Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Mein OC - eure Farben!

Am 02.03.2014 eröffnet von:  Aviendha     Einsendeschluss: 08.06.2014     Thema: weiblicher Charakter


EDIT Hey hey, danke für die Teilnahmen! :D Hab grad ziemlich mit der Uni zu tun, mir aber fest vorgenommen, mich noch diese Woche an die Auswertung zu setzen. LG /EDIT



Nachdem ich versucht hatte, meine liebe Talayeh mit Copics zu colorieren und das Ganze heillos missglückt ist, dachte ich mir, hey, IHR könnt das bestimmt besser! :D
Darum dieser Wettbewerb.

Was müsst ihr wissen?
1. Ich werde kein Medium bevorzugt behandeln.
2. Ihr müsst mein Farbschema nicht übernehmen. (Wenn ihr unbedingt wollt, könnt ihr das trotzdem tun, aber es wird dafür weder Plus- noch Minuspunkte geben.)
3. Pluspunkte gibt es sehr wohl für einen liebevoll gestalteten Hintergrund.
4. Und das interessiert viele wahrscheinlich am meisten: Die Preise! Ich vergebe 75KT an den 1. Platz, 50KT an den 2. und 25KT an den 3. Alle anderen Einsendungen bekommen einen Trost-Karotaler. Ab 10 TeilnehmerInnen verdoppele ich den Einsatz.

Natürlich bekommt jede Einsendung auch einen Kommentar von mir. Versteht sich von selbst! ;)

Noch Fragen? Nein? Dann ran an die Stifte, Maus, Grafiktabletts, Wachsmalkreiden... Habt Spaß! :)
(Falls es doch Fragen gibt, nur zu. ;) )

LG, eure Aviendha

P.S. Jury bin ich.
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 China-Twin-Cat, ​  HangmansRaven, ​  Lisanna-chan, ​  nojiko-sensei


Zurück zur Wettbewerbsübersicht