Zum Inhalt der Seite

Rakkauta ja Piikkilankaa

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4

Ich trug mein Netzshirt und die enge Jeans, die ich auch im Rakkautta ja Piikkilankaa Video an hatte. Die Bar war wie immer gut gefüllt aber noch angehm. Perfect. Die Jungs und ich hatten uns den besten Platz am Tresen klar gemacht und stießen an. Warum genau ich sie alle eingeladen hatte wussten sie nicht. Aber sie sollten es bald merken. Der Abend verging schnell und nach ein paar Bier mehr sah ich Jack und Sammy. Ich winkte sie zu uns rüber und drückte ihnen ebenfalls was Flüssiges in die Hand. Da fiel mir das erste Mal auf, wie heiß Japa eigentlich ist. Sofort begann ich ihn in ein Gespräch zu verwickeln und zog ihn mit mir in die Lounge. Ich kann gar nicht sagen, über was wir eigentlich alles redeten aber es war ein sehr angenehmes, leichtes Gespräch, nicht mehr so verkrampft meinerseits wie sonst, wenn ich mit attraktiven Menschen sprach. Als unsere Cocktails schließlich beide all waren ergriff ich die Initiative, lehnte mich in seine Richtung. Er ging sofort darauf ein. Ich verfing ihn in einen wilden Kuss und lies meine Hand in seine Hose gleiten. Es gefiel ihm. Er nickte in Richtung Toilette und ich folgte ihm voller Vorfreude. Dort angekommen ging dann eigentlich alles ziemlich schnell, wobei die Waschbecken uns eine große Hilfe waren.

Als ich in ihn eindrang, wusste ich genau, dass das das Richtige ist. Ich hatte mächtig viel Spaß und Japa schien auch zufrieden mit mir zu sein, denn als wir fertig waren sagte er, ich solle mal wieder vorbeischauen. Als Antwort biss ich ihn nochmal in seine weiche Backe, gab ihn einen Klaps auf den Hintern und schob ihn mit den Worten >Wir spielen nächste Woche in Helsinki aus der Tür.

Denn diesen Moment danach wollte ich für mich ganz alleine haben…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück