Zum Inhalt der Seite

Wettbewerb: Colo Mania

Am 01.08.2003 eröffnet von:  cevier     Einsendeschluss: 29.02.2004


***************
also ich hab jetzt einfach mal alle teilnehmer doch auf den ersten gesetzt, kommt spät aber egal...
***************


ok es wird keine auswertung geben, bei nur 2 teilnehmern und mir finde ich das einfach irgendwie blöde...
aber natürlich werde ich kommentare zu beiden einsendungen schreiben =)

hi there

das ist, wie könnte es anders sein, ein colorationswettbewerb. das heißt, ihr sollt eine oder mehrere der unten stehenden (7) outlines colorieren.
jede lineart ist von einem anderen künstler...
1. bild - "Gohou Douji - X 1999" von cevier
2. bild - "schwarzer Mond" von stardeath
3. bild - "Windling - Earthdawn" von tom
4. bild - "illustres Zusammenspiel zwischen Kerze und Blatt sowie Feder und Fenster" von oni_no_tsume
5. bild - "elfenmädchen" von nachtlied
6. bild - "sangrytandus" von selbstversuch
7. bild - "Joey - Yu-Ghi-Oh" von sivery

die bedingungen:
- KEIN HETAI können wir uns eh nicht ansehen
- es können mehrere versionen zu einem bild eingesendet werden (maximal 3)
- das eingesandte bild sollte zwischen 500 und 750 px hoch sein
- die linien dürfen nicht verändert werden (cevier und sivery)
- bitte mit schatten und strukturen und keine paint-colorationen
- ansonsten ist colorationsmethode egal (buntstift, computer...)
- es muss darauf stehen, von wem die outlines sind (cevier, sivery, oni und tom)

die jury:
cevier, nachtlied, oni no tsume, selbstversuch, sivery, stardeath und tom (in alphabetic order)

die preise:
kommentare zu allen einsendungen

bis dann und viel spaß
cevier, nachtlied, oni no tsume, selbstversuch, sivery, stardeath und tom (in alphabetic order)
Zu diesem Wettbewerb gibt es 2 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht