Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Our Story - Your Coloration

Am 22.01.2014 eröffnet von:  -Meliina-     Einsendeschluss: 12.04.2014     Thema: Gefühle (Sachthema)


Hallöchen liebe Animexxler! :)
Ich starte mal wieder einen Colorations Wettbewerb und möchste das ihr dafür diese Outlines coloriert :3
Dabei möchte ich euch ungern in eurer Kreativität einschränken! Als gibt es nur wenige Punkte zu beachten. Und zwar sind das folgende:


Regeln
  • Das wichtigste ist erst einmal, habt spaß! :)
  • Verändert die Lines bitte nicht!
  • Gebt an das diese von mir sind
  • beachtet bitte Folgende Vorgaben

  • Seine Haare sind "Dirty Blonde" und seine Augen sind Blau
  • Ihre Haare sind Dunkelblond-Hellbraun und ihre augen sind Grau



Preise!(Ab 5 Einsendungen!)
  • TOFU im Wert von 20 Gelt
  • TOFU im Wert von 10 Gelt+200kt
  • 150Kt

Auf alle Einsendungen gibts Komi & bewertung :3

Viel mehr möchte ich eich gar nicht vorgeben! Nehmt euer Lieblings Medium (von PC bis Buntstift is mit alles recht), ein Hintergrund wäre Schön, muss aber nicht! :)
Dann wünsche ich euch viel Spaß, bei fragen wendet euch einfach an mich <3

Mfg Lina~
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 -Ceres-, ​  celebhel, ​  solidat, ​  Susuri


Zurück zur Wettbewerbsübersicht