Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Coloriert meine Amazone :3

Am 25.11.2013 eröffnet von: abgemeldet     Einsendeschluss: 01.05.2014     Thema: One Piece


Hallo an Alle,
also Tiger Lily Ann ist mein OC aus One Piece, da ich wenig Erfahrung mit Colorationen hab und auch sonst einfach nicht so gut bin was Farben betrifft, überlasse ich die Colo euch. :)

Ich gebe keine Vorlagen, keine Einschränkung, zwar hab ich natürlich ein Konzept das mir vorschwebt, aber ich will das nicht vorweg nehmen. Bin gespannt was ihr so daraus macht :)

Mit was ihr coloriert ist mir völlig egal und hat auch keinen Einfluss auf die Bewertung, Hauptsache es sieht am Ende gut aus :D

Natürlich ist es erlaubt die Outlines ebenfalls nach euren Wünschen zu färben, der Hintergrund kann auch beliebig gestaltet werden, lediglich mein Siegel soll nicht entfernt werden und ihr solltet kennzeichnen, dass es nicht eure eigenen Outlines sind. Ansonsten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt :3

Die Jury besteht nur aus mir ._.
1. Platz = 150 KT
2. Platz = 50 KT
3. Platz = 25 KT

Und selbstverständlich werd ich auch unter jede eingereichte Coloration ein Kommentar verfassen (als obs wen interessiert), ich freu mich über alle Einsendungen!

Ich hoffe euch gefallen die Outlines, ansonsten wünsche ich viel Spaß beim colorieren, bei Fragen bitte ENS :3

Liebe Grüße Lilith


http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/505801/2309909/





Hallo, da bin ich nochmal :) Also ich wollte hier nur betonen, dass ihr mehrere Versionen einsenden könnt, wenn ihr Lust dazu habt. Falls jemand sehen will welches Konzept ich habe, meine Colo-Version ist fertig. Des weiteren hätte ich da noch eine Frage .__.
Also es ist so ich würde gern noch einen WB machen, das lohnt sich aber eigentlich nur wenn jemand Lust dazu hätte. Es ginge darum ein Pairing zu zeichnen x3 nämlich meinen OCxMarco von der Whitebeard Bande :D das wär super und würde mich echt freuen, wenn also jemand Interesse hätte, kann er sich gerne bei mir melden :D



NEUIGKEITEN :)D
Ich hab den Einsendeschluss etwas nach hinten verschoben, weil sich noch so viele angekündigt haben, bitte seid nicht enttäuscht XD Wenn jemand noch mehr Zeit braucht, einfach Bescheid sagen, ich weiß ja selbst wie das ist mit Klausuren und Praktikas v,v
LG



DIE AUSWERTUNG!

Also ich wollte mich nochmal bei euch allen für die Teilnahme bedanken! Mir haben alle Bilder sehr gut gefallen und ich konnte mich nur schwer entscheiden. Leider ist mein KT-Guthaben begrenzt und ich wollte unbedingt zwei 1. Plätze verteilen weil ich mich nicht zwischen KleinerKolibri und Phrisaria 's Bildern entscheiden konnte. ._. Am liebsten hätte ich noch mehr Preise vergeben, tut mir echt Leid. Das Hauptkriterium war die Umsetzung an zweiter Stelle kam die Farbgebung und dann der Ideenreichtum. Ich hoffe ihr könnt das verstehen, ich wollte keinen frustrieren oder so.

Liebe Grüße
Lilith

Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare




Teilnahme-Ankündigungen
 DaTiGgAa, ​  EinKleinesNiji, ​  Kyara_Richards, ​  Nanacchi, ​  Ricu, ​  Sayuri_chan, ​  solidat, ​  wurzelwurm, ​  xXEllaXx


Zurück zur Wettbewerbsübersicht