Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: RPG- Coverbildchen

Am 08.01.2014 eröffnet von:  _Schuschu_     Einsendeschluss: 01.08.2014     Thema: Shōnen-Ai


Hallo,
wieder mal ein neuer WB diesmal aber zu einem RPG von Kimiko und mir.
Sie hat mich darum gebeten für diesen Rpg ein Cover zu zeichnen, was ich ja auch getan habe, nur habe ich momentan
weder die Zeit noch die Mittel es zu colorieren(was ich selber sehr schade finde)
Aber somit habt ihr die Chance dies für mich zu machen^^

Wie gesagt es soll ein Cover zu unserem RPG sein deswegen auch die Aufteilung des Bildes*zum Bild deute*

Link zum Bild:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/249818/2329296/



Regeln:
Was das Colorieren angeht, geb ich keinerlei Einschränkungen.
Ihr dürft alles benutzen, Hauptsache es wird eben farbig!^^

Chara´s:
So fern man es nicht erkennen kann, ganz oben auf dem Bild das sind Asami Ryuichi und Akihito Takaba aus Finder.
In der Mitte, Ritsu Onodera und Masamune Takano aus Sekaiichi Hatsukoi.
Und ganz unten Usami Akihiko und Misaki Takahashi aus Junjou Romantica.^^
Es ist ebenfalls erlaubt(wenn euch der Sinn danach steht, einen HG einzufügen)
außer eben bei dem ganz unten, die beiden sitzen nun mal in der Badewanne also dürft ihr euch da nur mit Blubberbläschen einbringen!^^
Es wäre von Vorteil wenn ihr die Chara´s kennt.^^

Auswertung:
Die beste Colo wird dann von meiner Playpartnerin Kimiko_Akashiya und mir ausgewählt und es wird unseren RPG zieren.

1. Platz erhält 250 Karotaler
2. Platz erhält 50 Karotaler
3. Platz erhält 25 Karotaler

Natürlich bekommt jedes teilnehmende Bildchen eine Bewertung und ebenfalls Kommi´s!^^
Und diejenigen die unter den ersten drei Gewinnern sind, werden auch als Fanartfavo´s in unseren Listen gespeichert.

Natürlich hoffe ich das ein paar von euch Zeit und Lust haben hier teil zu nehmen!^^

Also dann, auf die Stifte, fertig los und habt Spaß!

Der Einsendeschluss kann beliebig verändert werden wenn mir mitgeteilt wird das es einer oder eben zwei oder so nicht bis dahin schaffen sollten.


Zu diesem Wettbewerb gibt es 1 Kommentar


Die Gewinner


Die (bisherigen) Einsendungen
Teilnahme-Ankündigungen
 Cosmo, ​  ExplosionLover, ​  kleinerdrache, ​  ShiaPhantomhive


Zurück zur Wettbewerbsübersicht