Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubinfuchs88   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2009 12:40
Nju ^.^ mal wieder was von mir
Das ist die liebe Kira. Sie ist einer meiner Hauptcharas in dem Doujin den ich demnächst mal veröffentliche, wenn ich die ersten 3 Seiten fertig habe *hust*... aber um hier nicht alles einstauben zu lassen dacht ich mir ich lads mal hoch ^^
Ich hatte mich mal in verschiedenen Blattformen und so geübt... aber ich finde von der Perspektive ist das noch nichts... die Büsche und Blätter wirken zu platt... da müsste mehr Tiefe rein... aber naja... Übung macht den Meister... die Lines an sich gefallen mir eigentlich sehr gut... die haben mich auch arg Nerven gekostet, weil ich die kleine Skizze dazu immernoch besser finde (obwohl es nur ne Skizze von 30Sec war |D) aber ich hab die Pose und so einfach nicht mehr zu meiner vollsten Zufriedenheit hinbekommen... naja was solls ^^
Viel Spaß damit
Gruß Fuchs
Themen:
Doujinshi

Stile:
Tusche, Lineart

Dauer:
1 Nachmittag

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sarijan
2009-08-11T15:25:38+00:00 11.08.2009 17:25
Oh! Das Bild is toll!! Vor allem die Katze is voll niedlich! ^^
Von:  _Shirahime_
2009-08-01T12:08:19+00:00 01.08.2009 14:08
ich find das bild voll schön und die pose gefällt mir voll^^
besonders ihr ausdruck x3~
aber ich denke das ich es in farbe noch viiiiiel schöne finden würde :3
ich hoffe das du das auch noch in farbe machst ^3^
Von:  Kurumi-Airen
2009-08-01T11:25:54+00:00 01.08.2009 13:25
hach es ist wirklich wunderschön =)
die blätter waren bestimmt ein heiden arbeit aber es hat sich wirklich gelohnt =).
gebe dir eine 1
Von: abgemeldet
2009-08-01T11:05:01+00:00 01.08.2009 13:05
wow, die Lineart sieht so sauber und ordentlich aus!
Ich finde es sieht wundervoll aus. *.*
Gut das du nicht so viele Details gezeichnet hast, weil das nämlich schon reicht. Und jetzt bitte nur noch in Farbe machen, dann ist's noch besser. Ein wirklich hübsches Werk, weiter so!*knuff+1geb*
Lg Ann-Christin~
Von:  Ellerfru
2009-08-01T10:41:14+00:00 01.08.2009 12:41
Sehr schöne Stimmung...