Zum Inhalt der Seite

Don`t fear the Reaper!

(16+)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

Sakuras Sicht:
 

Ich spürte einen Luftzug im Rücken, als ob er mich nach vorne drücken wollte. Ich stand vor dem Internat, in das mich meine Eltern steckten, weil sie keine Zeit für mich hatten. Wiederwillig schiebte ich meine Koffer hinter mir her. Ein letztes mal drehte ich mich um, bevor ich die Tür zum Haupteingang öffnete. Da stieß ich mit jemandem zusammen. Es war ein Junge mit pechschwarzem Haar und einem gutgebautem Körper. Seine schwarzen Augen hypnotisierten mich. "Sag mal, bist du die Stripperin die wir bestellt hatten?" Zuerst musste mein Gehirn verarbeiten, was ich da gerade gehört hatte. "Hast du sie nicht mehr alle? Wie kommst du auf so nen Scheiß?!" "Bei den riesigen Titten und dem Ausschnitt, kann man glatt meinen, dass du ne Prostituirte bist." Ich wusste, wenn er nur noch ein Wort sagte, würde ich ihn höchstpersönlich den Hals umdrehen. Zum Glück kam gerade ein Mädchen mit braunen Haaren, die sie zu zwei Dutts zusammen gesteckt hatte um die Ecke. Vielleicht könnte ich sie fragen, wo ich die Direktorin des Internats finden könnte.
 

Tentens Sicht:
 

Auf dem Weg zum Direktorat erblickte ich Sasuke und ein mir unbekanntes rosa haariges Mädchen. Diese starrte ihren gegenüber so an, als würde sie hier gleich Amok laufen. Als sie mich erblickte, sah ich, dass ihr ein großer Stein vom Herzen fiel. Sofort steuerte sie auf mich zu und zog ihre Koffer hinter sich her. In diesem Augenblick machte es in mir klick. Das war bestimmt die neue von der alle redeten. "Hallo, ich bin Sakura Haruno, und du? Ich bin hier neu." "Ähm, ich bin Tenten, ich-" Weiter kam ich nicht, denn Sakura redete sofort weiter. "Ah, cool, sag mal könntest du mich zum Direktorat führen? " "Klar, ich muss auch dort hin. Einfach hinter mir her" Ich setzte mich wieder in Bewegung und das rosa haarige Mädchen hinter mir auch.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück