Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: 1500 Kt und Mein OC im neuen Licht

Am 27.04.2017 eröffnet von:  kisumi-san     Einsendeschluss: 31.08.2017     Thema: weiblicher Charakter


Da ich unfähig bin aber auch nicht die Geduld habe es zu lernen mache ich nun den Wettbewerb auf.

Ich möchte das ihr ,so weit ihr mit machen möchtet mir meinen Oc malt.
(Ich weiß jetzt nicht wie man Bilder hinzufügt damit ihr wisst wie sie aussieht)

Also die Beschreibung

~Schlanke Figur
~Pechschwarze Po lange Haare
~Eisblaue Leuchtende Augen
~Hat auch ein Schwert (muss aber nicht aufs Bild)

Klamoten und pose ist mir egal da könnt ihr euch austoben. Bild kann ich euch wenn ihr möhctet per pn schicken. ob traditionell oder digital überlass euch überrascht mich.

Was es zu gewinnen gibt:

1. Preis 1500 Kt
2. Preis 800 Kt
3. Preis 500 KT

Und als extra Preis ich habe verschiedene neue Mangas zu Hause da könnt ich euch einen aussuchen wenn was bei ist was ihr mögt.

Mangas die abzugeben sind:

Ayano Yamane Finder
Band 2 , 3 , 4

Hinako Taganaga
Verliebter Tyrann band 6 (neu doppekt gekauft )

Aya Sakyo
Kuroneko Streichel Mich! ( Wie neu einmal gelesen )

Ryo Takagi
Butler's Game ( neu )
Devil's Game

Sehr alter manga Clamp Wish 1-4

Dazu möchte ich sagen Versand geht auf mich.

Zu diesem Wettbewerb gibt es 14 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 Don_Ovis, ​  Kinoko, ​  Li8P, ​  p-u-m-p-k-i-n, ​  WestePest


Zurück zur Wettbewerbsübersicht