Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Kawaii Pirate - Koloriert ihn

Am 07.02.2004 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 10.03.2004


Ta-daaaaa!
Hier ist sie - die Auswertung des Wettbewerbs!
Hier also richte ich nun noch einmal das Wort an alle Teilnehmer^^
Und los gehts, in Reihenfolge der Preisverteilung...

Plaaaaaatz 1 - Toruuuu-chaaaan!

Herzlichen Glückwunsch! Da hat meiner Meinung nach alles gestimmt, oder zumindest fast alles. Die Kolo war schön, der Hintergrund war genau nach meinem Geschmack, das einzige was (vielleicht) ein bisschen komisch wirkt, war, dass er... nun ja... in der Luft zu schweben scheint...^^
Nichtsdestotrotz, und so knapp es auch sein mag - ein meiner Meinung nach nicht unverdienter erster Platz!
*applaudier*

Plaaaaaatz 2 - Dominoooo uuuund Battleeee Angel!

Tja, hier konnte ich mich einfach nicht entscheiden... also erst ma zu Domino: Gefiel mir echt gut, nur die Schattierung war nicht ganz so schön wie bei Toru-chan (glaube ich), und der Hintergrund war zwar richtig klasse, aber im Allgemeinen halt eher ein richtig guter zweiter Platz! Herzlichen Glückwunsch auch dir. *handschüttel*
Battle Angel: Klasse Kolo. Auf jeden Fall auch schön, mal was anderes als nur Computer-Kolorationen zu sehen, nur... na ja, ein Hintergrund wäre auch schön gewesen... so also "nur" Platz 2^^ *gratulier*

Plaaaaaatz 3 - Yaaahiraaaa, Suti-chaaaan, Niiiihoooon!

Tja, das war nicht ganz leicht...
Yahira: Yeah! Kawaii ist er auf jeden Fall geworden, genau wie bei allen anderen^^ Nur, dass der Papagei etwas... nun ja... streifig... geworden ist, war ein kleiner Minuspunkt. Dennoch: Gratulation, Yahira! *bewunder*
Suti-chan: Der HG ist wirklich schön geworden, und die grünen Klamotten gefallen mir auch - allerdings auch hier ein seltsamer Vogel. Was macht der "Kawaii Pirate" auf hoher See mit einem... Raben? *lach* Aber wie dem auch sei: Herzlichen Glückwunsch! *klappklapp*
Last, but not least, Nihon: Auch hier: Der Papagei ist streifig! Das geht auch anders^^ Ansonsten - na, Nihon-Style halt, gefällt misch^^ Congratulations.
An die "Dritten": Schatten - sofern man ihn denn benutzt (Nihon hat das ja nicht gemacht >.>), besteht nicht nur aus Helligkeit, ein bisschen was Dunkles muss auch dabei sein, denke ich.

Ihr wart tolle Teilnehmer, danke fürs Mitmachen, lebt wohl,

Shi-chan
Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar






Zurück zur Wettbewerbsübersicht