Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Mach mich bunt! :)

Am 15.05.2014 eröffnet von:  mini_MoMo     Einsendeschluss: 06.07.2014     Thema: Eigene Serie


Halli, hallo,
Ich hab hier was zum bunt machen ;)
Ich würde mich gerne noch mal an einen Douji wagen und sie soll dazu gehören xD

Die lines sind leider nicht so schön, da ich sie nicht bearbeiten konnte. Ihr dürft sieaber bearbeiten/ verfeinern, es muss aber immernoch mein Bild erkennbar sein. Wer gerne realistischer zeichnet, darf die lines auch überpinseln, so dass man diese nicht mehr sieht. Hauptsache es ist immernoch mein Bild erkennbar und es wurde nichts weg oder dazu gearbeitet, außer es wurde mit mir abgesprochen.

So- nun zu den Farben...
Ein MUSS:
-Die Haare sollen hell rosa sein
-diese niedliche 'Blumenmagie' unter ihrer Hand soll blau(blautöne (mint oder türkis ginge auch)) sein und ruhig scheinen wie licht.

Kann man machen- muss man aber nicht:
-die Hose vieleicht in gelb
-pastellfarben würden super zu ihrem blass rosanen Haaren passen ;)

Das in den haaren ist übrigens ein band das eingeflochten ist. Ich hoffe ihr erkennt das und koloriert dementsprechend ^^"

Die lines dürfen auch gerne verfeinert werden.


1. = 50kt + extrateil in meinem douji/ werbung (besonders hervor gehoben :))
2. = 25kt + extrateil in meinem douji/ werbung
3. = 10kt + extrateil in meinem douji/ werbung

Soooo. Dann hoffe i hauf ein paar schöne ergebnisse jnd das ihr spaß habt! Lg momo

Link zum fa: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/403443/2382992/

Schaut doch auch mal in meinen andern wb. Da gibt es was männliches ;P
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 solidat


Zurück zur Wettbewerbsübersicht