Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Dark Flames Fanart-Wettbewerb zum 1. Geburtstag

Am 29.04.2017 eröffnet von:  SirJacobFrye     Einsendeschluss: 31.08.2017     Thema: Eigene Serie


Halli-hallo und herzlich willkommen Reisender, wenn du dich zu diesem Wettbewerb verirrt hast.

Es ist mir eine Freude, dir zu verkünden, dass ich dich, ja genau dich, dazu animieren möchte mir ein Bild zu zeichnen. Aber nicht irgendein Bild, sondern ein ganz besonderes.

Sicherlich fragst du dich, was dabei für dich rausspringt, nun, dass kann ich dir sagen. Es wird einen Preis geben, aber nur dann wenn du Glück hast.

Folgendes könnte eventuell dein werden:

1. Preis: 100 KT und ein Bildnis ganz nach deinem Wunsch von meiner eigenen Hand.
2. Preis: 75 KT und ein Bildnis ganz nach deinem Wunsch von meiner eigenen Hand.
3. Preis: 50 KT und ein Bildnis ganz nach deinem Wunsch von meiner eigenen Hand.

Allerdings stellt dich die Frage:
Was muss ich dafür tun, um eine Chance auf den Preis zu bekommen?

Ganz einfach. Wie schon erwähnt möchte ich ein Bild von dir gezeichnet bekommen. Allerdings gibt es Bedingungen:
- das Bild muss allein von dir gezeichnet sein (Referenzen sind okay, aber bitte nichts abzeichnen)
- es muss mindestens eine meiner Figuren aus dem Doji "Dark Flames" abgebildet sein (dafür darfst du gern Referenzen meiner Figuren benutzen, sollten die aber nicht ganz reichen, kannst du mich gern anschreiben, dann versuche ich dir deine offenen Fragen zu beantworten)

Was ist erlaubt?
- alles ist erlaubt, solange es sich an die Regeln von Animexx hält
- Shippings jeder Art sei es zwischen meinen Charakteren
untereinander oder zwischen einem oder mehrerer Charaktere
deiner Seits (Hetero/Shonen ai/Shojo ai)
- bei der Wahl des Mediums mit dem du dieses Bild gestaltest hast
du gänzlich freie Hand

Was ist nicht erlaubt?
- Diebstahl von Charas anderer Künstler, ohne deren Einwilligung
- Shota, Gewaltverherrlichungen ... (das was hier sowieso nicht
gesehen werden will)

Wie erfolgt die Aus- und Bewertung dieser Bilder?
Nun, dass soll etwas anders ablaufen, als man es vielleicht kennt, denn es wird nicht "der Beste" gewinnen, sondern der "den das Los wählt".
Ja, du liest richtig. Unter allen Einsendern wird der Gewinner ausgelost. So haben alle, die bei diesem Wettbewerb mit machen, die gleichen Chancen.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 1. Geburtstag meines Dojis, also am 01. August 2017.

Solltest du noch Fragen haben, dann scheue dich nicht mich zu kontaktieren. Ansonsten bleibt mir nur, dir viel Spaß zu wünschen.
Ich freue mich schon auf dein Bildnis und wünsche dir viel Erfolg.

Liebe Grüße
SirJacobFrye
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare




Die (bisherigen) Einsendungen


Zurück zur Wettbewerbsübersicht