Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colo für RyuSei und Tao Tjin

Am 31.03.2014 eröffnet von:  Kiyara     Einsendeschluss: 23.05.2014     Thema: Collaborations


RyuSei und Tao Tjin fühlen sich so blass. Ob ihr ihnen wohl dabei helfen könnt? :3


Für diejenigen, welche sich bei der Coloration lieber an die Originalfarben halten, werde ich bald ein Farbmuster hochladen. Ihr dürfte allerdings auch gerne experimentieren.
Worum ich euch allerdings bitten würde, wäre die Haarfarben ein zu halten.
RyuSei (links) hat weißes Haar.
Tao Tjin (rechts) hat schwarzes Haar, dass nach oben hin weiß wird.

Mit welchen Materialien ihr coloriert ist euch überlassen. Von PC bis Buntstifte ist alles erlaubt.
Abgabe wird am 23.05.2014 sein.


Die schönste Coloration wird von mir 50 Karotaler bekommen und auf meiner Künstlerseite erscheinen. Natürlich verweise ich dort mit einem Link zu euch. Ein bisschen Werbung wird also auch drin sein *zwinker*


Also dann:

An die Pinsel .. fertig .. los! :3




Oh, und wenn ihr Collabs und andere Events mögt, dann besucht mich doch auch mal auf meiner Facebook-Seite :)

https://www.facebook.com/pages/Drawing-K/471731846224051?ref=tn_tnmn



PS: Für diejenigen, die meine Outlines hier nicht sehen können, habe ich einen zusätzlichen Link auf dem man sie sich herunter laden kann angelegt.
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/667974/2366319/

FARBMUSTER
Hier findet ihr die Originalfarben :3

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=710472569016643&set=a.472422482821654.128031.471731846224051&type=1&theater

Zu diesem Wettbewerb gibt es 4 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Lisanna-chan, ​  tifi


Zurück zur Wettbewerbsübersicht