+)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Anfang

Tsunades Sicht:
 

"Tsunade? Tsunade wach auf, die neue ist da!" Verschlafen richtete ich mich auf. Ich war wohl beim Überarbeiten des schriftlichen Krams eingenickt. Das kam bei mir schon öfters vor, kein Wunder, niemand will sich mit solch langweiligem Zeugs aufhalten. "Mhhhh... lass sie rein..." murmelte ich noch immer schlaftrunken. Die Tür ging auf und all meine Müdigkeit war verflogen, als ich dieses rosa haarige Mädchen erblickte. Neben ihr stand Tenten, mit der ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen hatte. "Willkommen in unserem Internat, Sakura Haruno. Ich hoffe du wirst dich hier gut einleben. Du wirst in Zimmer 22 untergebracht werden." "Zimmer 22?! Das heißt wir werden Zimmergenossen!" freute sich Tenten. Sakura lächelte Tenten an. Die beiden schienen sich schon jetzt gut zu verstehen. Doch so leid es mir tat ich musste die gute Laune gleich schon wieder verderben, da ich mit Tenten noch über eine bestimmte Sache reden musste. Ich räusperte mich. "Tenten, es geht um den Vorfall gestern Mittag. Als du mit einer Waffe auf deine Kameraden gezielt hast." "Aber Direktorin, das war eine Paintball, keine Waffe." "Trotzdem hättest du deine Kameraden verletzen können. Eine Paintball ist KEIN Spielzeug,klar?" "Ich weiß, aber ich bin extrem zielsicher, ich hab sie ja nicht getroffen! Beim Basketball treff ich in jeden Korb, das wissen Sie doch!" "Ich weiß, aber ich bin diejenige, die haftet, wenn irgendwas passiert. Du kannst mit deiner Paintball in der Turnhalle üben, aber nur mit Aufsicht eines Lehrers! Hast du mich verstanden?! Seh ich dich mit der Paintball irgendwo anders herumschießen, dann ist sie weg und du auch!" "Okay, ich hab verstanden, ich werds nie wieder machen, versprochen..." "Gut, ihr könnt jetzt gehen"
 

Sakuras Sicht:
 

Auf dem Weg zu unserem Zimmer, sagte keiner ein Wort. Ich konnte regelrecht spüren, wie angepisst Tenten war. Sie schien sehr an ihrer Paintball zu hängen, aber ich konnte das nicht nach voll ziehen, da ich kein großer Fan von Waffen war. Als wir schließlich an unserem Zimmer ankamen und Tenten die Tür öffnete, kamen ihr schon zwei Mädchen entgegen geschossen. Sofort umarmten sie sie. "Na, wie wars? Hat sie dich sehr angeschrien?" fragte das Mädchen mit langen, dunklen Haaren und weißen Augen. Die andere hatte langes blondes Haar, dass sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte. "Nein, so herzlos ist Tsunade nicht, oder?" sagte es. "Stop, Leute. Wir haben hier eine neue Mitbewohnerin, um die muss sich zuerst gekümmert werden." antwortete Tenten etwas angenervt. "Also, das ist Sakura Haruno. Sakura, die kleine, schüchterne mit den weißen Augen ist Hinata und die andere ist Ino." "Was heißt hier "die andere" ???" fauchte Ino. Doch bevor es zum Streit kam, versuchte ich die Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. "Sagt mal, wo kann ich meine Sachen hinlegen?" Mein Plan ging auf und Inos Wut war verflogen. Sie zeigte mir sofort mein Bett, die Duschen und meinen Schrank. Hinata überreichte mir den Stundenplan. In der ersten Stunde hatten wir Mathe. "Sagt mal, wen haben wir denn als Mathelehrer?" fragte ich. Die Mädchen stöhnten auf. "Wir haben Sensei Orochimaru. Der ist echt gruselig. Man munkelt er sei ein richtiger Pedo." antwortete Tenten und schauderte.
 

Am Anfang der ersten Stunde, im Klassenzimmer:
 

Als wir in die Klasse traten, sprang mir gleich eine bestimmte besonders ins Auge. Es war dieser eingebildete Junge mit den schwarzen Haaren. Oh man wie sehr ich ihm jetzt die Fresse poliert hätte. Aber ich hielt mich zurück, ich wollte ja nicht schon am ersten Tag einen schlechten Eindruck machen.
 

Tentens Sicht:
 

Ich fand alles so aufregend! All die neuen Gesichter in der Klasse! Sofort fing ich an meine neuen Klassenkameraden zu beäugen. Mein Blick schweifte durch die Menge und traf sich mit einem Jungen mit wunderschönen weißen Augen, die Hinatas sehr ähnlich waren. Er hatte braunes langes Haar und trug ein weißes Hemd und eine schwarze Hose. Ich wendete mich verlegen ab. Hoffentlich sieht er nicht, wie rot ich geworden bin.

Sakura, Ino, Hinata und ich wollten unbedingt neben einander sitzen. Wir fanden einen Platz in der nähe des Fensters.

Doch gerade als ich mich neben Ino und Sakura setzte, bemerkte ich, wie mich jemand beobachtete. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie Sensei Orochimaru in meine Richtung schaute und mich mit einem lüsternen Blick durchbohrte . Da war Angst, nichts als pure Angst. Ich traute mich nicht zurück zu starren. Ich wollte es auch ehrlich gesagt nicht. Das einzige was ich wollte war, dass diese Stunde schnell vorbeiging.
 

Es läutete und der Unterricht begann. Ich bemühte mich ja sonst immer dem Unterricht zu folgen, doch dieses mal gelang es mir einfach nicht. Diese Blicke von Orochimaru treibten mich allmählich in den Wahnsinn. Mir war so unwohl bei der Sache, dass meine Freundinnen mich schon fragten, ob alles in Ordnung sei. Ich bejahte. Doch in Wahrheit versuchte ich nur meine Angst zu verstecken. Auf einmal rief mich Sensei Orochimaru einfach so auf, obwohl ich mich nicht gemeldet hatte. Trotzdem beantwortete ich die Frage korrekt und der Lehrer lobte mich. Kaum merkbar zwinkerte er mir zu. Sofort wendete ich den Blick ab und starrte mein Mathebuch an, dann versank ich in ziemlich beängstigende Gedanken.

Plötzlich wurde ich von Ino angestupst. Ich fuhr hoch, weil ich dachte Orochimaru hätte mich noch mal aufgerufen. Aber stattdessen drückte mir Ino einen Zettel in die Hand. "Von wem ist der?" wisperte ich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück